Hitchhiker Lil' Rat Pa-toot
- HH-international
- System
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Re: Lll Rat
Schon am 20.7 ist die kleine Ratte ( aus Amerika ) von der Schänzel LB in unserem Rucksack verschwunden um dort unser Proviant zu futtern . Mittlerweile hat sie ihre Reise hier fort gesetzt . Mal sehen wann sie wieder nach Hause fliegt .
Re: Lll Rat
Ratte hin oder Ratte her...
wenn man sie schon mal trifft, darf sie sich auch im Logbuch verewigen
Gute Reise und viele Grüße
Volker & Pia
wenn man sie schon mal trifft, darf sie sich auch im Logbuch verewigen
Gute Reise und viele Grüße
Volker & Pia
- Mummerumer
- Placer
Re: Lil' Rat Pa-toot
Auch bei uns ist es schon eine Weile her, dass die kleine Ratte in unserem Logbuch geschnüffelt hat.
Wir wünschen Ihr eine gute Reise duch hoffendlich gaaanz viele Letterboxen in der Welt.
Viele Grüße aus Mummerum
Wir wünschen Ihr eine gute Reise duch hoffendlich gaaanz viele Letterboxen in der Welt.
Viele Grüße aus Mummerum
- MissMarple
- Placer
Jetzt, wo die Miss es liest...es ist gar keine Katze, sondern eine Ratte
Also, die kleine Ratte ist der Miss bei der Letterbox "Das alte Schloss" in den Rucksack gekrabbelt.
Schauen wir mal, wann sie alle Krümel im Rucksack gemampft hat und weiterzieht!
Nachdem sie alle Krümel gegessen hat, hat sie sich ein neues Plätzchen gesucht und hofft auf die baldige Weiterreise in einem weiteren Rucksack mit viiiiiielen Krümeln!
Also, die kleine Ratte ist der Miss bei der Letterbox "Das alte Schloss" in den Rucksack gekrabbelt.
Schauen wir mal, wann sie alle Krümel im Rucksack gemampft hat und weiterzieht!
Nachdem sie alle Krümel gegessen hat, hat sie sich ein neues Plätzchen gesucht und hofft auf die baldige Weiterreise in einem weiteren Rucksack mit viiiiiielen Krümeln!
- Los zorros viejos
- Placer
Habe heute das klein Krabbeltierchen besucht und ihm ein bisschen Proviant dagelassen.
Ein paar Keschde und e bissel Speck kommen für den Winter ganz gut. Vielleicht muss sie auch nicht also lange in ihrem kalten Versteck bleiben und bekommt bald ein warmes zu hause.
LG Jacky
LZV
Ein paar Keschde und e bissel Speck kommen für den Winter ganz gut. Vielleicht muss sie auch nicht also lange in ihrem kalten Versteck bleiben und bekommt bald ein warmes zu hause.
LG Jacky
LZV
- Bambigonzales & Eywa
- Placer
Auch ich wollte mir heute nach Feierabend mal die Ratte anschauen.
Sehr schade das ich Jacky von Los zorro viejo verpasst habe
Ich dachte an eine fette englische Kanalratte - aber - die ist ja sowas von winzig
Da es heftig regnete und nur noch ein paar Seiten frei sind verzichtete ich auf´s Stempeln und Sie durfte in der warmen Box bleiben um auf den nächsten Finder zu warten.
viele Grüße
Bambigonzales & Eywa
Sehr schade das ich Jacky von Los zorro viejo verpasst habe
Ich dachte an eine fette englische Kanalratte - aber - die ist ja sowas von winzig
Da es heftig regnete und nur noch ein paar Seiten frei sind verzichtete ich auf´s Stempeln und Sie durfte in der warmen Box bleiben um auf den nächsten Finder zu warten.
viele Grüße
Bambigonzales & Eywa
Beim Boxenfund an der Cyriakus Kapelle spring mir doch glatt diese kleine Ratte bildlich ins Gesicht und versuchte zu fliehen .
Der geübte Lettercop fing diese gleich wieder ein und verpackte sie sorgfältig. Die Ratte begleitete mich dann schweigsam bis nach Hause ins Warme.
Mal sehn, wo mir die kleine Ratte demnächst entweichen kann.
Es grüßt der Lettercop
Der geübte Lettercop fing diese gleich wieder ein und verpackte sie sorgfältig. Die Ratte begleitete mich dann schweigsam bis nach Hause ins Warme.
Mal sehn, wo mir die kleine Ratte demnächst entweichen kann.
Es grüßt der Lettercop
- GiveMeFive
- Placer
Als wir nach Hause kamen, lag eine leblose Ratte auf unserem Wohnzimmertisch. Bei näherer Betrachtung, stellte sich die Ratte als harmlos heraus.
Das "zarte" Wesen haben wir dann in unser Logbuch gedrückt.
Gute Weiterreise
P.S. Nix für Worschtfinger
Das "zarte" Wesen haben wir dann in unser Logbuch gedrückt.
Gute Weiterreise
P.S. Nix für Worschtfinger
heute ist mir die Ratte kurz über den Weg gerannt...........
bis bald im Wald
Stivo
un Uffbasse
dass einem das possierliche Tierchen nicht aus den Fingern gleitet............
bis bald im Wald
Stivo
un Uffbasse
dass einem das possierliche Tierchen nicht aus den Fingern gleitet............
- trüffelwutz
- Placer
Niedlich, die kleine Ratte. Hat die Weite Reise gut überlebt.
Habe es mit meinen Wurstfingern tatsächlich doch noch geschafft einen Abdruck ins Logbuch zu bekommen.
WARNUNG: Bitte nicht zusammen mit Gummibärchen benutzen, sonst besteht die Gefahr, dass er weg is(s)t.
Gruß, Peter
Habe es mit meinen Wurstfingern tatsächlich doch noch geschafft einen Abdruck ins Logbuch zu bekommen.
WARNUNG: Bitte nicht zusammen mit Gummibärchen benutzen, sonst besteht die Gefahr, dass er weg is(s)t.
Gruß, Peter
- Britta und Jürgen
- Placer
Auch in meinen Rucksack hüpfte diese Miniratte....habe erst einmal meine Lupe gezückt um sie zu bewundern.
So klein...und so eine weite Reise...sie tobte wild im Rucksack hin und her.
Sie erholt sich noch etwas bei uns, bevor wir sie wieder auf ihre Weiterreise schicken.
Lieben Gruß,
Jürgen
So klein...und so eine weite Reise...sie tobte wild im Rucksack hin und her.
Sie erholt sich noch etwas bei uns, bevor wir sie wieder auf ihre Weiterreise schicken.
Lieben Gruß,
Jürgen
- Weingartner-Edel-Hobbits
- Placer
Nachdem uns der Winzling bei der Cyriakus-Box gerade noch entkommen ist, hat er jetzt doch noch seine
Spuren in unserem Logbuch hinterlassen - Vielen Dank!!!
Es grüßen die
Weingartner-Edel-Hobbits
Spuren in unserem Logbuch hinterlassen - Vielen Dank!!!
Es grüßen die
Weingartner-Edel-Hobbits
- Mummerumer
- Placer
Gestern in Heidelberg ist das kleine Tierchen wieder bei uns aufgetaucht.
Jetzt frühstückt sie mit uns und dann sehen wir mal weiter.
Wahrscheinlich geht sie bald wieder auf die Reise.
Jetzt frühstückt sie mit uns und dann sehen wir mal weiter.
Wahrscheinlich geht sie bald wieder auf die Reise.
- Die Namenlosen
- Placer
Diese niedliche, kleine Ratte scheint inzwischen ein inniges Verhältnis zu den Mummerumern zu pflegen, zumindestens hüpfte sie mir heute gut gelaunt aus deren erster LB (Nazarius LB) entgegen.
Huups, da ich noch wenig Erfahrung im Umgang mit HH habe, habe ich sie mitgenommen, was im nachhinein betrachtet vielleicht doch nicht das Schlaueste war, da die Box in den nächsten Tagen sicherlich viel Besuch bekommt und die Ratte viele nette Bekanntschaften hätte machen können .
Andererseits wollte ich immer schon mal eine Ratte auswildern, was Ihr sicher versteht, und werde ihr auch schnell ein schönes neues Plätzchen für die Weiterreise suchen. Dafür bleiben immerhin noch zwei Urkunden in der Box.
Viele Grüße
Dagmar
Huups, da ich noch wenig Erfahrung im Umgang mit HH habe, habe ich sie mitgenommen, was im nachhinein betrachtet vielleicht doch nicht das Schlaueste war, da die Box in den nächsten Tagen sicherlich viel Besuch bekommt und die Ratte viele nette Bekanntschaften hätte machen können .
Andererseits wollte ich immer schon mal eine Ratte auswildern, was Ihr sicher versteht, und werde ihr auch schnell ein schönes neues Plätzchen für die Weiterreise suchen. Dafür bleiben immerhin noch zwei Urkunden in der Box.
Viele Grüße
Dagmar