Weihnachtsbox 2024
-
- Placer
Re: NW - Weihnachtsbox
Hallo,
Toll da freu ich mich drauf.
Wir werden zwischen den Jahren die Tour in angriff nehmen.
Grüße Tanja von LippLincher
Toll da freu ich mich drauf.
Wir werden zwischen den Jahren die Tour in angriff nehmen.
Grüße Tanja von LippLincher
Zuletzt geändert von LippLincher am 08.12.2013, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Super freuen uns und vielleicht klappt es ja mit einer Rudelsuche
LG vom Trio und 4 Pfoten und Patrick dem Quellmeister
LG vom Trio und 4 Pfoten und Patrick dem Quellmeister
Klasse!
Schon mal vielen Dank für die Mühe!
Gruß
Stephan
Schon mal vielen Dank für die Mühe!
Gruß
Stephan
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Es hat zwar etwas gedauert aber wir haben das Rätsel gelöst... . Also nur Mut . wenn es des zerstreute Professorsche gelöst hat ,ok mit Hilfe vom Quellmeister dann schafft ihr das auch
- Wolfsrudel
- Placer
Die Buchstaben sind alle wieder an der richtigen Stelle, meinem alten Märchenbuch sei dank! Jetzt hoffen wir darauf, daß die Wege wieder freigegeben werden.
Bis bald das Wolfsrudel
Bis bald das Wolfsrudel
-
- Placer
juhu ich kann los
Ich habe erstmal meinen Kopf richtig angestrengt um überhaupt dahinter zu kommen was ihr damit meint.
Aber schnell wurde mir klar was anagramme eigentlich sind.
Durcheinander geworfene Buchstaben
Ich hab's gelöst mit leichter Hilfe von Tante google und einer Professorin
Grüße Tanja von den LippLincher
Ich habe erstmal meinen Kopf richtig angestrengt um überhaupt dahinter zu kommen was ihr damit meint.
Aber schnell wurde mir klar was anagramme eigentlich sind.
Durcheinander geworfene Buchstaben
Ich hab's gelöst mit leichter Hilfe von Tante google und einer Professorin
Grüße Tanja von den LippLincher
- Weingartner-Edel-Hobbits
- Placer
Hallo liebe Kruppi´s,
auch wenn wir es wohl nicht schaffen Eure Weihnachtsbox zu besuchen, haben wir uns
sehr über das Startpunkträtsel gefreut, mit dem Ihr ein ansprechendes Rätsel in die
doch so hektische Advends(kalender)zeit gebracht habt.
Ihr habt es geschafft, dass die ganze Familie unsere doch schon sehr verstaubte
Grimms-Märchensammlung wiederentdeckt hat.
Wir wünschen Euch gesegnete Weihnachten
die Weingartner-Edel-Hobbits
Wolfgang, Eva-Maria, Hannah
und die Meisterdiebin Mirjam, die auch kräftig mit gerätselt hat.
auch wenn wir es wohl nicht schaffen Eure Weihnachtsbox zu besuchen, haben wir uns
sehr über das Startpunkträtsel gefreut, mit dem Ihr ein ansprechendes Rätsel in die
doch so hektische Advends(kalender)zeit gebracht habt.
Ihr habt es geschafft, dass die ganze Familie unsere doch schon sehr verstaubte
Grimms-Märchensammlung wiederentdeckt hat.
Wir wünschen Euch gesegnete Weihnachten
die Weingartner-Edel-Hobbits
Wolfgang, Eva-Maria, Hannah
und die Meisterdiebin Mirjam, die auch kräftig mit gerätselt hat.
Sooo, nun habe ich den Startpunkt für die Weihnachtsbox auch raus. Ich freue mich schon sehr darauf, mal wieder eine Kruppi-Box zu laufen. Die Adventskalender-Botengänge sind geschafft und nun brauch ich in meinem Logbuch mal wieder neue Stempel!!!
Am Samstag trete ich mit zwei Kolleginnen den Weg nach Neustadt an.
Vielen Dank schon mal, es wird sicher spitze!!!
Schöne Weihnachten von der tigerente
Am Samstag trete ich mit zwei Kolleginnen den Weg nach Neustadt an.
Vielen Dank schon mal, es wird sicher spitze!!!
Schöne Weihnachten von der tigerente
... schön war es wieder einmal
Nachdem der Groschen beim Startpunkträtsel gefallen war, konnte uns nichts mehr halten
Eine gute Wegwahl, die wie immer eindeutig bei euren Boxen ist, brachte uns sicher zum Lebkuchenhaus
und in geselliger netter Runde mit vielen bekannten und bis dahin noch unbekannten Letterboxern konnten wir unseren
Stempel in das Logbuch drücken.
Vielen Dank liebe Kruppi's für das legen der Box,
allen Boxern ein tolles 2014
Grüße @ all
A .. lexa
B .. ianca
U .. li
S .. tefan
Nachdem der Groschen beim Startpunkträtsel gefallen war, konnte uns nichts mehr halten
Eine gute Wegwahl, die wie immer eindeutig bei euren Boxen ist, brachte uns sicher zum Lebkuchenhaus
und in geselliger netter Runde mit vielen bekannten und bis dahin noch unbekannten Letterboxern konnten wir unseren
Stempel in das Logbuch drücken.
Vielen Dank liebe Kruppi's für das legen der Box,
allen Boxern ein tolles 2014
Grüße @ all
A .. lexa
B .. ianca
U .. li
S .. tefan
-
- Placer
Heute gaaaanz früh losgezogen um die Pflichtbox der Kruppi´s zu schnappen.
Wegen dem Wetter und unserem üblichen Weihnachtszeitdruck haben wir uns für die Fußkrankenversion entschieden.
So mußten wir unseren Stempel leider abgeben
Manfred hatte aber Erbarmen und überlies ihn uns dann doch
Es ist wiedermal Wahnsinn welche Arbeit hier gemacht wurde um uns bei diesem Wetter in den Wald zu locken.
Vielen Dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße auch an alle, die uns auf dem Rückweg entgegenkamen. So konnten wir doch noch einige bekannte Gesichter treffen.
Erschreckend das schon Wetten wegen uns abgeschlossen werden
Was war denn der Einsatz???
Viele Grüße an alle.
Anja und Stephan
Wegen dem Wetter und unserem üblichen Weihnachtszeitdruck haben wir uns für die Fußkrankenversion entschieden.
So mußten wir unseren Stempel leider abgeben
Manfred hatte aber Erbarmen und überlies ihn uns dann doch
Es ist wiedermal Wahnsinn welche Arbeit hier gemacht wurde um uns bei diesem Wetter in den Wald zu locken.
Vielen Dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße auch an alle, die uns auf dem Rückweg entgegenkamen. So konnten wir doch noch einige bekannte Gesichter treffen.
Erschreckend das schon Wetten wegen uns abgeschlossen werden
Was war denn der Einsatz???
Viele Grüße an alle.
Anja und Stephan
Eine tolle Tradition wurde heute mit einer neuen Episode fortgeführt: Die Kruppi's laden zur Weihnachtsbox und ganz viele Letterboxer sind ihrem Ruf in den Wald gefolgt. .
Um 12 Uhr am Startpunkt hatten sich einige Gruppen eingefunden und nach ein bissel Gebabbel gings dann kaum eine halbe Stunde später auch los. .
Zusammen mit Uwe von den 4 Müller's sowie den mit Verstärkung angerückten Hei-No's sind wir selbstverständlich die lange und auch wirklich sehr schöne Variante gelaufen. Eben ganz wie es sich gehört. .
Gefunden haben wir alles prima und an der Hütte wurde uns die Box dann auch noch von Klein-Leni von den WWW zum Abstempeln gebracht. Alles super!!
Ganz lieben Dank an Sylvia, Manfred und Jens für die tolle Runde und die phantastische Bewirtung. Es war einfach schön.
Viele Grüße an alle getroffenen Teams.
Thomas
P.S. Hinterher war ich sogar noch einkehren und es hat mir gefallen.
Um 12 Uhr am Startpunkt hatten sich einige Gruppen eingefunden und nach ein bissel Gebabbel gings dann kaum eine halbe Stunde später auch los. .
Zusammen mit Uwe von den 4 Müller's sowie den mit Verstärkung angerückten Hei-No's sind wir selbstverständlich die lange und auch wirklich sehr schöne Variante gelaufen. Eben ganz wie es sich gehört. .
Gefunden haben wir alles prima und an der Hütte wurde uns die Box dann auch noch von Klein-Leni von den WWW zum Abstempeln gebracht. Alles super!!
Ganz lieben Dank an Sylvia, Manfred und Jens für die tolle Runde und die phantastische Bewirtung. Es war einfach schön.
Viele Grüße an alle getroffenen Teams.
Thomas
P.S. Hinterher war ich sogar noch einkehren und es hat mir gefallen.
- Gestiefelte Katz
- Placer
Liebe Kruppi´s,
vielen Dank für die Mühe und die Idee Eurer Weihnachtseventbox.
Die Katz durfte vor ein paar Tagen im kleinen Rudel den Testlauf machen und so sind wir heute die kurze Runde gelaufen.
Es war sehr schön so viele nette Menschen an einen Fleck zu treffen.
Grüße an alle!
HAPPY X-MAS
die Katz und ihr Stievel
vielen Dank für die Mühe und die Idee Eurer Weihnachtseventbox.
Die Katz durfte vor ein paar Tagen im kleinen Rudel den Testlauf machen und so sind wir heute die kurze Runde gelaufen.
Es war sehr schön so viele nette Menschen an einen Fleck zu treffen.
Grüße an alle!
HAPPY X-MAS
die Katz und ihr Stievel
Vorfreude ist die schönste Freude
Vorfreude ist die schönste Freude. Und genau das ist heute wieder passiert. Schon bei der Anfahrt zu hoffen, dass man viele bekannte Gesichter sehen wird und es spätestens beim Anblick eines gut belegten Parkplatzes genau zu wissen.
Vielen Dank an Sylvia, Manfred und Jens. Danke für das Auslösen der Vorfreude und die perfekte Durchführung dieses Wiedersehens.
Frohe Weihnachten,
Kerstin + Johannes mit Finn
Vielen Dank an Sylvia, Manfred und Jens. Danke für das Auslösen der Vorfreude und die perfekte Durchführung dieses Wiedersehens.
Frohe Weihnachten,
Kerstin + Johannes mit Finn
- der kleine Elefant
- Placer
Nach dem es speziell ein Weg für Fußkranke gab, wurde der von uns genutzt .
Langsam und gemütlich ging es im strömenden Regen aufwärts bis zum Lebkuchenhaus.
Schön geschmückt stand es da und die Box wurde schnell gefunden .
Das war mal wieder ein schöner Weihnachtstag . Danke dafür.
der kleine Elefant
Langsam und gemütlich ging es im strömenden Regen aufwärts bis zum Lebkuchenhaus.
Schön geschmückt stand es da und die Box wurde schnell gefunden .
Das war mal wieder ein schöner Weihnachtstag . Danke dafür.
der kleine Elefant
Eigentlich war uns das Wetter gestern zu schlecht um die warme Wohnung zu verlassen - eigentlich. Aber die Kruppis hatten dazu aufgerufen sich mit "Gleichgesinnten" (anderen Verrückte ) im Wald bei Neustadt zu treffen um die diesjährige Weihnachtsbox zu suchen.
Das Herrausfinden des Startpunktes bereitete uns keine Schwierigkeiten und so konnten wir ohne Verzögerung ans Werk gehen.
Natürlich haben wir die klassische Wegvariante gewählt, die über - wenn auch sehr nasse - tolle Pfade sicher bis zum Ziel führte.
Am Hexenhaus angekommen war schon die Hölle los.
Nachdem wir schnell den Stempel einsackten (immerhin Zweitfinder) gingen wir zum gemütlichen Teil über.
Es war schön bei Speis und Trank mit so vielen bekannten Gesichtern Weihnachten zu feiern.
Danke an die Kruppis und eventuelle Helfer, für's "Auf den Berg karren" der Ausrüstung.
Leider hatten wir an diesem Tag noch etwas anderes vor - so konnten wir beim Abschluss nicht dabei sein
Guten Rutsch
wünscht die Gute Idee
Das Herrausfinden des Startpunktes bereitete uns keine Schwierigkeiten und so konnten wir ohne Verzögerung ans Werk gehen.
Natürlich haben wir die klassische Wegvariante gewählt, die über - wenn auch sehr nasse - tolle Pfade sicher bis zum Ziel führte.
Am Hexenhaus angekommen war schon die Hölle los.
Nachdem wir schnell den Stempel einsackten (immerhin Zweitfinder) gingen wir zum gemütlichen Teil über.
Es war schön bei Speis und Trank mit so vielen bekannten Gesichtern Weihnachten zu feiern.
Danke an die Kruppis und eventuelle Helfer, für's "Auf den Berg karren" der Ausrüstung.
Leider hatten wir an diesem Tag noch etwas anderes vor - so konnten wir beim Abschluss nicht dabei sein
Guten Rutsch
wünscht die Gute Idee