DÜW - Dergemer Adventskalender
- Wanderwölfe
- Placer
Re: DÜW - Dergemer Adventskalender
24. Türchen
auch wir wollten auf jeden Fall diese Tolle Serie noch vor Ort abschließen.
So haben wir uns heute (leider ohne Gummistiefel) auf den Weg gemacht.
Die Box war schnell in ihrem schönen Versteck gefunden .
Vielen Dank für die tollen Ideen und liebe Grüße
von den vier Wanderwölfen
auch wir wollten auf jeden Fall diese Tolle Serie noch vor Ort abschließen.
So haben wir uns heute (leider ohne Gummistiefel) auf den Weg gemacht.
Die Box war schnell in ihrem schönen Versteck gefunden .
Vielen Dank für die tollen Ideen und liebe Grüße
von den vier Wanderwölfen
So… gestern habe auch ich endlich zusammen mit Mathias von den GiveMeFive das 24. Türchen geöffnet.
Und siehe da… wir waren sogar nicht die letzten
Liebe Grüße an alle die wir getroffen haben.
Vielen Vielen Dank an die Tigerente für deine Bemühungen und Gestalten des Adventskalenders. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Es grüßt der Lettercop
Ich löse den Fall auf jeden Fall
Und siehe da… wir waren sogar nicht die letzten
Liebe Grüße an alle die wir getroffen haben.
Vielen Vielen Dank an die Tigerente für deine Bemühungen und Gestalten des Adventskalenders. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Es grüßt der Lettercop
Ich löse den Fall auf jeden Fall
Heute haben wir das letzte Türchen vom Adventskalender geöffnet.
Vielen Dank für den tollen Kalender. Es war immer spannend, was uns als nächstes erwartet.
Gruß die Elche
Vielen Dank für den tollen Kalender. Es war immer spannend, was uns als nächstes erwartet.
Gruß die Elche
Heute wollen wir wenigstens eine der Dergemer Adventsboxen regulär begehen - das 24.Türchen war das einzige, was noch machbar war.
Es hat geregnet - ständig und ohne Pause - sowasvoneinemdreckweghabenwirnochseltengesehenundsowasnenntsichwinter - einzig Bilbo hat das alles nichts ausgemacht. Wir Zweibeiner hatten schon unsere Probleme damit. Nichtsdestotrotz haben wir die Box gefunden, haben brav unsere Stempel getauscht und sind möglichst schnell wieder zum Auto zurück (diesmal aber an der Straße entlang )
Bedanken möchten wir uns bei der getreiften Ente. Du hast dir sehr viel Mühe gemacht - Respekt. Dieser Adventskalender war ein richtig schöner.
Liebe Grüße aus Zornheim
einen Guten Rutsch und alles Gute im Kommenden Jahr
LuSumaka und Bilbo
Es hat geregnet - ständig und ohne Pause - sowasvoneinemdreckweghabenwirnochseltengesehenundsowasnenntsichwinter - einzig Bilbo hat das alles nichts ausgemacht. Wir Zweibeiner hatten schon unsere Probleme damit. Nichtsdestotrotz haben wir die Box gefunden, haben brav unsere Stempel getauscht und sind möglichst schnell wieder zum Auto zurück (diesmal aber an der Straße entlang )
Bedanken möchten wir uns bei der getreiften Ente. Du hast dir sehr viel Mühe gemacht - Respekt. Dieser Adventskalender war ein richtig schöner.
Liebe Grüße aus Zornheim
einen Guten Rutsch und alles Gute im Kommenden Jahr
LuSumaka und Bilbo
- 5 W aus Bo-Ro
- -
Heute haben wir kurz vor Dunkelheit, nachdem wir alle Stempel inclusive des Bonusstempel eingesammelt hatten, das 24. Türchen geöffnet. Leider war es ziemlich nass von oben, deshalb fiel der Eintrag relativ kurz aus.
Nach über 30 Jahren habe ich endlich mal wieder, bei einem schönen Adventskalender alle Türchen öffnen dürfen und es war nicht nur Schokolade drin .
Vielen lieben Dank für die schöne Idee und dem reibungslosen Ablauf.
LG von Iris
und Tina von den Seifs
Nach über 30 Jahren habe ich endlich mal wieder, bei einem schönen Adventskalender alle Türchen öffnen dürfen und es war nicht nur Schokolade drin .
Vielen lieben Dank für die schöne Idee und dem reibungslosen Ablauf.
LG von Iris
und Tina von den Seifs
Am 24. habe ich endlich die Zeit gefunden, dass letzte Türchen des Adventskalenders aufzustossen.
Zu Anfang der Tour traf ich noch auf eine Gruppe weiterer Letterboxer, die sich gerade auf dem Rückweg befanden. Nochmal schöne Grüsse.
Mit dem Logbuch in der Hand, habe ich alle Stempel gut gefunden und konnte mich als 2. Finder für den 24. eintragen.
Vielen Dank für die schöne Adventsaktion, liebe tigerente, und die viele Arbeit die du dir gemacht hast.
Lg Barfly
Zu Anfang der Tour traf ich noch auf eine Gruppe weiterer Letterboxer, die sich gerade auf dem Rückweg befanden. Nochmal schöne Grüsse.
Mit dem Logbuch in der Hand, habe ich alle Stempel gut gefunden und konnte mich als 2. Finder für den 24. eintragen.
Vielen Dank für die schöne Adventsaktion, liebe tigerente, und die viele Arbeit die du dir gemacht hast.
Lg Barfly
etwas verspätet aber nicht zu spät, haben wir das finale 24. Türchen geöffnet
Uns hat der Adventskalender viel Spass gemacht; etwas Knobeln und etwas Bewegung in der freien Natur; was will man denn mehr...
Vielen Dank an die Tigerente für dieses gelungene Mammutprojekt
==> I like <==
bis bald im Wald
Stivo
Uffbasse
wer macht die vielen geöffneten Türchen denn wieder zu ???
PS: Vorschlag für Adventskalender 2014; ==> bei Lambertskreuz gibt es viele Boxen,
Uns hat der Adventskalender viel Spass gemacht; etwas Knobeln und etwas Bewegung in der freien Natur; was will man denn mehr...
Vielen Dank an die Tigerente für dieses gelungene Mammutprojekt
==> I like <==
bis bald im Wald
Stivo
Uffbasse
wer macht die vielen geöffneten Türchen denn wieder zu ???
PS: Vorschlag für Adventskalender 2014; ==> bei Lambertskreuz gibt es viele Boxen,
Ich habe die ganzen Türchen gestern mittag mit TANNI-TANNE wieder zu gemacht. Es soll ja nicht ziehen! Vielen Dank an alle für die tolle Teilnahme! Besonders super fand ich es ja, dass mir Big 5 soooo leckere Pralinen geschickt haben. (Vielen Dank an dieser Stelle nochmal). Ich hätte sie nur etwas früher gebrauchen können.... an den Wandertagen, als ich abends gemütlich auf der Couch gelegen habe, während ihr im stockdunklen Wald auf Stempeljagd gegangen seid.
Liebe Grüße an alle und weiterhin so begeisterungsfähige Extrem-Letterboxer wünsche ich mir fürs Neue Jahr!
Eure tigerente
Liebe Grüße an alle und weiterhin so begeisterungsfähige Extrem-Letterboxer wünsche ich mir fürs Neue Jahr!
Eure tigerente
-
- Placer
Gestern durfte ich mit der Tigerente die Stempel der Adventskalender- Box einsammeln und so bin auch ich noch in den Besitz des Final-Stempels gekommen.
Auch wenn ich den Adventskalender eher passiv verfolgt habe, war es aber trotzdem ein schöner Abschluss für das vergangene LB-Jahr.
Viele Grüße
TANNi-TANNE
Auch wenn ich den Adventskalender eher passiv verfolgt habe, war es aber trotzdem ein schöner Abschluss für das vergangene LB-Jahr.
Viele Grüße
TANNi-TANNE
Leider ist mir auf den letzten Tagen die Luft ausgegangen.
Ein paar wenige Türchen blieben somit verschlossen.
Liebe Tigerente, vielen Dank für Deine Mühe und der Umsetzung einer guten Idee.
Viele Grüße aus Mainz
Stephan
Ein paar wenige Türchen blieben somit verschlossen.
Liebe Tigerente, vielen Dank für Deine Mühe und der Umsetzung einer guten Idee.
Viele Grüße aus Mainz
Stephan
- MissMarple
- Placer
Besser spät als nie... !!!
Auch ich möchte mich noch herzlich für das Mammutprojekt "Adventskalender" bedanken!
Dank der Teamarbeit mit Kerstin von Big5 konnte die Mädelsgruppe bereits am 23.12.2013 das letzte Türchen öffnen.
Lieber Gruß von MissMarple mit Spürnasen Lilly und Merlin
Auch ich möchte mich noch herzlich für das Mammutprojekt "Adventskalender" bedanken!
Dank der Teamarbeit mit Kerstin von Big5 konnte die Mädelsgruppe bereits am 23.12.2013 das letzte Türchen öffnen.
Lieber Gruß von MissMarple mit Spürnasen Lilly und Merlin
Applaus
Liebe Claudia,
herzlichen Dank für die viele Arbeit die du dir mit dem Adventskalender gemacht hast.
Und hier noch die Sorgen des diesjährigen Schneemannes aufgeschrieben von Alfons Pillach.
Ein Schneemann klagte seiner Frau
„Das Wetter hier ist viel zu lau,
sieh doch, wie ich hier tropfe,
vom Fuße bis zum Kopfe!”
Die Schneefrau sprach: “Mein Hintern
kann hier nicht überwintern.
Ich weiß nicht, wer den Frost uns klaut;
schau´ doch, wie mein Gesäß mir taut!
Komm`, fliegen wir zum kalten Pol,
dann fühlen wir uns wieder wohl.
Frau Holle, unsre gute Fee,
beschenkt uns dort mit Eis und Schnee.”
Sie flogen voller Freude fort,
doch leider an den falschen Ort.
So geht es, wenn man Reisen bucht
und nicht zuerst im Atlas sucht:
Sie landeten in heißer Wüste,
wo ein Kamel die zwei begrüßte.
Nun standen dort, im Wüstensand,
zwei Schneeleute aus deutschem Land.
Er schmolz zu Schneematschgrütze
und sie zur warmen Pfütze.
Das wäre sicherlich mit einem Clue in der Hand nicht passiert.
Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014
mit vielen Stempel
und gar keinen gebrochenen Knochen
happy letterboxing
Volker & Pia
herzlichen Dank für die viele Arbeit die du dir mit dem Adventskalender gemacht hast.
Und hier noch die Sorgen des diesjährigen Schneemannes aufgeschrieben von Alfons Pillach.
Ein Schneemann klagte seiner Frau
„Das Wetter hier ist viel zu lau,
sieh doch, wie ich hier tropfe,
vom Fuße bis zum Kopfe!”
Die Schneefrau sprach: “Mein Hintern
kann hier nicht überwintern.
Ich weiß nicht, wer den Frost uns klaut;
schau´ doch, wie mein Gesäß mir taut!
Komm`, fliegen wir zum kalten Pol,
dann fühlen wir uns wieder wohl.
Frau Holle, unsre gute Fee,
beschenkt uns dort mit Eis und Schnee.”
Sie flogen voller Freude fort,
doch leider an den falschen Ort.
So geht es, wenn man Reisen bucht
und nicht zuerst im Atlas sucht:
Sie landeten in heißer Wüste,
wo ein Kamel die zwei begrüßte.
Nun standen dort, im Wüstensand,
zwei Schneeleute aus deutschem Land.
Er schmolz zu Schneematschgrütze
und sie zur warmen Pfütze.
Das wäre sicherlich mit einem Clue in der Hand nicht passiert.
Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014
mit vielen Stempel
und gar keinen gebrochenen Knochen
happy letterboxing
Volker & Pia