Schwarzwald Kurztrip
- Die Kruppi`s
- Placer
Schwarzwald Kurztrip
Hallo Gemeinde,
bald ist es soweit, unser Schwarzwaldtripp steht vor der Tür. Wir werden vom 17. bis 25. Oktober dort sein.
Vielleicht könntet ihr, die ihr dabei seid, hier eine Kurzinfo geben, wer alles dabei ist und von wann bis wann.
Soviel ich weiß, sind am Wochenende 18. u. 19. die beiden Schnapstouren Schluckspecht und Blaumeise geplant.
Unser Vorschlag wäre, die Schluckspecht 12km am Samstag zu laufen und wegen der Heimfahrer die kürzere Blaumeise 7km am Sonntag.
Des weiteren hätten wir den Vorschlag, den Samstag Abend gemeinsam auf dem Köningerhof zu verbringen bei hauseigenen Erzeugnissen.(Könnt ja mal auf der Seite Köningerhof nachschauen) Nur müssten wir dann in etwa die Personenzahl wissen um reservieren zu können und ob dies überhaupt in eurem Sinne ist.
Liebe Grüße
Sylvia und Manfred
bald ist es soweit, unser Schwarzwaldtripp steht vor der Tür. Wir werden vom 17. bis 25. Oktober dort sein.
Vielleicht könntet ihr, die ihr dabei seid, hier eine Kurzinfo geben, wer alles dabei ist und von wann bis wann.
Soviel ich weiß, sind am Wochenende 18. u. 19. die beiden Schnapstouren Schluckspecht und Blaumeise geplant.
Unser Vorschlag wäre, die Schluckspecht 12km am Samstag zu laufen und wegen der Heimfahrer die kürzere Blaumeise 7km am Sonntag.
Des weiteren hätten wir den Vorschlag, den Samstag Abend gemeinsam auf dem Köningerhof zu verbringen bei hauseigenen Erzeugnissen.(Könnt ja mal auf der Seite Köningerhof nachschauen) Nur müssten wir dann in etwa die Personenzahl wissen um reservieren zu können und ob dies überhaupt in eurem Sinne ist.
Liebe Grüße
Sylvia und Manfred
- WormserWanderWölfe
- Placer
Re: Schwarzwald Kurztrip
Hallo,
Wir sind dabei
Unsere Anreise ist für den 17. geplant, wobei noch nicht feststeht, wann wir ankommen; mit viel Glück schon Vormittags, sonst am frühen Nachmittag.
Leider bleiben wir nur übers Wochenende.
Nur meine persönliche Meinung: Die Zweite Schnappstour am Sonntag ... keine Gute Idee, da kann ich zumindest nicht mehr heimfahren
Gruß
Papawolf (hicks....)
Geklärt:
Wir reisen bereits am Freitag vormittags an!!!
Mein persönlicher LB-Wunsch (nur Wunsch, kein Muss): am Freitag nachmittags schon die kurze Schnappstour (Blaumeise), Samstag den Schluckspecht und Sonntag was zum "Auslüften", z.B. Hornisgrinde ...
Wir sind dabei
Unsere Anreise ist für den 17. geplant, wobei noch nicht feststeht, wann wir ankommen; mit viel Glück schon Vormittags, sonst am frühen Nachmittag.
Leider bleiben wir nur übers Wochenende.
Nur meine persönliche Meinung: Die Zweite Schnappstour am Sonntag ... keine Gute Idee, da kann ich zumindest nicht mehr heimfahren
Gruß
Papawolf (hicks....)
Geklärt:
Wir reisen bereits am Freitag vormittags an!!!
Mein persönlicher LB-Wunsch (nur Wunsch, kein Muss): am Freitag nachmittags schon die kurze Schnappstour (Blaumeise), Samstag den Schluckspecht und Sonntag was zum "Auslüften", z.B. Hornisgrinde ...
wir sind mit von der Partie
Anreise: Donnerstag 16.10. Abreise: Mittwoch 22.10.
Für das gemeinsame Wochenende richten wir uns ganz nach den Kurztripplern
Unsere noch offenen Touren können wir ja an den anderen Tagen erwandern.
Wir freuen uns schon und liebe Kruppis, bei der Abendplanung sind wir dabei.
LG Volker & Pia mit Socke
Anreise: Donnerstag 16.10. Abreise: Mittwoch 22.10.
Für das gemeinsame Wochenende richten wir uns ganz nach den Kurztripplern
Unsere noch offenen Touren können wir ja an den anderen Tagen erwandern.
Wir freuen uns schon und liebe Kruppis, bei der Abendplanung sind wir dabei.
LG Volker & Pia mit Socke
- der kleine Elefant
- Placer
Ich fahre übers Wochenende auch mit .
Dem Wunsch von Papa Wolf würde ich mich anschließen, da ich Freitag Mittag schon da bin und etwas laufen möchte.
Aber mir fehlen noch alle Touren und bin flexibel.
der kleine Elefant
Dem Wunsch von Papa Wolf würde ich mich anschließen, da ich Freitag Mittag schon da bin und etwas laufen möchte.
Aber mir fehlen noch alle Touren und bin flexibel.
der kleine Elefant
Hallo,
ich komme mit Loki (Hund), einem Gelegenheitsletterboxer und einem Muggel. Wir reisen auch am Freitagmorgen oder -vormittag an.
Loki und ich würden von Freitag bis Sonntag mitwandern, Touren sind uns egal. Die beiden anderen entscheiden sich dann spontan, ob sie mitkommen wollen und können, würden sich aber mindestens einmal gerne anschließen.
Beim gemeinsamen Abendessen bin ich dabei. Bitte mal klären, ob der Hund mitkommen darf. Vielen Dank.
Freue mich schon total
Viele Grüße
Spirit of Tora
ich komme mit Loki (Hund), einem Gelegenheitsletterboxer und einem Muggel. Wir reisen auch am Freitagmorgen oder -vormittag an.
Loki und ich würden von Freitag bis Sonntag mitwandern, Touren sind uns egal. Die beiden anderen entscheiden sich dann spontan, ob sie mitkommen wollen und können, würden sich aber mindestens einmal gerne anschließen.
Beim gemeinsamen Abendessen bin ich dabei. Bitte mal klären, ob der Hund mitkommen darf. Vielen Dank.
Freue mich schon total
Viele Grüße
Spirit of Tora
- Die Hei-No's
- Placer
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei.
Wir werden Samstag früh ankommen und Montag Abend heimfahren - also vom 18.-20.10. vor Ort sein.
Wir haben ein Zimmer in Kappelrodeck gebucht.
Wir freuen uns schon.
Liebe Grüße
Ilona & Steffen
wir sind auch dabei.
Wir werden Samstag früh ankommen und Montag Abend heimfahren - also vom 18.-20.10. vor Ort sein.
Wir haben ein Zimmer in Kappelrodeck gebucht.
Wir freuen uns schon.
Liebe Grüße
Ilona & Steffen
Hallo,
wir sind am 18. und 19. mit dabei. Das Zimmer haben wir auch in Kappelrodeck gebucht.
Liebe Grüße,
Renate, Sonja und Claus
wir sind am 18. und 19. mit dabei. Das Zimmer haben wir auch in Kappelrodeck gebucht.
Liebe Grüße,
Renate, Sonja und Claus
- Die Kruppi`s
- Placer
Hallo Leute,
hier die Uhrzeit für Samstag den 18.10. zur Schluckspecht Letterbox.
Treffpunkt 10Uhr am Startpunkt.
Beim Köningerhof war leider ausgebucht. Aber unser Hauswirt bietet ein Bauernbüffet an.
Habe für ca. 20-23 Personen gebucht. Hoffe das ist für euch in Ordnung.
Liebe Grüße
Sylvia
hier die Uhrzeit für Samstag den 18.10. zur Schluckspecht Letterbox.
Treffpunkt 10Uhr am Startpunkt.
Beim Köningerhof war leider ausgebucht. Aber unser Hauswirt bietet ein Bauernbüffet an.
Habe für ca. 20-23 Personen gebucht. Hoffe das ist für euch in Ordnung.
Liebe Grüße
Sylvia
- Silberelch
- -
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei. Bauernbüffet ist gut.
Bei den Schnapstouren wär ich auch für Freitag und Samstag.
Liebe Grüße
Sebastian
ich bin auch dabei. Bauernbüffet ist gut.
Bei den Schnapstouren wär ich auch für Freitag und Samstag.
Liebe Grüße
Sebastian
Wir haben uns auch in Seebach vom 18. auf den 19. Okt eine Übernachtung in der Pension Williams gebucht.
http://www.pension-williams.de/index.html
Wir werden mit drei Personen anreisen (unser B ist leider nicht dabei - dafür aber Alexa)
und freuen uns schon auf die
beiden Letterboxen
das Bauernbuffet
den Köningerhof
und natürlich auf alle Letterboxer
Viele Grüße @ all
ABUS
http://www.pension-williams.de/index.html
Wir werden mit drei Personen anreisen (unser B ist leider nicht dabei - dafür aber Alexa)
und freuen uns schon auf die
beiden Letterboxen
das Bauernbuffet
den Köningerhof
und natürlich auf alle Letterboxer
Viele Grüße @ all
ABUS
-
- -
Wir kommen vom 17. nachmittags bis 19.10. und sind im Schnurrenhof.
Beim Bauernbüffet und der Samstagsletterbox sind wir auf jeden Fall dabei.
Wir freuen uns
Martin, Ursula und Luca
Beim Bauernbüffet und der Samstagsletterbox sind wir auf jeden Fall dabei.
Wir freuen uns
Martin, Ursula und Luca
- WormserWanderWölfe
- Placer
Da der Samstag schon perfekt von den Kruppis geplant und organisiert wurde, erlaube ich mir einen Plan für den Freitag vorzuschlagen:
Treffpunkt um 13:00 / 13:30 Uhr am Startpunkt der Blaumeise
Die Tour ist zwar nur für 3 Stunden geplant, aber da wir es langsam, gemütlich und feuchtfröhlich angehen lassen wollen, wären erfahrungsgemäß 4-5 Std. wohl besser
Bin gerne für Gegenvorschlägen offen.
Abends können wir noch alle gemeinsam einkehren (aber da bin ich noch ganz offen für Vorschläge)
Lieben Gruß und ... Prosit
Papawolf
Treffpunkt um 13:00 / 13:30 Uhr am Startpunkt der Blaumeise
Die Tour ist zwar nur für 3 Stunden geplant, aber da wir es langsam, gemütlich und feuchtfröhlich angehen lassen wollen, wären erfahrungsgemäß 4-5 Std. wohl besser
Bin gerne für Gegenvorschlägen offen.
Abends können wir noch alle gemeinsam einkehren (aber da bin ich noch ganz offen für Vorschläge)
Lieben Gruß und ... Prosit
Papawolf