suche kinderwagentaugliche boxen

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Gesperrt
die truthähne
Placer
suche kinderwagentaugliche boxen

Beitrag von die truthähne » 10.10.2013, 18:11

hallo ihr lieben,

ich muß mal wieder euer wissen anzapfen. da unsere freunde, die uns des öfteren begleiten, seit vier monaten eltern sind, können wir nur noch kinderwagentaugliche boxen machen. wir haben schon so ziemlich alles abgearbeitet, bei dem 'kinderwagengeeignet' stand und uns fehlt nachschub. ich habe zwar viele boxen gefunden, bei denen das gelände einen * hat, aber nicht explizit auf die kinderwagentauglichkeit hingewiesen wird und wir sind deshalb unsicher, ob wir sie laufen können.

habt ihr noch ein paar tips für uns für den großraum ma, lu, hd und nw?

vielen dank

Trio und 4 Pfoten
Placer

Re: suche kinderwagentaugliche boxen

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 10.10.2013, 21:26

Letterbox zu Pferd fällt mir spontan ein ...
Die Heßheimer ist leider erst wieder nächstes Jahr zu finden . denn sie geht in Winterpause.
Der Schatz im Silbersee dürfte auch Ki Wa tauglich sein ..frag da aber lieber mal den Placer.

Hoffe euch damit etwas geholfen zu haben .

die truthähne
Placer

Beitrag von die truthähne » 10.10.2013, 21:32

liebe tanja, leider haben wir zwei der drei boxen schon gemacht. aber die letterbox zu pferd noch nicht. yayyy, vielen dank dafür!

hat noch jemand ideen?

trüffelwutz
Placer

Beitrag von trüffelwutz » 12.10.2013, 15:30

Ich denke da noch an folgende Boxen:

Mainz 2- der große Fluss
Kurze 03
Kurze 04
Kurze 07
Kurze 08
Kurze 09

Alle sollten mit einem etwas geländergängigen Kinderwagen zu machen sein. Einschränkung jeweils die letzten Meter (max. 100 m) zum Boxenversteck oder kleine Abstecher zu Zwischenverstecken und etwas holperige Streckenabschnitte.

Gruß
Peter

Die Stocksammler
-

Beitrag von Die Stocksammler » 12.10.2013, 20:22

Hallo liebe Truthähne,

wir können nur kinderwagentaugliche Touren laufen, da unsere Maus in der Trage zu unruhig ist. Wir sind noch nicht viele gelaufen und vermutlich kennt ihr einige schon:

Kleine Kalmit, Kleinniedesheimer , Großniedesheimer, Kurze 01, Kurze 03, Studerbild, Draisinentour, 500. Los Zorro viego, Kandel-Bienwald, Waldgeister, Pfefferminzbähnel, Kuckucksbähnel, Kurze 04, LB zu Pferd, Königskinder.

In meinem Foreneintrag versuche ich sehr genau zu beschreiben wir gut die Tour für Kinderwagen geeignet ist. Generell empfehle ich einen geländegängigen Wagen zu nehmen. Auch auf asphaltierten Wegen können bei entsprechender Witterung Matschpfützen auftreten und wir hatten schon mit einem normalen Wagen große Schwierigkeiten. Seitdem haben wir zusätzlich einen geländegängigen, dreirädrigen mit großen Luftreifen.

Viele Grüße
Birgit

die truthähne
Placer

Beitrag von die truthähne » 15.10.2013, 08:37

vielen, vielen dank für eure hinweise hier und sogar per telefon. :mrgreen: natürlich haben wir einige dieser boxen schon gemacht, aber trotzdem sind viele brauchbare tips dabei. *freu*

ihr seid die besten!

falls euch noch was einfällt, immer her damit.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“