auch ich bin dabei...
auch ich bin dabei...
Hallo
Ich (Meike) habe vor ca 1 Monat meine erste Letterbox gefunden.
Seitdem haben wir insgesamt 5 Letterboxen gefunden. Zuletzt zwei in Sachsen (Zschopautal-Letterbox und die "auf den Spuren des Prinzenraubes"). Heute suchen wir die dritte Box in Sachsen...
Ich komme aus der Pfalz und laufe meistens alleine. Schön wäre es mal mit jemandem zusammen zu laufen,vorausgesetzt sie/er hat keine Angst vor Hunden... Ich bin nicht wirklich fit im Umgang mit Karte u Kompass und würde das gerne ändern
Und gaanz wichtig: neue nette Menschen kennen lernen
Bis bald
Kolibri und ihr Husky
Ich (Meike) habe vor ca 1 Monat meine erste Letterbox gefunden.
Seitdem haben wir insgesamt 5 Letterboxen gefunden. Zuletzt zwei in Sachsen (Zschopautal-Letterbox und die "auf den Spuren des Prinzenraubes"). Heute suchen wir die dritte Box in Sachsen...
Ich komme aus der Pfalz und laufe meistens alleine. Schön wäre es mal mit jemandem zusammen zu laufen,vorausgesetzt sie/er hat keine Angst vor Hunden... Ich bin nicht wirklich fit im Umgang mit Karte u Kompass und würde das gerne ändern
Und gaanz wichtig: neue nette Menschen kennen lernen
Bis bald
Kolibri und ihr Husky
Re: auch ich bin dabei...
Herzlich Willkommen in der Gemeinde der letterboxer und hier im Forum.
Die meisten haben wir schon an Hunde gewöhnt und gesellig sind sie auch! Am einfachsten einfach mal einer Rudelsuche anschließen oder im Smaltalk einfach mal fragen ob jemand Lust hat mitzukommen. Am besten gleich ne Konkrete Anfrage mit Datum und Box oder Region....
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen
Die meisten haben wir schon an Hunde gewöhnt und gesellig sind sie auch! Am einfachsten einfach mal einer Rudelsuche anschließen oder im Smaltalk einfach mal fragen ob jemand Lust hat mitzukommen. Am besten gleich ne Konkrete Anfrage mit Datum und Box oder Region....
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen
- die truthähne
- Placer
hallo kolibri,
willkommen im forum. aus welchem teil der pfalz kommst du denn?
wir haben auch einen hund und können gerne mal zusammen laufen.
lg
sandra
willkommen im forum. aus welchem teil der pfalz kommst du denn?
wir haben auch einen hund und können gerne mal zusammen laufen.
lg
sandra
Hallo Sandra
Ich komme aus Dreisen (Nähe Kirchheimbolanden). Ja das wäre schön...
Am Besten ist bei mir immer Wochenende, oder am Besten Samstags...
Hallo Nina
Danke für den Hinweis, da werde ich mal gucken ob ich was finde...
LG Meike
Ich komme aus Dreisen (Nähe Kirchheimbolanden). Ja das wäre schön...
Am Besten ist bei mir immer Wochenende, oder am Besten Samstags...
Hallo Nina
Danke für den Hinweis, da werde ich mal gucken ob ich was finde...
LG Meike
- die truthähne
- Placer
schade, das ist nicht gerade ums eck. wir kommen aus altrip bei ludwigshafen/mannheim. trotzdem können wir uns mal zum boxen treffen. ich schreib dir einfach eine pn.
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Hallo Kolibri , Willkommen in der großen Letterboxfamilie. Ich hab keine Angst vor Hunden ,Leider aber unser 4 Beiner ,da er schlechte erfahrung mit Artgenossen gemacht hat .Aber nicht bei den Letterboxern. Wir sind auch schon mit anderen Hunden gelaufen. Und vielleicht verliert sie ja wieder ihre Angst wenn sie merkt das nicht alle Hunde zu ner Beisattake ausgehen .Viel Spaß und erfolg beim Dosensuchen und vielleicht sieht man sich ja malim Wald. .
LG( Tanja ) es zerstreute Professorsche vom Trio und 4 Pfoten .
LG( Tanja ) es zerstreute Professorsche vom Trio und 4 Pfoten .
Hallo
meiner hat auch schlechte Erfahrungen mit andren Hunden gemacht. Seither ist er diesbezüglich auch etwas "speziell". Mittlerweile ist zwar besser geworden-er knurrt nicht mehr jeden gleich an- aber dementsprechend auch schwerer einzuschätzen auf was er wie reagiert. Mit Hündinnen gab es jedoch bisher keine Probleme -die liebt er...und sie lieben ihn er ist eben ein kleiner Charmeur.
meiner hat auch schlechte Erfahrungen mit andren Hunden gemacht. Seither ist er diesbezüglich auch etwas "speziell". Mittlerweile ist zwar besser geworden-er knurrt nicht mehr jeden gleich an- aber dementsprechend auch schwerer einzuschätzen auf was er wie reagiert. Mit Hündinnen gab es jedoch bisher keine Probleme -die liebt er...und sie lieben ihn er ist eben ein kleiner Charmeur.
-
- -
Hallo Meike,
erst einmal viel Spaß bei uns Dosensuchern. Zufälligerweise habe ich vorhin etwas von einem anderen User aus Dreisen, Stefan Groß gelesen. Vielleicht könnt ihr euch zusammentun
Grüße auch von
chickenwings
erst einmal viel Spaß bei uns Dosensuchern. Zufälligerweise habe ich vorhin etwas von einem anderen User aus Dreisen, Stefan Groß gelesen. Vielleicht könnt ihr euch zusammentun
Grüße auch von
chickenwings
OH gar nicht gewusst das in Dreisen noch ein Letterboxer wohnt