Hitchhiker " Steintürmchen "
Zusätzlich Freude zur 100. Box
Fr, 25.10.2013
Im Reich der Trolle fand ich meine Jubiläumsbox. Noch mehr erfreut über den Fund war ich, als ich auch noch den Hitchhiker „Steintürmchen“ fand. Es wird sicherlich nicht lange dauern, bis er wieder, in neuem Zippbeutel, auf Reisen geht – sofern die nächste Box auch Platz hat ihn zu beherbergen.
Gruß
Jens
Im Reich der Trolle fand ich meine Jubiläumsbox. Noch mehr erfreut über den Fund war ich, als ich auch noch den Hitchhiker „Steintürmchen“ fand. Es wird sicherlich nicht lange dauern, bis er wieder, in neuem Zippbeutel, auf Reisen geht – sofern die nächste Box auch Platz hat ihn zu beherbergen.
Gruß
Jens
- Die Dinos aus Hemsbach
- Placer
Re: Hitchhiker " Steintürmchen "
Haben uns sehr über den gefundenen Hitchhiker gefreut.
Werden in sicherlich bald in ein neues Zuhause bringen
LG von den Dinos aus Hemsbach
Werden in sicherlich bald in ein neues Zuhause bringen
LG von den Dinos aus Hemsbach
- Weingartner-Edel-Hobbits
- Placer
Dem Steintürmchen fiel es gestern schon schwer seine noble Unterkunft in der DWIDZ-Box zu verlassen.
Wir hoffen, dass wir bald eine adäquate Behausung für ihn finden.
Es grüßen die
Weingartner-Edel-Hobbits
Wir hoffen, dass wir bald eine adäquate Behausung für ihn finden.
Es grüßen die
Weingartner-Edel-Hobbits
- Britta und Jürgen
- Placer
Wir haben uns sehr gefreut, das Steintürmchen bei dem herrlichen Wetter heute ans Tageslicht zu holen.
Wir denken mal, dass es recht bald wieder in der Pfalz zu neuen Abenteuern starten wird.
Lieben Gruß,
Britta und Jürgen
Wir denken mal, dass es recht bald wieder in der Pfalz zu neuen Abenteuern starten wird.
Lieben Gruß,
Britta und Jürgen
- Bettina & Michael
- Placer
Hinter einem Steintürmchen fanden wir heute einen schönen selbstgeschnitzten Stempel. Wir sind gespannt, wo es das nächste Mal aufgebaut wird.
Grüße
Bettina & Michael mit Alexander
Grüße
Bettina & Michael mit Alexander
- GiveMeFive
- Placer
Bei der A-B-C Letterbox im Würthembergischen haben wir das Steintürmchen das 2. Mal aufgestöbert. Es weilt ein Weilchen bis zum nächsten Wochenende in der Vorderpfalz (Akklimation) bevor es sich wieder in eine Box zwängt.
LG Sylvia und Mathias
Nachtrag 17.03.2014: Das Steintürmchen ist wiederzu haben.
LG Sylvia und Mathias
Nachtrag 17.03.2014: Das Steintürmchen ist wiederzu haben.
Das "Steintürmchen" hat seinen Weg fortgesetzt. Heute haben wir es aus der "Kesslerkreuz-Letterbox" befreit.
Liebe Grüße
Marion und Volker
21.04.14 - Das "Steintürmchen" hat einen Platz im Grünen mit Blick auf einen Wassertrum gefunden.... Gute Reise!
Liebe Grüße
Marion und Volker
21.04.14 - Das "Steintürmchen" hat einen Platz im Grünen mit Blick auf einen Wassertrum gefunden.... Gute Reise!