Hitchhiker Der letzte Dodo
Re: Der letzte Dodo
In der Wallberg LB ist mir der letzte Dodo in den Rucksack gesprungen.
Mal sehen, wo er wieder raus will.
Lg Barfly
Mal sehen, wo er wieder raus will.
Lg Barfly
- Bambigonzales & Eywa
- Placer
Am 02.11.14 trafen wir den letzten Dodo kurz beim Halloween-Event in NW Hambach. Er wollte aber nicht zu uns in den Rucksack
Gute Reise
Bambigonzales & Eywa
Gute Reise
Bambigonzales & Eywa
- Los zorros viejos
- Placer
Bereits am 26.10.14 in der Schluckspecht Box den betrunkenen Dodo angetroffen. Zur Ausnüchterung ihn mit in die Pfalz genommen.
Gestern durfte er das erste Mal wieder Waldluft schnuppern. Aber in die Dose wollte er noch nicht, weil diese schon besetzt war und er noch Schwindelanfälle von der Letzten hatte.
LG LZV
Gestern durfte er das erste Mal wieder Waldluft schnuppern. Aber in die Dose wollte er noch nicht, weil diese schon besetzt war und er noch Schwindelanfälle von der Letzten hatte.
LG LZV
WG aufgelößt !
Was für ein Gekreische!
Als ich die Zorro-Jubiläumsbox öffnete bin ich mitten in eine Vogel-WG geplatzt. Da ich die Vogelsprache nicht so ganz beherrsche konnte ich das Gefiebe auch nicht recht deuten.
Wollten sie den Dodo behalten ( und die Rasse wiederbeleben), wollten sie alle 3 mit auf Tour oder waren sie froh das der Dodo Ihr trautes Heim wieder verließ. Ich werde es wohl nie erfahren.
Jetzt quiekt er bei mir im Rucksack rum und will schnell in ein neues Zuhause. Ich beeil mich ja schon....
Heurekas Andreas
Als ich die Zorro-Jubiläumsbox öffnete bin ich mitten in eine Vogel-WG geplatzt. Da ich die Vogelsprache nicht so ganz beherrsche konnte ich das Gefiebe auch nicht recht deuten.
Wollten sie den Dodo behalten ( und die Rasse wiederbeleben), wollten sie alle 3 mit auf Tour oder waren sie froh das der Dodo Ihr trautes Heim wieder verließ. Ich werde es wohl nie erfahren.
Jetzt quiekt er bei mir im Rucksack rum und will schnell in ein neues Zuhause. Ich beeil mich ja schon....
Heurekas Andreas
Weihnachten und das Neue Jahr bei den Römern verbracht
Fr, 20.02.15
In der Box der Römer in Eisenberg fand ich den seltenen Vogel , der dort sein Quartier seit Mitte Dezember bezogen hatte und nahm ihn mit. Ich habe seine Reiseverpackung etwas erneuert und neu beschriftet. Nun wird sich Dodo erst mal vom „Winter“ bei mir erholen und dann weiterreisen.
Gruß
Jens
In der Box der Römer in Eisenberg fand ich den seltenen Vogel , der dort sein Quartier seit Mitte Dezember bezogen hatte und nahm ihn mit. Ich habe seine Reiseverpackung etwas erneuert und neu beschriftet. Nun wird sich Dodo erst mal vom „Winter“ bei mir erholen und dann weiterreisen.
Gruß
Jens
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
lange war dodo nicht in der mörscher letter box ... hat sich aber nur in meinem logbuch verewigt
LG es zerstreute Professorsche
LG es zerstreute Professorsche
- Mummerumer
- Placer
Der Dodo ist uns in Mörsch aus einer versteckten Plastikdose entgegen gesprungen.
Freudig wollte er bei den Selzer Fröschen bleiben, aber deren Behausung war zu klein für das große Tier.
Nun schaut er sich ein wenig in Rheinhessen um und will in en paar Tagen weiterziehen.
Freudig wollte er bei den Selzer Fröschen bleiben, aber deren Behausung war zu klein für das große Tier.
Nun schaut er sich ein wenig in Rheinhessen um und will in en paar Tagen weiterziehen.
Der letzte Dodo ist uns gestern durch's Logbuch gehüpft. Ganz in der Nähe - in Mummerum - stand er plötzlich vor uns.
... und wollte dort bleiben
Mach's gut, kleiner Dodo
... und wollte dort bleiben
Mach's gut, kleiner Dodo
- Bettina & Michael
- Placer
Der Dodo hat sich in einem magischen Loch eingenistet und fühlt sich dort sauwohl, na hoffentlich wir ihm dort nicht langweilig .
Gute Reise
Bettina & Michael
Gute Reise
Bettina & Michael
-
- -
Es wurde ihm scheinbar doch etwas langweilig, denn er sprang uns bereitwillig entgegen, und wollte mit.
chickenwings
chickenwings
- WormserWanderWölfe
- Placer
Jaja, da waren ihm wohl zu viele dunkle Löcher in der Nähe, jetzt sitzt er bei mir im Rucksack....
- Weingartner-Edel-Hobbits
- Placer
Hallo liebes Forum,
der letzte Dodo hielt, bei dem herrlichen Sommer, bei uns in der Wohnung nicht mehr aus und wollte
auf der Suche nach seinesgleichen weiter ziehen. Er hat mit dem Traumprinz die Plätze getauscht.
Letzte Dodo vom Rucksack ► in die Box
Traumprinz von der Box ► in den Rucksack
Es grüßen die
Weingartner-Edel-Hobbits
der letzte Dodo hielt, bei dem herrlichen Sommer, bei uns in der Wohnung nicht mehr aus und wollte
auf der Suche nach seinesgleichen weiter ziehen. Er hat mit dem Traumprinz die Plätze getauscht.
Letzte Dodo vom Rucksack ► in die Box
Traumprinz von der Box ► in den Rucksack
Es grüßen die
Weingartner-Edel-Hobbits
-
- Placer
Dodo ist wieder unterwegs...
Er kam im Odenwald aus dem Rucksack von Elchin N gehüpft, hat mein Logbuch durchwatschelt und ist wieder im Rucksack verschwunden.
Er hat noch einiges vor und hat mich gebeten hier ein paar Grüße zu hinterlassen...
TANNI-TANNE
Er kam im Odenwald aus dem Rucksack von Elchin N gehüpft, hat mein Logbuch durchwatschelt und ist wieder im Rucksack verschwunden.
Er hat noch einiges vor und hat mich gebeten hier ein paar Grüße zu hinterlassen...
TANNI-TANNE
- 5 Waldschätze
- Placer
Letzte Woche befreiten wir Dodo aus den Fängen des Monsters Kräppi in Koblenz. Nach einer wohlverdienten Stärkung darf er jetzt mit uns reisen bis wir wieder eine schöne Behausung für ihn gefunden haben.
- K.D.F.
- Placer
"Schlicht und einfach" nach dem Testlauf war der letzte Dodo für kurze Zeit mein Begleiter.