Ein herzliches Moin aus dem Kreis Verden

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
Beliba
Placer

Ein herzliches Moin aus dem Kreis Verden

Beitrag von Beliba » 04.03.2014, 18:55

Moin oder Moin Moin sagt man bei uns übrigens nicht nur am Morgen sondern auch Nachmittags und Abends. Es ist der norddeutsche Universalgruß.
Nach den Herren "Medwed" und "Speicher", die ebenfalls im Kreis Verden wohnen, bin nun auch ich dabei. Auch ich komme vom Geocaching, und habe als erste "richtige" Letterboxen die Boxen der Genannten kennengelernt.
Und nun bin ich infiziert. Placer von Letterboxen geben sich Mühe bei der Planung einer Box und beim Ausarbeiten des Clues.
Das kann man weiß Gott nicht von allen Geocachern behaupten.
Leider gibt es hier in der Gegend noch nicht viele Letterboxen, aber das kann und wird sich hoffentlich ändern. "Inseln und Meer", die hier auch schon angemeldet ist, und ich sind in der Planungsendphase einer weiteren Letterbox im Kreis. Sie wird auch im Bereich der Gemeinde Dörverden sein und " The Hülsen Cottage" heißen.
Laßt Euch überraschen. Wir würden uns jedenfalls freuen, ein paar Letterboxer von Außerhalb bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir haben zwar keine Berge, dafür aber Marsch und Geest.
Viele Grüße aus Achim
von Beliba

WormserWanderWölfe
Placer

Re: Ein herzliches Moin aus dem Kreis Verden

Beitrag von WormserWanderWölfe » 04.03.2014, 19:14

Herzlich willkommen :!: :!: :!: :mrgreen:

Da freuen wir uns, vielleicht bald neue Letterbox-Gegenden besuchen zu können 8-) :lol:

Viel Erfolg bei unserem gemeinsamen tollen Hobby :!: :!: :!:

Lieben Gruß
Papawolf

pepenipf
Placer

Beitrag von pepenipf » 06.03.2014, 16:40

Auch von uns ein Herzliches Willkommen.
Wir freuen uns immer, gerade auch außerhalb der Kernregionen auf neue Letterboxer und Letterboxen zu treffen. Nur so wird es irgendwann keine Kernregion mehr geben, sondern man in ganz D auf tolle Letterboxen treffen
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Die Kruppi`s
Placer

Beitrag von Die Kruppi`s » 11.03.2014, 17:18

Herzlich Willkommen bei den Dosen-Suchern-Legern.
Die Letterboxgemeinde in Niedersachsen bekommt langsam Zuwachs :D :D :D
Viele Grüße und viel Spaß
Die Kruppis

Speicher3
-

Beitrag von Speicher3 » 18.03.2014, 21:24

Hallo Beliba.

Wie schön, dass du dich nun auch hier im Forum bewegst. Herzlich willkommen! Besonders den Kruppi's ist es ja zu verdanken, dass wir im niedersächsischen Norden überhaupt einige Letterboxen haben und somit Entwicklungshilfe leisten. Dass nun auch neue Boxen entstehen ist wirklich erfreulich. Ich denke, wir haben es aber nicht eilig. Lassen wir uns Zeit, Letterboxen gut zu planen, schöne Gegenden auszusuchen und sie so zu gestalten, dass andere Letterboxerinnen und Letterboxer sie gerne machen. Klasse statt Masse. Schon jetzt bin ich also gespannt auf die Letterbox in Hülsen. Das ist ja quasi direkt in der Nachbarschaft.
Nun ist der Kreis Verden ja schon eine kleine Keimzelle des Letterboxing in Niedersachsen. Vielleicht können wir uns mal zu einem ersten norddeutschen Letterboxing-Treffen treffen um uns kennenzulernen und auszutauschen. Jetzt sind wir ja tatsächlich mehr als drei!

Schöne Grüße,
Claas "Speicher3"

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“