Doppelte Boxen

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Zappo
Placer

Beitrag von Zappo » 31.07.2008, 20:46

Bei mir gehts

Safari-Browser
MacOs 10.4.11

Zappo
Zappo

Diether und Inge
Placer

Problem gelöst

Beitrag von Diether und Inge » 31.07.2008, 21:10

Wenn man seine eigenen Beiträge doch besser erinnern würde! :twisted:

Ich hatte das gleiche Problem früher schon mal und dann auch die Lösung gefunden.
Diese hatte ich damals hier im Forum eingestellt: Festplatten-Cache löschen!

Und so kann ich mich jetzt bei mir selbst für die schnelle Hilfe bedanken! :wink:

Gruß
Diether

Wanderratte

doppelte Planung

Beitrag von Wanderratte » 06.08.2008, 11:34

Zappo hat geschrieben: Also ich versuche meine (wenigen) Boxen DA zu platzieren, wo ich eigentlich sicher bin, daß da sonst niemand auf die Idee käme....
Zappo
...das ist eine gute Idee und sicher sinnvoll, -doch a) würden nach diesem Prinzip niemand zB. eine "LB-Heidelberger Schloss" anlegen und b) zeigt sich an der aktuellen Situation um die geplante/neue LB-Hirschburg/Bergstraße von den Tauchern und mir, dass es trotz diesem Versuch relativ unbekannte und sogar recht "unspektakuläre" Orte auszuwählen (nach wie vor) zu irrwitzigen und unglaublichen Doppelplanungen kommt.

Wer hätte denn vorher darauf gewettet, dass vor einiger Zeit zeitgleich 2 Gruppen an einer LB am Katzenbuckel basteln, die Letterboxer-Dichte dieser Gegend ist eher gering...

Das zeitnahe, erneute Auftreten der doppelten Planungs Arbeit zeigt, dass eine übersichtliche und bekannte (=genutzte) Auflistung Sinn machen könnte.

Eine forumsinterne Auflistung/Lösung wäre vielleicht die Variante, welche von den meisten (auch unerfahrenen) Usern angenommen werden würde. Der interessante (doch etwas anspruchsvollere) Vorschlag von den 4Müllers überzeugt durch seine Funktionalität und die Sortiermöglichkeit !!!

Viele Grüße
die Wanderratte

Nadermikus
Placer

Beitrag von Nadermikus » 06.08.2008, 11:46

Ich habe Michael informiert, dass der Thread "Letterboxen in Planung" hier im Smalltalk noch aktiv ist und ihn gebeten ihn zu deaktivieren und zu löschen dass nur noch der Thread unter "Sonstiges" übrig bleibt! Die meisten Leute die ihre Boxen auch in diesem alten Thread gepostet haben, haben ja auch darauf hin gewiesen, dass jetzt ein anderer Thread (inklusive Linkung) dafür zuständig ist.

Neben "Boxen in Planung" (bei sonsiges) sollte halt kein doppelter Thread "Boxen in Planung" (bei Smalltalk) aktiv sein... aber ich denke dann sollten erst mal einige der Probleme "Boxen in Planung" eliminiert sein. Sorry an die Wanderratte, dass es Dich dann doch noch getroffen hat. Evtl. gibt es dann zwei Wege, die sich vielleicht überschneiden oder tangieren...

LG Nadermikus
Zuletzt geändert von Nadermikus am 06.08.2008, 16:12, insgesamt 3-mal geändert.

Diether und Inge
Placer

Beitrag von Diether und Inge » 06.08.2008, 12:17

@ Nadermikus

Im Thread Sonstiges soll von den Mitgliedern mitgeteilt werden, welche neuen Boxen sie planen. Bemerkungen, Diskussionen usw. sind dort nicht gewünscht!

Deshalb meine ich, dass dieser Thread hier keinesfalls geschlossen werden sollte. Hier ist der Platz, an dem dieser Themenkomplex (Doppelte Boxen, Bemerkungen zu den in "Sonstiges" angekündigten Boxen") diskuiert werden kann.

Den Thread "Letterboxen in Planung" unter "Smalltalk könnte man evtl. löschen.

Gruß
Diether

Nadermikus
Placer

Beitrag von Nadermikus » 06.08.2008, 16:03

@Diether: Ich habe meinen Artikel bearbeitet. Im zweiten Teil habe ich eigentlich den Thread "Boxen in Planung" (den man löschen kann und sollte) gemeint! Sorry, mein Fehler!

LG Nadermikus

MickeyMaus
Placer

Beitrag von MickeyMaus » 06.08.2008, 21:57

Ich habe gerade "Letterboxen in Planung" geschlossen. Löschen tun wir mal lieber nichts, sonst wird die Verwirrung nur noch größer, und bald weiß niemand mehr, wovon hier geredet wird.

Bemerkungen und Diskussionen sind hier in diesem Thread genau richtig (wie Diether schon andeutete).

Gruß Michael

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“