Der Fliegende Felix stellt sich vor

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
der fliegende Felix
-

Der Fliegende Felix stellt sich vor

Beitrag von der fliegende Felix » 13.05.2008, 13:57

Als begeisterter Wanderer (62) habe ich schon viele Länder bereist und bin mittlerweile einmal um die Welt gehoppelt. (40 000 km zu Fuß)
Da ich nicht nur spazieren gehen möchte, suche ich ständig neue herausvorderungen, so bin ich letztes Jahr 750 km durch Süd Norwegen, von Trotheim nach Oslo gegangen.
Jetzt erinnerte ich mich an einen Bericht über Letterboxing, den ich im Juli 2005 in der Zeitung gelesen und zunächst zu den Akten gelegt hatte.
Am 08.04.2008 habe ich nun meine erste Letterbox gesucht und gefunden.
Am 07.05.2008 habe ich mich angemeldet.
Nun bin auch ich infisciert.
mfG der fliegende Felix :D :lol: :wink:

Pädeldreter
Placer

Herzlich Willkommen

Beitrag von Pädeldreter » 13.05.2008, 16:59

Hallo Fliegender Felix,
Herzlich Willkommen im Forum.

Ich könnte mir vorstellen und würde dir wünschen, dass du trotz deiner großen Erfahrung, beim Letterboxen auch noch das eine oder andere schöne Fleckchen entdeckst. :wink: Ganz oft wird man vom Placer einer Box an einen Ort gelotst, von dem man nicht erwartet hätte, wie schön er ist.

Viel Spaß beim Letterboxen!

Thomas von den Pädeldretern

Diether und Inge
Placer

Willkommen!

Beitrag von Diether und Inge » 13.05.2008, 21:47

Hallo Felix,

als ehemalige "Kleine Odenwälder" (Epfenbach), begrüßen wir dich ebenfalls herzlich in der Gruppe der Plastikdosensucher. Wir wandern zwar auch gerne, aber zu solchen Leistungen wie du sie aufzählst, hat es nicht gereicht. Wir sind noch etwas älter als du, was der Sucht aber keinen Abbruch tut. Und an unseren eigenen Letterboxen (ganz in deiner Nähe) siehst du, dass es nicht beim Suchen bleiben muss.

Gruß aus HD
Diether und Inge

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“