Ich konnte die "Darmstadt Artes & Literature Letterbox" nicht finden.
Im Juni 2006 hatte ich mich auf die Suche nach dieser Letterbox gemacht - leider ohne Erfolg. Ich bin mir 100% sicher, an der richtigen Stelle gesucht zu haben. Auch meine Anfrage an den Owner der Box blieb unbeantwortet.
Deshalb glaube ich: Die Box ist weg!
Oder kann jemand von einem positiven Erlebnis berichten? - Wäre doch schade, wenn wir die Box ebenfalls auf die Vermisstenliste setzen müssten...
Gruß
Michael
Was ist mit der "Darmstadt Letterbox"?
- MickeyMaus
- Placer
-
- Placer
Darmstadt Letterbox
Hallo,
wir waren Ende April 2006 dort und sind uns sicher das Versteck gefunden zu haben. Doch leider konnten wir keine Box finden. Eine eMail an den Placer wurde zwar beantwortet und eine Überprüfung mit Rückmeldung versprochen. Leider haben wir bis Heute noch keine Rückmeldung bekommen.
Schade.
Becky-Family
wir waren Ende April 2006 dort und sind uns sicher das Versteck gefunden zu haben. Doch leider konnten wir keine Box finden. Eine eMail an den Placer wurde zwar beantwortet und eine Überprüfung mit Rückmeldung versprochen. Leider haben wir bis Heute noch keine Rückmeldung bekommen.
Schade.
Becky-Family
leider weg
Jaja, die Arts&Literature Box... Die scheint wirklich weg zu sein. Wir haben sie im Juli gesucht und waren auch sicher, am richtigen Platz zu sein (sieht allerdings inzwischen eher aus wie ein Klo...). Die Placer haben sich bei uns auch noch nicht gemeldet. Der Wald ist aber gut, da sollte es sicherere Verstecke geben. Vielleicht erneuert die mal jemand?
LG - S.
P.S.: Den Stempelabdruck gibts aber trotzdem als virtuelle Letterbox mit gleichem Namen (allerdings nur in Englisch bei lbna).
LG - S.
P.S.: Den Stempelabdruck gibts aber trotzdem als virtuelle Letterbox mit gleichem Namen (allerdings nur in Englisch bei lbna).