Hallo zusammen,
jetzt bin auch ich "infiziert" Dank des Geocachings bin ich auf Letterboxen aufmerksam geworden und mir gefällt diese Art der Wanderung sehr. Mal (fast) ohne GPS und seitenlange Tool-Tabellen einfach nur den Weg und die Natur genießen zu können ist einfach herrlich. Ich freue mich auf viele wunderbare Letterboxen, nicht nur in unserer nördlichen Region. Drei wirklich tolle Letterboxen durfte ich hier im Raum Verden schon kennenlernen und kann diese absolut weiter empfehlen: „The Hülsen Cottage“, „Westener Letterbox“ und „Snedensteine“. Diese drei sind auch der Grund dafür, dass ich mich mit dem Thema Letterboxing näher beschäftigt habe – zum Glück.
Herzliche Grüße aus der Nähe von Bremen
Cyprienne
Ein weiteres Nordlicht hat es erwischt
- die truthähne
- Placer
Re: Ein weiteres Nordlicht hat es erwischt
willkommen bei uns und mögen dir dort oben die boxen nie ausgehen.
Herzlich willkommen in der Gemeinde der Letterboxer.
Schön das der Norden weiteren zuwachs bekommt und vielleicht kommt so die ein oder andere Dose ja noch dazu!
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen
Schön das der Norden weiteren zuwachs bekommt und vielleicht kommt so die ein oder andere Dose ja noch dazu!
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen
Auch von mir "Herzlich Willkommen hier". Schön, dass sich mehr Leute bei uns im Landkreis für die "klassische" Dosensuche begeistern können. Ich habe übrigens eine neue Dose bei uns in der Region in der Pipeline - voraussichtlich sogar auf Verdener Stadtgebiet, auch wenn es kaum zu glauben ist, dass diese abgelegene Ecke tatsächlich noch zu Verden gehört. Soviel sei verraten: Es geht um die höchste Erhebung in Stadt und Landkreis Verden.
medwed
medwed
Auch ich wünsche Dir viel Spaß beim Boxensuchen.
Mal sehen, wann ich dazu komme weiteren "Nachschub" zu legen. Der Möglichkeiten gibt es noch viele.
Viele Grüße aus Achim
von Beliba
Mal sehen, wann ich dazu komme weiteren "Nachschub" zu legen. Der Möglichkeiten gibt es noch viele.
Viele Grüße aus Achim
von Beliba