Hallo, nachdem ich hier im Forum ´n wenig "geschnüffelt hab, und gar net genug lesen kann, möcht´ich uns auch kurz vorstellen.
Ich bin Ulrike- am Sonntag das erste Mal mit meinen Kids auf Frankenstein-Box-Suche gewesen und war erfolglos (wir ham einfach dieses verflixte Holzschild net gefunden). Meine Mädels hatten ihre Stempel schon gebastelt- und können die Ferien net mehr abwarten, um diesen endlich einzusetzen. Also- bin ich sicher, Ihr werdet noch mehr von uns lesen
Und hier noch kurz zu meinen Kids: Babytatze 9, Samtpfötchen 11, und Gismo 15 hatten super viel Spass und haben die nächste Box schon geplant- um dann auch die Frankensteinbox zu knacken
Gruß an alle
Gremlins
- Pädeldreter
- Placer
Willkommen
Hallo Gremlins,
Herzlich Willkommen im Forum und der Letterbox Welt.
Schade, dass euer 1. Versuch fehlgeschlagen ist. Ja, ja das Holzschild, wir hatten auch ziemlich damit gekämpft, sind aber einfach immer den Weg weiter, bis es gefunden war.
Also nicht aufgeben, vielleicht an einer "leichteren" Box neuen Mut und Erfolgserlebniss sammeln und wieder ran.
Gruß, Thomas von den Pädeldretern
Herzlich Willkommen im Forum und der Letterbox Welt.
Schade, dass euer 1. Versuch fehlgeschlagen ist. Ja, ja das Holzschild, wir hatten auch ziemlich damit gekämpft, sind aber einfach immer den Weg weiter, bis es gefunden war.
Also nicht aufgeben, vielleicht an einer "leichteren" Box neuen Mut und Erfolgserlebniss sammeln und wieder ran.
Gruß, Thomas von den Pädeldretern
- Nadermikus
- Placer
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Nicht unterkriegen lassen! Wie Thomas von den Pädeldretern schon gesagt hat! Entweder einfach weiter suchen oder eine andere - leichtere Box (die Schwierigkeitsgrade stehen bei den Boxen ja immer mit dabei) - in Angriff nehmen!
Die Fürstenlager Letterbox (an der Bergstraße)
ist zum Beispiel eine super schöne Einsteiger Box, die ich jedem Neueinsteiger weiter empfehle!
Den Schwierigkeistgrad kann man immer noch erhöhen! Manchmal hilft es VOR dem Start die Logs der Finder (welche die Box schon gefunden haben) mal durch zu lesen! Oftmals standen sie vor dem gleichen Problem und haben einen kleinen Hinweis darauf hinterlassen!
Oder einfach den Owner (Besitzer) der box per privater Nachricht anschreiben und um einen Tipp bitten!
So weit
TOBIE alias Nadermikus
Nicht unterkriegen lassen! Wie Thomas von den Pädeldretern schon gesagt hat! Entweder einfach weiter suchen oder eine andere - leichtere Box (die Schwierigkeitsgrade stehen bei den Boxen ja immer mit dabei) - in Angriff nehmen!
Die Fürstenlager Letterbox (an der Bergstraße)
ist zum Beispiel eine super schöne Einsteiger Box, die ich jedem Neueinsteiger weiter empfehle!
Den Schwierigkeistgrad kann man immer noch erhöhen! Manchmal hilft es VOR dem Start die Logs der Finder (welche die Box schon gefunden haben) mal durch zu lesen! Oftmals standen sie vor dem gleichen Problem und haben einen kleinen Hinweis darauf hinterlassen!
Oder einfach den Owner (Besitzer) der box per privater Nachricht anschreiben und um einen Tipp bitten!
So weit
TOBIE alias Nadermikus
-
- Placer
Willkommen
Hallo Gremlins,
auch von der Becky-Family ein herzliches Willkommen bei den Letterboxern.
Auch uns die wir schon einige Boxen gesucht und gefunden haben ist es nicht immer vergönnt beim ersten mal die Box zu finden, aber es gibt noch genügend andere Boxen die für Anfänger leichter zu finden sind.
Viel Grüße
Michael
PS: die Frankensteinbox fehlt uns auch noch in der Sammlung.
auch von der Becky-Family ein herzliches Willkommen bei den Letterboxern.
Auch uns die wir schon einige Boxen gesucht und gefunden haben ist es nicht immer vergönnt beim ersten mal die Box zu finden, aber es gibt noch genügend andere Boxen die für Anfänger leichter zu finden sind.
Viel Grüße
Michael
PS: die Frankensteinbox fehlt uns auch noch in der Sammlung.
Hallo alle zusammen,
erst mal Super lieben Dank für die nette Begrüßung hier, und die zahlreichen Tipps !!
Wir geben sicher nicht auf, nehmen jetzt leichtere Boxen in Angriff, können´s gar net abwarten hier unsere erste Erfolgsmeldung einzutragen, und die nächste- und nächste........
wünsch euch ne tolle Sommer-und Ferienzeit
Grüßle
Mama Gremlin (o. die Mama von Gremlin´s )
erst mal Super lieben Dank für die nette Begrüßung hier, und die zahlreichen Tipps !!
Wir geben sicher nicht auf, nehmen jetzt leichtere Boxen in Angriff, können´s gar net abwarten hier unsere erste Erfolgsmeldung einzutragen, und die nächste- und nächste........
wünsch euch ne tolle Sommer-und Ferienzeit
Grüßle
Mama Gremlin (o. die Mama von Gremlin´s )