??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Antworten
NeuVoPi
Placer
Nachtrag 31.10.

Beitrag von NeuVoPi » 04.11.2013, 11:36

Wenn man die vorherigen Einträge so überfliegt, muss man (frau auch) schnell feststellen, dass wir gut daran getan haben die Box gleich abends zu suchen.
So waren wir zur verabredeten Zeit am verabredeten Ort um wie verabredet noch mehr Dosenschnüffler zu treffen.
:shock: Bis man da erst mal los kommt :mrgreen: - :mrgreen: kommt man (nein frau) erst einmal ins Schnattern äh... frieren.
Glücklicherweise startete die Runde ja mit einem kleinen "Rotti-Mountain", so dass sich dieser Zustand schnell in Luft aufgelöst hat.

Hui-Bää zeigte uns gekonnt, als hatte er noch nie etwas anderes im Sinn, den Weg - auch wenn da mal eine Taschenlampe den Geist aufgab. Es waren ja genügend andere dabei.
Für die Büroarbeit haben wir dann fast den Geist aufgegeben, so lange dauerte das mal wieder :lol: :lol: und dann schnell ab zu den Zwillingen. Herzlichen Dank für den schönen Abend

rufen wir ganz laut - auch wenn der Hiu-Bää
rot oder blau anläuft :P
aus dem hohen Eschdler Wald.

Krümelchen
-

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von Krümelchen » 04.03.2014, 10:31

Der nächste Einsatz der Event-Box steht fest, Ostern 2014!

Krümelchen
-

Beitrag von Krümelchen » 16.04.2014, 23:19

Die Event-Box ist online und kann nun gesucht werden.
Sie wird bis Sonntag, den 27.04.2014 liegen bleiben.

Die Strecke ist absolut eben und somit auch Kinderwagen bzw. Fahrradtauglich.

Viel Spaß beim Dosensuchen!
Frohe Ostern!

Grüße Pepe von den Zwillingen

NeuVoPi
Placer
Testlauf bestanden ...

Beitrag von NeuVoPi » 17.04.2014, 14:16

... am Dienstag Abend konnten wir zusammen mit den Zwillingen dem Osterhasen tatkräftig unter die Arme greifen. Es ist immer wieder schön Ostereier zu verstecken.

Auf ebenen, gut und einfach laufbaren Wegen durch den Ordenswald führte die Tour an so manch bekannter Stelle vorbei. Eine schöne, einfache Runde für Kids oder wie bei uns als Feierabend Spaziergang.
Aber ... Augen auf bei der Ostereiersuche.

Frohe Ostern und happy letterboxing :lol:
wünschen
Volker & Pia

Die Almler
Placer

Beitrag von Die Almler » 17.04.2014, 14:37

Ostern kann kommen! :P
Heute haben wir dem Osterhasen wieder seinen Korb gefüllt.
An der roten Bank hatten wir leichte Probleme herauszufinden, welches links gemeint war.
Links von der Bank? Links von da wo wir herkommen :?:
Dank Hilfe fanden wir recht bald den richtigen Weg.
Auf schönen Wegen ging es ins Finalgebiet. Kurz vorher trafen wir noch auf zwei Radler, die in gleicher Mission unterwegs waren. :wink:
Gemeinsam haben wir dann die Box gehoben.

Frohe Ostern wünschen

Ursula, Luca, Julius und Ella

Krümelchen
-

Beitrag von Krümelchen » 17.04.2014, 17:16

So, hab gerade die Info bekommen, das ich im Clue einfach bei zwei Werten die Rechnung vergessen hab...
Bin gerade dabei dies zu korrigieren, neuer Clue ist gleich online.

Für die, die den alten haben und nicht mehr neu ausdrucken wollen oder können:

Wendet euch nun in C+C+G° _ _ + _ _ + _ = _ _ ° und geht B+1 _ _ + 1 Schritte in den Wald zu einer Kiefer.

Tut mir leid, hab im Moment etwas Stress und so wurde es gestern wohl etwas zu spät...
Grüße Pepe

Britta und Jürgen
Placer

Beitrag von Britta und Jürgen » 17.04.2014, 18:38

Da wir noch keine Eventbox von den Zwillingen versäumt haben, ging es heute, als Jürgen die Box entdeckt hat, ganz spontan, zwischen Koffer und Auto packen, auf diese wirklich schöne Tour. :D

Wir haben fleißig Eier gesammelt, als uns plötzlich 5 Menschen mit weißen Zetteln wedelnd entgegenkamen. :shock:
Gemeinsam mit den 2 Wormser Wölfinnen, einem Hühnchen und Barfly und Thomas ging es gemeinsam ins Finale.

Danke an Pepenipf für wieder mal eine wunderschöne Eventbox, einen schönen selbst geschnitzten Stempel und einen süßen Osterhasen für die Zweitfinder. Diesen durfte die Jüngste von unserer Gruppe mit nach Hause nehmen. :D

Ganz liebe Grüße an unsere Mitläufer, hat viel Spaß mit euch gemacht! :D

Auf diesem Wege wünschen wir allen Letterboxern ein frohes Osterfest mit vielen leckeren Eiern und tollen Boxen. :D

Liebe Grüße,
Britta und Jürgen
mit Bonnie uns Ayla :wink:

WormserWanderWölfe
Placer

Beitrag von WormserWanderWölfe » 17.04.2014, 23:56

Ja ja, es ist tatsächlich war !!! Heute sind die Wölfinnen alleine losgezogen um die Oster-Letterbox zu finden.
Papawolf mußte leider noch schaffen und fletschte die Zähne (er wollte ja umbedingt mit und konnte nicht) :lol: :lol: :lol:
Aber Mamawolf ist auch aufs Huhn gekommen und nam sich ein Chicken als Wegverpflegung mit :P

Zielstrebig gings im Clue voran, zumindest bis irgendetwas nicht stimmte. Nach einem Anruf beim Krümmelchen wurde auch schnell klar, dass sich tatsächlich ein Fehler...hase eingeschlichen hat :lol: :lol: :lol:
Nach kurzer Klärung war dann alles wieder im Lot.

Im Finalgebiet traffen wir dann Barfly mit Freund und auch Britta und Jürgen kamen dazu, lieben Gruß nochmal :D :D :D

Vielen Dank an Pepenipf für diese schöne Osterbox und die schöne selbstgebastelte Zweitfinder-"Medallie"

Liebe Grüße
WormserWanderWölfe
Mamawolf mit Klein-Leni

chickenwings
-

Beitrag von chickenwings » 18.04.2014, 07:37

Gestern kam eine Nachricht von der Wölfin :"Zeit?". Ich ging davon aus, sie meinte Zeit zum telefonieren, also:"Klar!". Aber dann, wie eine neue Box, nur kurz und eben? Dafür hatte ich eigentlich keine Zeit, .......aber die Sucht siegte. :P
Es war ganz ungewohnt, nur mit den Wölfinnen unterwegs zu sein, im Geiste hörte ich auch ständig das Jaulen und Heulen des Papawolfs, und sah sein grimmiges Zähnefletschen vor mir. :mrgreen:
So sammelte unsere Frauenrunde vergnügt ihre Eierchen, (wir zögerten auch kurz beim links von der Bank,) bis wir an der Spinne waren. Dort waren wir gerade beim Überlegen, da kamen barfly und Thomas, und später auch Britta und Jürgen dazu. Schööön!
Gemeinsam hoben wir die Box mit den absolut süßen Medaillen.
Danke Krümelchen :D

chickenwings, die glücklich, aber total abgehetzt und zu spät zum Abendtermin kam 8-)

trüffelwutz
Placer

Beitrag von trüffelwutz » 18.04.2014, 15:24

Eine Party :o !? Quasi vor unserer Haustür :shock: !? Mit dem Schlappohr und den 7 Zwergen 8-) !? ... OHNE UNS, DASS GEHT JA MAL GAR NICHT 8-) :mrgreen: !!!
Also nix wie rauf auf die Räder und ab auf die Partymeile 8-) ! Zwischendrin immer wieder fleißig die Eier (für den Likör versteht sich :mrgreen: ) eingesammelt, denn sicher ist sicher wer weiß was da noch so auf der Aftershowparty geht :wink: . :mrgreen:
Doch hoppala was issn das :shock: ?! Da haben doch Die Almler glatt durchgemacht und spontan beschließen wir gemeinsam die ersten Gäste beim großen Katerfrühstück zu werden ...tsja so ist das wenn man pünktlich ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !

Liebe Zwillinge von pepenipf vielen herzlichen Dank für euere Mühe und den Osterstempel !

Es grüßen Esther & Renè

Los zorros viejos
Placer

Beitrag von Los zorros viejos » 18.04.2014, 19:25

:mrgreen: :D :lol: Das sammeln der Eier :lol: :mrgreen: 8-)
stand heute auf dem Programm. Eine sehr angenehm zu laufende kleine Runde.
Auf teils bekannten Wegen genau das Richtige für einen kleinen Nachmittags Spaziergang. :mrgreen: :mrgreen:
Danke an unsere Vorfinder-Gruppen,die uns den schönen Drittfinder Osterhasen überlassen haben. :mrgreen: :mrgreen:
Danke an Pepenipf, für die Eventbox mit dem schönen Stempel und liebe Grüße
von Heidi und Jacky :mrgreen: :mrgreen:

Los zorro viejo

LippLincher
Placer

Beitrag von LippLincher » 18.04.2014, 21:08

Hi,
wollten morgen eigentlich MiniGolfTour in Heßheim machen!

Jetzt lese ich von der OsterBOX
Juhu
Ich wollte mal fragen an die die schon gelaufen sind
ist die Tour Kinderwagentauglich, da wir 2 anderen Familien mal Letterboxen zeigen möchten und die kleine noch im Kinderwagen sitzt.

Grüße Tanja

Schöne Ostern euch allen und Dankeschön

GiveMeFive
Placer

Beitrag von GiveMeFive » 18.04.2014, 22:19

Hallo liebe Pepenipf, hallo liebes Forum

Heute abend konnten wir, noch bevor das Licht ausging, diese Eventbox in ihrem tollen Versteck aufstöbern. Es hat Spaß gemacht dem verkaterten Osterhasen durch den schönen Hasslocher Wald zu folgen und dabei seine verlorenen Ostereier zu suchen. Nur bei einer Stelle waren wir wohl auch ein bisschen vernebelt und mussten um das eingezäunte Areal ganz herum gehen. (Irgendwie hatten wir wohl nicht alle Latten am Zaun). :lol:

Mit dem Restlicht kamen wir wieder am Auto an und waren sehr zufrieden mit dem gelungenen Tagesausklang.

Vielen Dank für dieses spaßige Event, sagen Sylvia und Mathias von den GiveMeFive.

P.S. Die Runde ist, bis auf das kurze Finale, absolut Kinderwagentauglich

reif-fuer-die-insel
Placer

Beitrag von reif-fuer-die-insel » 19.04.2014, 13:44

heute morgen zusammen mit Rotti losgehoppelt um die ganzen Eier wieder zu finden,
die der Hase verschlampert hat.
Alles war bestens zu finden. Einzig am Lattenzaun hatten wir etwas zu kämpfen.

So kamen wir schnell voran und durften unsere Stempel ins Osterlogbuch drücken.

Danke wieder mal für die Event-Box!!!!!
Alles ist Trocken und das Versteck super gemacht.
Anja und Stephan

PS: Grüße an Rotti, der sich durch die dicke Flachlandluft :shock: gequält hat. Gerne wieder!!!! :D

ROTTI
Placer

Beitrag von ROTTI » 19.04.2014, 14:07

Ich kann Anja und Stephan nur beipflichten. In diesem Höhenbereich ist die Luft dichter und der Luftwiderstand beim Gehen höher. Trotzdem habe ich mich durchgekämpft. Was mache ich doch alles für einen schönen Stempel. 8-) 8-) 8-)

Nach einem morgendlichen Anruf von Stephan habe ich mich um 10 Uhr am Startpunkt eingefunden. Von dort ging es ohne größere Schwierigkeiten (von meiner Leseschwäche bei einer Zahl mal abgesehen :? ) und ohne Verlaufer bis zur Box. Sie liegt in einem schönen Versteck. :D :D :D

Viele Grüße an meine Mitsucher und herzlichen Dank an Krümelchen für den Event.

Thomas

Antworten

Zurück zu „pepenipf“