Hitchhiker Igel Isidor
- Britta und Jürgen
- Placer
Hitchhiker Igel Isidor
Igel Isidor
( placed im Juni 2011 durch Britta und Jürgen )
Unser Igel "Isidor" ist von uns freigelassen worden, weil er in die freie Natur gehört.
Damit er sich eine dicke Fettschicht anfuttern kann, um die harten Wintermonate zu überleben, bitten wir alle Finder Isidor kurz aufzunehmen und ihn gut zu füttern.
Er hat ein kleines Reisetagebuch dabei, wo ihr bitte kurz eintragt, wo ihr ihn gefunden habt und wo ihr ihn wieder aussetzt, damit wir ab und zu nach verfolgen können, wie es Isidor geht, und wo er sich gerade aufhält.
Gute Reise und viele hilfsbereite Finder wünschen wir Isidor auf seinem Weg,
Britta und Jürgen
(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
( placed im Juni 2011 durch Britta und Jürgen )
Unser Igel "Isidor" ist von uns freigelassen worden, weil er in die freie Natur gehört.
Damit er sich eine dicke Fettschicht anfuttern kann, um die harten Wintermonate zu überleben, bitten wir alle Finder Isidor kurz aufzunehmen und ihn gut zu füttern.
Er hat ein kleines Reisetagebuch dabei, wo ihr bitte kurz eintragt, wo ihr ihn gefunden habt und wo ihr ihn wieder aussetzt, damit wir ab und zu nach verfolgen können, wie es Isidor geht, und wo er sich gerade aufhält.
Gute Reise und viele hilfsbereite Finder wünschen wir Isidor auf seinem Weg,
Britta und Jürgen
(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
- Dateianhänge
-
- Wissenswertes über Igel.pdf
- (224.13 KiB) 206-mal heruntergeladen
Gute Weiterreise
Bei einem üppigen Mittagsmahl ist dieser süße Igel über unser Logbuch gehüpft. Da er Leberknödel nicht so gerne mag , fütterten wir ihn doch lieber mit unserem Stempelabdruck und so ist er zufrieden wieder in seinen Beutel gehüpft .
Wir wünschen ihm noch viel "Stempelfutter"!!!
Gute Weiterreise von den 3 Sperbianen
Wir wünschen ihm noch viel "Stempelfutter"!!!
Gute Weiterreise von den 3 Sperbianen
- Die Viererbande
- Placer
Igel Isidor auf geheimer Mission
Da ist uns doch auf unserer geheimen Mission tatsächlich ein kleines cooles Igelchen übers Logbuch getappelt .
Nur leider hatten wir kein Futter für ihn im Rucksack und so hat er nur die Nase gerümpft und ist weitergezogen .
Wir drücken ihm die Daumen, dass er bald einen prall gefüllten Rucksack findet, wo er sich durchfuttern kann!
Liebe Grüße von der
Viererbande
Nur leider hatten wir kein Futter für ihn im Rucksack und so hat er nur die Nase gerümpft und ist weitergezogen .
Wir drücken ihm die Daumen, dass er bald einen prall gefüllten Rucksack findet, wo er sich durchfuttern kann!
Liebe Grüße von der
Viererbande
- MickeyMaus
- Placer
Re: Igel Isidor Hitchhiker
Immer wenn es etwas zu futtern gibt, erscheint der kleine dicke Isidor. Diesmal gab es etwas Rohkost im Tausch gegen einen Stempelabdruck. Zufrieden verschwand er dann wieder in seinem Versteck.
Gruß Michael
Gruß Michael
- phoenix-on-tour
- -
Wir hatten die Ehre, den kleinen süßen Isidor nun endlich im Wald in einem Versteck auszusetzen.
Er hat ein Plätzchen nicht unweit von einem kleinen Dorf bekommen, wo er sich auf Anhieb wohl fühlte.
Karpfen zählen zwar nicht zu seiner Leibspeise aber wo Karpfen sind, gibt es auch Würmer.
Mal sehen, wie lange er es dort aushält.
Vielleicht kommt ja schon bald ein netter Wanderer vorbei und kümmert sich liebevoll um ihn.
Die PHOENIXE wünschen dem kleinen Kerlchen alles Gute!
Er hat ein Plätzchen nicht unweit von einem kleinen Dorf bekommen, wo er sich auf Anhieb wohl fühlte.
Karpfen zählen zwar nicht zu seiner Leibspeise aber wo Karpfen sind, gibt es auch Würmer.
Mal sehen, wie lange er es dort aushält.
Vielleicht kommt ja schon bald ein netter Wanderer vorbei und kümmert sich liebevoll um ihn.
Die PHOENIXE wünschen dem kleinen Kerlchen alles Gute!
-
- -
Wir haben heute den kleinen Isidor nach doch recht langen und eintönigen sechs Wochen aus der Schumacher-Lettrebox befreit.
Ich glaube er hat sich sehr gefreut.
Jetzt schauen wir mal wohin seine Reise weitergeht
Viele Grüße
Heike und L. von den Kirchenmäusen.
Ich glaube er hat sich sehr gefreut.
Jetzt schauen wir mal wohin seine Reise weitergeht
Viele Grüße
Heike und L. von den Kirchenmäusen.
-
- -
Hallo Letterboxer
Igel Isidor ist wieder auf freiem Fuß und wartet auf die nächsten Finder.
Viele Grüße
Heike von den KIrchenmäusen
Igel Isidor ist wieder auf freiem Fuß und wartet auf die nächsten Finder.
Viele Grüße
Heike von den KIrchenmäusen
Da ist uns doch ein völlig ausgehungerter Igel zugelaufen der auch noch einen goldenen Hut aufhatte
Natürlich wird er wieder aufgepäppelt und - sobald se Ihm besser geht wieder in der Natur in die er gehört freigelassen
Grüße @ all
A .. lexa
B .. ianca
U .. li
S .. tefan
Natürlich wird er wieder aufgepäppelt und - sobald se Ihm besser geht wieder in der Natur in die er gehört freigelassen
Grüße @ all
A .. lexa
B .. ianca
U .. li
S .. tefan
Heute traf ich den Igel in der Ramburg-Box. Ramberg ist wohl echt ein Nest für tierische Hitchhiker, erst der schwarze Kater und nun auch noch Isidor!! Er wärmt sich nun erstmal am Kachelofen und die Kater lassen ihn brav in Ruhe...
Der Igel freut sich schon auf den Dergemer Advent...
Grüße von der tigerente, dem Igel Isidor und den zwei braven Kater Gismo und Moritz.
Der Igel freut sich schon auf den Dergemer Advent...
Grüße von der tigerente, dem Igel Isidor und den zwei braven Kater Gismo und Moritz.
- trüffelwutz
- Placer
Da hat der Hitchhiker "Wanted" sicherlich geholfen den Igel Isidor wieder aufzuspüren. Ziemlich "alive" würde ich sagen.
Er versucht zur Zeit im Derkemer Advent zur Ruhe zukommen, wird aber wahrscheinlich des öfteren beim Schlafen gestört werden.
Auf jeden Fall hat es mich gefreut einen Stempelabdruck von dem pussierlichen Kerlchen in unser Logbuch zu drücken.
Vielen Dank an Britta und Jürgen für den süßen Stempel.
Peter
Er versucht zur Zeit im Derkemer Advent zur Ruhe zukommen, wird aber wahrscheinlich des öfteren beim Schlafen gestört werden.
Auf jeden Fall hat es mich gefreut einen Stempelabdruck von dem pussierlichen Kerlchen in unser Logbuch zu drücken.
Vielen Dank an Britta und Jürgen für den süßen Stempel.
Peter
auch ich habe den Igel heute beim Winterschlaf gestört.......
bis bald im Wald
Stivo
un immer schön Uffbasse
bis bald im Wald
Stivo
un immer schön Uffbasse
Nur kurz ...
... wurde Isidor wach, um einen Stempel in unser Logbuch zu drücken.
Er durfte gleich weiterschlafen, denn die nächsten "Störenfriede" waren
schon unterwegs.
Die Hesse
Er durfte gleich weiterschlafen, denn die nächsten "Störenfriede" waren
schon unterwegs.
Die Hesse
- Britta und Jürgen
- Placer
. . . . als wir kamen war unser Isidor hellwach , und er freute sich uns zu sehen, obwohl er z. Zt. von seinem Winterschlaf abgehalten wird .
Es ist sehr schön IHN so munter zu erleben.
Jürgen
Es ist sehr schön IHN so munter zu erleben.
Jürgen
Auch ich störte den kleine Igel heute in seinem Winterschlaf.
Schnell war dieser putzmunter und zeigte sich mir in seiner vollen Pracht.
Danke an Britta und Jürgen für diesen sehr tollen Stempel.
Es grüßt der Lettercop
Ich löse den Fall auf jeden Fall
Schnell war dieser putzmunter und zeigte sich mir in seiner vollen Pracht.
Danke an Britta und Jürgen für diesen sehr tollen Stempel.
Es grüßt der Lettercop
Ich löse den Fall auf jeden Fall
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Lange durfte der Igel heute nicht ruhen , nachdem er sich in unserem Logbuch verewigt hatte wurde er wieder zum Winterschlaf in die Box gelegt .