Hallo an alle Letterboxer!
Wohnt denn keiner in Bayern, der Boxen verstecken will? Wir ziehen demnächst von der Pfalz dorthin und ich habe mit Schrecken festgestellt, dass dort nur 3 Boxen versteckt sind! Dabei ist Bayern doch so groß und es finden sich bestimmt genug passende Verstecke... Na ja, ich werde mich bemühen das Hobby dort bekannter zu machen
Viele Grüße - Sabine
Letterboxen in Bayern
- MickeyMaus
- Placer
Re: Letterboxen in Bayern
Aber demnächst wird ja dort jemand wohnen...Sabine hat geschrieben:Wohnt denn keiner in Bayern, der Boxen verstecken will?
Es würde uns alle freuen, wenn du es schaffen könntest, unser Hobby dort etwas bekannter zu machen. Es gibt dort bestimmt viele lohnenswerte Orte, wo man eine Box verstecken kann. Wo soll es denn hingehen?
Ich selbst werde mal im Ruhrgebiet versuchen, unser Hobby bekannter zu machen. Auch dort gibt es schöne Orte, und ich habe dort auch jemanden, der sich um meine versteckten Boxen kümmern kann. So werde ich nächstes Jahr mal mit zwei Letterboxen anfangen.
Gruß Michael
Bayern
Hallo Sabine,
und .... schon nach Bayern umgezogen ??
Wir haben uns letzte Woche auf die Suche nach 3 Letterboxen in Bayern gemacht und 2 davon gefunden. Gefunden haben wir die "Ein Bier Letterbox" in München und die "Wasserwacht Letterbox" am Starnberger See. Nicht gefunden haben wir (zerstörtes Versteck) die Mindelburg-Letterbox die ich bis auf Rückmeldung des Placers - offline - gestellt habe. Lass doch mal etwas (vielleicht mit einer neuen Letterbox ?) von dir hören .... wenn Ihr euch eingelebt habt.
Viele Grüße
Jochen
und .... schon nach Bayern umgezogen ??
Wir haben uns letzte Woche auf die Suche nach 3 Letterboxen in Bayern gemacht und 2 davon gefunden. Gefunden haben wir die "Ein Bier Letterbox" in München und die "Wasserwacht Letterbox" am Starnberger See. Nicht gefunden haben wir (zerstörtes Versteck) die Mindelburg-Letterbox die ich bis auf Rückmeldung des Placers - offline - gestellt habe. Lass doch mal etwas (vielleicht mit einer neuen Letterbox ?) von dir hören .... wenn Ihr euch eingelebt habt.
Viele Grüße
Jochen
Letterboxen in Bayern
Hallo Sabine,
ich habe am letzten WE schon 2 neue Boxen versteckt und habe auch schon kräftig die Werbetrommel im Allgäu gerührt. Jedoch musst Du für meine Boxen in den südlichsten Zipfel von Bayern fahren, da ich diese in Oberstdorf versteckt habe. Die eine habe ich gerade an Jochen geschickt und die andere muss ich nochmal testen. Kann also nicht mehr lange dauern. Somit ist der Anfang auch von mir gemacht und ich werde bestimmt noch weitere verstecken. Dafür hat Bayern einfach noch zu viele schöne Plätze, die geradezu nach einer Letterbox verlangen. Da ich aber auch in der Pfalz wohne, komme ich auch nur an den Wochenenden dazu. Und jetzt bin ich erstmal viel zu gespannt, wer meine LB als erstes finden wird und ob sie überhaupt gefunden wird
Was ich eigentlich nur sagen wollte: Du hast einen Mitstreiter gefunden.
Liebe Grüße
Volker
ich habe am letzten WE schon 2 neue Boxen versteckt und habe auch schon kräftig die Werbetrommel im Allgäu gerührt. Jedoch musst Du für meine Boxen in den südlichsten Zipfel von Bayern fahren, da ich diese in Oberstdorf versteckt habe. Die eine habe ich gerade an Jochen geschickt und die andere muss ich nochmal testen. Kann also nicht mehr lange dauern. Somit ist der Anfang auch von mir gemacht und ich werde bestimmt noch weitere verstecken. Dafür hat Bayern einfach noch zu viele schöne Plätze, die geradezu nach einer Letterbox verlangen. Da ich aber auch in der Pfalz wohne, komme ich auch nur an den Wochenenden dazu. Und jetzt bin ich erstmal viel zu gespannt, wer meine LB als erstes finden wird und ob sie überhaupt gefunden wird
Was ich eigentlich nur sagen wollte: Du hast einen Mitstreiter gefunden.
Liebe Grüße
Volker