Hitchhiker - Der Globetrotter
- Britta und Jürgen
- Placer
Re: Hitchhiker - Der Globetrotter
Ich habe mich riesig gefreut, heute unserem kleinen Globetrotter wieder zu begegnen.
Ich wünsche ihm weiterhin eine gute Reise.
Lieben Gruß,
Jürgen
Ich wünsche ihm weiterhin eine gute Reise.
Lieben Gruß,
Jürgen
- Nettimausi
- Placer
Ich habe ihn nur 2 Stunden behalten. In der Box von Rotti wollte er nicht lange bleiben. So kam der Hitchhiker in Kruppis Box. Ich hoffe das er dort etwas Ruhe findet.
Viele Grüße von
Nettimausi
Viele Grüße von
Nettimausi
Zwei Monate in der Lambertskreuz Bonus Box sind viiel zu lange! Jetzt hat sich der Globetrotter auf zum Dergemer Advent gemacht. Liebe Grüße von der tigerente
- Britta und Jürgen
- Placer
heute um 08.30 Uhr haben wir unseren " Globi" in der Dergem III Box besucht.
Er sah noch gut erholt aus, und er wird wohl in den kommenden Tagen seinen Weg fortsetzen.
Weiterhin schöne Touren wünschen wir Dir, lieber Globetrotter.
Jürgen
Er sah noch gut erholt aus, und er wird wohl in den kommenden Tagen seinen Weg fortsetzen.
Weiterhin schöne Touren wünschen wir Dir, lieber Globetrotter.
Jürgen
- Bambigonzales & Eywa
- Placer
Vier Minuten nach Jürgen konnte ich diesen sehr schönen Hitchhiker in das Logbuch vom kleinen Koala drücken
Der Globetrotter wollte noch ein wenig in der Adventsletterbox Dergem III bleiben, wird seine Reise aber sicher bald fortsetzen
Bon voyage und pleasent journey (schließlich ist er ja ein Globetrotter )
Bambigonzales & Eywa
Der Globetrotter wollte noch ein wenig in der Adventsletterbox Dergem III bleiben, wird seine Reise aber sicher bald fortsetzen
Bon voyage und pleasent journey (schließlich ist er ja ein Globetrotter )
Bambigonzales & Eywa
Heute Morgen in der Adventsbox ist mir der schöne Weltenbummler in die Hände gelaufen.
Schön, dass er sich in meinem Buch verewigt hat. Ich denke, dass er hat noch länger dort Pause gemacht hat, um noch andere zu begrüßen.
Es grüßt der Lettercop
Ich löse den Fall auf jeden Fall
Schön, dass er sich in meinem Buch verewigt hat. Ich denke, dass er hat noch länger dort Pause gemacht hat, um noch andere zu begrüßen.
Es grüßt der Lettercop
Ich löse den Fall auf jeden Fall
-
- Placer
Habe es wörtlich genommen.
Und den Globetrotter gleich heute einen neuen Platz verschafft. Von dort geht er bestimmt in den nächsten Tagen auch wieder weiter
Viel Spaß beim weiter trotten Lieber Globetrotter
Grüße Tanja von LippLincher
Und den Globetrotter gleich heute einen neuen Platz verschafft. Von dort geht er bestimmt in den nächsten Tagen auch wieder weiter
Viel Spaß beim weiter trotten Lieber Globetrotter
Grüße Tanja von LippLincher
- vogelweyde
- -
Glaube an seinem neuen Platz haben wir ihn heute gesehen und ihn aber in seinem Zuhause gelassen. Es ging ihm da ganz gut, auch wenn in der entsprechenden Box ein großes Gedrängel war! Muss wohl an der Weihnachtszeit liegen!
Kathrin & Stefan
Kathrin & Stefan
- Bettina & Michael
- Placer
Als wir die Limburgbox kontrolliert haben, ob sie dem Adventsansturm standgehalten hat, trafen wir auf diesen kleinen Burschen. Wir werden ihn nun wohl aus dem Hoheitsgebiet Bad Dürkheim herausbringen und in andere Gefilde schicken!
Bettina & Michael
Bettina & Michael
- MissMarple
- Placer
Am Wochenende befreiten wir den Globetrotter aus seinem lange Winterschlaf in der Lambertskreuz 3-Letterbox. Er wird ein mit den Krümeln im Rucksack der Miss gefüttert, sodass er wieder ein bisschen Speck zulegen kann, bevor er wieder auf Wanderschaft geht.
- Britta und Jürgen
- Placer
Was haben wir uns heute gefreut, als wir unseren kleinen Freund heute auf einem Testlauf einer traumhaften Tour wieder fanden.
Wir haben ihn erst einmal wieder mit nach Hause genommen, bevor wir ihn wieder auf die Wanderschaft schicken werden.
Britta und Jürgen
Wir haben ihn erst einmal wieder mit nach Hause genommen, bevor wir ihn wieder auf die Wanderschaft schicken werden.
Britta und Jürgen
- Die Sachsen
- Placer
Heute kam der Globetrotter auf seinem Weg in Rheinhessen vorbei und wurde freudig von einer lustigen Gruppe Letterboxer begrüßt. Ach was würden wir dafür geben dich auf deiner Reise zu begleiten aber leider ruft ja morgen der Alltag schon wieder...
Also dann gute Reise und bis zum nächsten Mal
Die Sachsen aus dem Hessenlande
Also dann gute Reise und bis zum nächsten Mal
Die Sachsen aus dem Hessenlande
Beim Boxencheck in Zornheim ist mir der Globetrotter in die Hände gefallen. Er will weiter - kann er haben
Liebe Grüße
LuSuMaKa
... er hat mittlerweile den Weg in den Schwarzwald gefunden.
Liebe Grüße
LuSuMaKa
... er hat mittlerweile den Weg in den Schwarzwald gefunden.
- NeubauerB*4
- Placer
Am letzten Samstag haben wir nach nur kurzem Aufenthalt am Titisee den Globetrotter aus der Box geholt. Er gönnt sich jetzt einen Kurzurlaub bei uns, bevor er voraussichtlich am 29.06.2014 wieder auf die Reise geht!
Barbara, Bernd, Bastian & Björn
Barbara, Bernd, Bastian & Björn
- NeubauerB*4
- Placer
Der Globetrotter hat seinen Aufenthalt in Schifferstadt etwas verlängert und hat sich heute wieder auf die Reise begeben!
Liebe Grüße, Bernd, Barbara, Bastian & Björn
Liebe Grüße, Bernd, Barbara, Bastian & Björn