Hitchhiker Igel Isidor
-
- Placer
Re: Igel Isidor Hitchhiker
So
dieser schöne kleine Stempel ziert nun auch unser Logbuch.
Ich glaube heute kam der kleine Igel gar nicht viel zum schlafen, ganz schön viele Letterboxer unterwegs gewesen.
Grüße und guten Schlaf kleiner Isidor
dieser schöne kleine Stempel ziert nun auch unser Logbuch.
Ich glaube heute kam der kleine Igel gar nicht viel zum schlafen, ganz schön viele Letterboxer unterwegs gewesen.
Grüße und guten Schlaf kleiner Isidor
- GiveMeFive
- Placer
Der Igel Isidor soll wohl lange verschollen gewesen sein. Wo doch jeder weiß, dass Igel gerne einen Winterschlaf halten. Im Moment besteht dazu nicht den Hauch einer Chance, viele Letterboxer wollen das süße Stacheltier ins Logbuch pressen, äh drücken.
Halt die Ohren steif!
Halt die Ohren steif!
- der kleine Elefant
- Placer
Bevor der Igel weiter wandert, lief er noch durch mein Logbuch.
Manchmal ist es schön, wenn man früher kommt .
der kleine Elefant
Manchmal ist es schön, wenn man früher kommt .
der kleine Elefant
- Nettimausi
- Placer
An der Adventsbox Tür 1 traf ich ein Hitchhiker. So konnte den kleinen Igel durch einen Luchs ersetzen. Der Igel ist nach 2 Tagen von Hermitage bis zur Adventsbox 3 ( 13.30 Uhr) gelaufen. Ganz schön schnell. Beeilt Euch , bevor er wieder weg ist.
Viele Grüße von
Nettimausi
Viele Grüße von
Nettimausi
- WormserWanderWölfe
- Placer
Endlich ....
Bei der 2. Adventsbox habe ich ihn doch getroffen - den kleinen Langschläfer Isildor
Nun ziert er auch mein Logbuch
Schön dass er wieder da ist und wieder die Plastikdöschen unsicher macht ....
Pass auf dich auf kleiner Freund
Liebe Grüße
WormserWanderWölfe
Bei der 2. Adventsbox habe ich ihn doch getroffen - den kleinen Langschläfer Isildor
Nun ziert er auch mein Logbuch
Schön dass er wieder da ist und wieder die Plastikdöschen unsicher macht ....
Pass auf dich auf kleiner Freund
Liebe Grüße
WormserWanderWölfe
auch wir konnten ihn nochmal aus seinem Schlaf reißen am späten Abend und so ziert er nun auch unser Logbuch
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen
Isidor ist vor dem Winterschlaf auch durch mein Logbuch gehuscht und hat seinen Pfoten-äh Stempelabdruck hinterlassen. Schlaf gut kleiner Igel
Es freut sich Andrea von den 5 Schweinchen
Es freut sich Andrea von den 5 Schweinchen
- Bambigonzales & Eywa
- Placer
Da ich heute morgen eh in der Nähe war, und kurz Zeit für einen Spaziergang zur der mir bereits bekannten Box hatte, wollte ich dem Igel meine Aufwartung machen.
Nun ziert sein schöner Abdruck mein Logbuch - auf dem Rückweg traf ich schon weitere Letterboxer, die auch auf dem Weg zu Ihm waren.
An dieser Stelle noch mal viel Spaß & viele Grüße an Alle
Bambigonzales & Eywa
Nun ziert sein schöner Abdruck mein Logbuch - auf dem Rückweg traf ich schon weitere Letterboxer, die auch auf dem Weg zu Ihm waren.
An dieser Stelle noch mal viel Spaß & viele Grüße an Alle
Bambigonzales & Eywa
- Los zorros viejos
- Placer
Das Stacheltierchen Isidor ist uns in der Adventszeit in den Rucksack gekrabbelt, als wollte er sagen, nehmt mich mit ins Warme. So machten wir das und haben ihn zu Hause mit leckeren Schnecken u. Speck gefüttert. Erst wenn er dick u. fett ist soll er einen neuen Winterbau bekommen.
Liebe Grüße u. frohe Weihnachten von
LOS ZORRO VIEJO
Liebe Grüße u. frohe Weihnachten von
LOS ZORRO VIEJO
-
- -
Isidor hat uns heute auf unserem Weg begleitet und mit seinen Stacheln vor Wildschweinen beschützt. Jetzt hat er wieder ein ruhiges Zuhause bezogen, schlaf gut Igelchen und ein gutes Neues Jahr an alle die dich bald entdecken.
Die Hornis
Die Hornis
- Weingartner-Edel-Hobbits
- Placer
Kurz vor dem Jahreswechsel haben wir den Igel Isidor im Berntal gefunden. Damit Isidor nicht
ganz alleine Silvester feiern muss, haben wir Ihn mit nach Hause genommen. Geschützt vor Böllern
kann er sich bei einem üppigen Festessen genug Speck anfressen, um bald wieder auf Reisen
zu gehen (hoffentlich verträgt er alles).
Es grüßen die
Weingartner-Edel-Hobbits
ganz alleine Silvester feiern muss, haben wir Ihn mit nach Hause genommen. Geschützt vor Böllern
kann er sich bei einem üppigen Festessen genug Speck anfressen, um bald wieder auf Reisen
zu gehen (hoffentlich verträgt er alles).
Es grüßen die
Weingartner-Edel-Hobbits
Das war super!
Das uns Isidor heute begegnete war super.
Vor allen Dingen den beiden Jungs hat das gefallen.
Somit macht Letterboxen noch mehr Spass.
Sie wollen ihn bald wieder weiterreisen lassen.
Die Hesse
M und sein Papa sowie R
Vor allen Dingen den beiden Jungs hat das gefallen.
Somit macht Letterboxen noch mehr Spass.
Sie wollen ihn bald wieder weiterreisen lassen.
Die Hesse
M und sein Papa sowie R
-
- Placer
Ja der Kleine hat seinen Winterschlaf beendet und ist auch durch unser Logbuch getippelt, wollte aber gleich weiter.
Happy Letterboxing
Beckys
Happy Letterboxing
Beckys
Auf der Schauenburg war ihm wohl zuviel Muggelverkehr unterwegs, also ergriff er die Gelegenheit um mit mir (in einsamere Gefilde ???) zu reisen
Es grüßt der BalrogQ
Es grüßt der BalrogQ
Nachdem der Igel und der Wunnerdrache sich in den Taschen geirrt hatten, musste ich erst mal meine Wunden heilen, nachdem ich volle Kanne in die Stacheln gegriffen habe.
Jetzt ist aber wieder alles gut, Isidor hat sich auch von seinem Schreck erholt, und so hat er sich an Ostern aus dem Staub gemacht und sich eine neue Bleibe gesucht an einem schönen Fleckchen!
Jetzt ist aber wieder alles gut, Isidor hat sich auch von seinem Schreck erholt, und so hat er sich an Ostern aus dem Staub gemacht und sich eine neue Bleibe gesucht an einem schönen Fleckchen!