Letterboxen in der Eifel???

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
Soja

Letterboxen in der Eifel???

Beitrag von Soja » 17.11.2014, 19:21

Hallo ich bin Sonja und ganz neu hier,

auf der Suche nach einem Ziel beim Wandern bin ich auf die Letterboxen gestoßen, aber sagt mal gibt es hier in der wunderschönen Wander Eifel denn gar keine Boxen zu finden??? :?:

Hier in der Nordeifel rund um:
Mechernich - Bad Münstereifel - Euskirchen - Nettersheim

finde ich nichts...erst in Manderscheid -was wirklich eine gaaanze Ecke weit weg ist - wird mir eine Box angezeigt....mache ich etwas falsch oder gibt es hier wirklich keine Boxen???? :shock:

Liebe Grüße :)
Sonja aus der schönen Eifel

WormserWanderWölfe
Placer

Re: Letterboxen in der Eifel???

Beitrag von WormserWanderWölfe » 17.11.2014, 21:56

Hallo Sonja,

leider hast du recht.
Es gibt (noch) keine Letterboxen in der Nordeifel. Die erste klassische Letterbox in der Eifel liegt in Manderscheid. Aber die zweite ist schon in Arbeit 8-) 8-) . Aber auch im südlichen Bereich, in Bad Bertrich.
Ansonsten gibt es noch die Moselboxen, im Bereich Mittelmosel und innerhalb des Dreiecks Boppard-Kastellaun-Münstermaifeld.
Im restlichen Bereich der Eifel gibt es meines Wissens nach nur einige Letterbox-Hybride aus dem Geocaching-Forum.

Aber vielleicht findet sich jemand aus der Eifel, der selbst mal eine Letterbox erstellen möchte :wink: um diese schöne Gegend zu "beboxen" und für andere Letterboxer interessant zu machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße aus Worms
Papawolf

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“