DÜW - Silvesterbox

Antworten
Trio und 4 Pfoten
Placer

Re: DÜW - Silvesterbox

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 31.12.2014, 16:24

Aus organistorischen Gründen konnte ich heute nicht mit dem tierischen Rudel laufen :( .Ein Clue von den Kruppis ist Wasserdicht und so traute ich mich auch alleine die Tour zu Laufen. Aber alleine brauchte ich nicht laufen ,denn am Startplatz traf ich die 5 ( 2 ) Schweinchen. Und so wurde es eine andere konstelation vom tierischen Rudel.
Am Anfang hatte ich schon meine Mühe Fly vom Wasser fern zu halten :roll: Wert a dauerte bis er vollständig war.Dazu fiel mir dann das Lied über 7 Brücken musst du gehen ein . Oder Venedig in Bad Dürkheim.
Das gute bei der Rudelsuche, man muss die Rechnungen nicht doppelt rechnen zwecks Rechenfehler sondern kann die Ergebnisse miteinander vergleichen..
Nach der Stadtführung hieß es ab in de Wald :P
Die Box war schnell gefunden. und gemeinsam traten wir den Rückweg an. An der kurzen steilen rutschigen Passage entschieden wir uns für die Gegenüberliegende weniger steile aber längere Passage. bei der wir uns im Lambada tanzen üben konnten :mrgreen:
Unterwegs trafen wir dann noch einige gleichgesinnte, liebe Grüße an dieser Stelle. Auch an Andrea und Lothar.
Die Tour erfordert schon Trittsicherheit,Gott sei dank hatte ich meine Wanderstöcke dabei. ohne Ausrutscher kamen wir wieder aus dem Wald. Fly hatte es da etwas leichter mit ihrem Allradantrieb.
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr :D

Liebe Kruppis vielen dank für die Sylvester Box. Dies war somit auch meine letzte Letterbox. für 2014

LippLincher
Placer

Beitrag von LippLincher » 31.12.2014, 16:54

hallo

Also dieses mal habe ich mich wohl nicht früh genug an der Haltestelle für letterboxmobile also dem Startpunkt auf den Weg gemacht.
Mist :shock: schon 2 oder 3 bekannte Autos gesehen.
Das wird nix mehr mit einer Medaille.

DOCH ich habe BRONZE

Danke den Krupp's für die tolle Tour mit Brücken, Bänken und Treppen.
Alle Werte sind super zu finden, wenn man die Augen offen hält.

Dieses Mal war ich zumindest auf dem Hinweg Mutter Seelen alleine im Wald. Als ich meine Büroarbeit erledigt hatte sah ich aber noch 2 den Berg hoch Krakseln. Auf diese habe ich gewartet, schupps waren es aus 2 (Becky Family) auf einmal 4 (die Almler Mama mit Martin dem Gipfelstürmer) und dann kamen nochmal 2 (Stocksammler Mama mit Begleiterin) also 6.
Danke Danke und nochmals Danke
Hat mich gefreut doch nicht ganz so alleine im Wald gewesen zu sein.

Grüße und einen Guten Rutsch

Tanja von den LippLincher

der kleine Elefant
Placer

Beitrag von der kleine Elefant » 31.12.2014, 17:13

Immer wieder diese frühen Vögel :mrgreen: . So früh war es auch wieder nicht :P .
Schließlich haben wir heute noch mehr vor :wink: .
Eindeutig, wie erwartet, konnten wir heute morgen dem Clue folgen.
Schön war es so allein im Wald und natürlich noch Erstfinder zu werden.
Vielen Dank für das Schweinchen.
der kleine Elefant

tigerente
Placer

Beitrag von tigerente » 01.01.2015, 09:30

Mal wieder eine Silvesterbox direkt vor der Haustür.... da kann man echt nicht meckern!
Gestern nachmittag passte das perfekt in unseren Zeitplan, so machten sich TANNI-TANNE, die Elche und ich mal wieder gemeinsam auf den meist gut bekannten Weg. Am Startparkplatz stand das ein verdächtiges rotes Gruppenletterboxmobil :lol: und beim Anstieg durch den Wald, waren oben wohl einige grade mit Loggen fertig. 40 Minuten nach den NeuVoPis konnten auch wir uns dann ins Büchlein eintragen und den bekannten Stempel in unsere Bücher drücken! Vielen Dank für die schöne kleine Runde mit super Aussichten auf Dergem. So wird auch in diesem Jahr die Silvesterbox wieder vor der Weihnachtsbox gesucht. Weihnachten wird ja auch überbewertet!!

Viele Grüße von der noch verschlafenen Tigerente, aber es hilft ja alles nichts.... :roll:

Neujahrsboxen ist einfach Pflicht!!! Allen ein FROHES NEUES und vielleicht sieht man sich mal wieder...

Bis bald im Wald - wie so manch einer sagt. :lol:

tigerente

Die Stocksammler
-

Beitrag von Die Stocksammler » 01.01.2015, 11:37

Hallo,
wir sind gestern die Silvesterbox mal ohne Kids gelaufen und es war eine tolle Stadt/Waldkombination :D :D . Die Hinweise und die Box waren gut zu finden. Unterwegs trafen wir glücklicherweise Tanja mit Fly und 2 Schweinchen und an der Box die Beckys, Almler und Tanja von den Lipplinchern. So konnten wir trotz "quatschen" nicht vom Weg abkommen :lol: . Es war sehr schön bekannte und neue Gesichter zu treffen. Vielen Dank an die Kruppi´s für eine sehr gelungene Silvesterbox und Grüße an alle, die wir getroffen haben :) .
Wir wünschen allen Letterboxern ein frohes neues Jahr !!
Birgit

Die Almler
Placer

Beitrag von Die Almler » 01.01.2015, 13:53

Gestern früh zogen auch wir los um die Silvester-Box zu suchen.

Gleich zu Beginn sahen wir einige Meter vor uns 2 Personen mit Zetteln in der Hand. :lol:
Als sie nochmals zurückkamen, erkannten wir sie als die Stocksammler. Mehr oder weniger gemeinsam zogen wir
Richtung Box.
Wieder einmal war es ein verlaufsicherer Clue.

Beim Finale waren wir plötzlich zu siebt. :P

Vielen Dank für die schöne Tour und ein frohes neues Jahr
wünschen

Ursula und Martin

Los zorros viejos
Placer

Beitrag von Los zorros viejos » 01.01.2015, 18:11

:lol: :mrgreen: Wir wünschen allen Letterboxern ein tolles und gesundes Neues Jahr :mrgreen: :lol:
Heute ging es zur Silvesterbox, nach einem schönen Spaziergang durch den
neu gestalteten Kurpark wurden wir bei der Haltestelle der Gruppenlettermobile
von Pixels eingeholt :D :mrgreen: :lol: gemeinsam gings weiter rauf in Richtung Letterbox :!:
Viel hatten wir uns erzählen und durch Zufall wurde die schöne Silvesterbox aufgespürt
noch bevor der letzte Wert gefunden war
:wink: :mrgreen: :shock:
Danke an die Kruppis für eine weitere schöne Runde und liebe Grüße an Irene und Dirk
Heidi und Jacky :mrgreen: :lol:
Los Zorro Viejo

reif-fuer-die-insel
Placer

Beitrag von reif-fuer-die-insel » 01.01.2015, 18:38

Am Startpunkt angekommen konnten schon recht viele LB-Mobile gesichtet werden.
Unterwegs waren wir jedoch großteils alleine.
Erst als es naufi ging liefen wir auf die Strubbelichs auf.
Wer dann jedoch etwas aus der Berechnung wegläßt erwischt eben auch mal den falschen Pfad.
Aber der Ort war schon eine kurze Visite wert.
Wieder runter und den richtigen Weg genommen stolperten wir in den nächsten Letterboxerhaufen.
Aber nun gings zum Ziel.

Alles Bestens. Das LBwar noch handwarm :wink:
Danke für´s Legen der Tour und
ALLES GUTE FÜR 2015!!!

MAVOLIMI
Placer

Beitrag von MAVOLIMI » 01.01.2015, 20:03

Nach langer Pause haben wir uns heute wieder auf den Weg zu einer Box gemacht.
Gleich am Anfgang trafen wir die Strubbelichs und gemeinsam ging es weiter.
Wir waren jedoch nicht die Einzigen - schöne Grüße an alle, die wir getroffen haben - :)
Liebe Kruppi´s danke für die schöne Tour, die sehr gut zu finden war.
Wir wünschen euch und allen Letterboxern ein tolles Jahr 2015!!!

Herzliche Grüße
Marion und Volker

ROTTI
Placer

Beitrag von ROTTI » 01.01.2015, 20:18

Heute waren wir mit Jutta und Uwe zum Laufen der traditionellen Silvesterbox der Kruppi´s verabredet. :D :D :D

Zunächst konnten wir die schöne Renaturierung der Isenach bewundern und dann ging es endlich nuff. :mrgreen: :mrgreen:

Obwohl es beim Ermitteln der Werte an etwas Ernsthaftigkeit mangelte, konnten wir ohne Verlaufer :mrgreen: die Box finden. Wir mussten uns extrem beeilen, die Box wieder zu verstecken, bevor die Verfolger Assremer Strubbelichs und Mavolimi am Finale ankamen. Wir wollten sie schon selbst suchen lassen. :lol: :lol: :lol:

Reif für die Insel mit Freunden kamen dann auch noch dazu, um ein kleines Letterboxertreffen zu vervollständigen.

Liebe Grüße an alle Getroffenen und vor allem an die Placer.
Wir wünschen ein glückliches, gesundes Neues Jahr!
Sabine und Thomas

GiveMeFive
Placer

Beitrag von GiveMeFive » 01.01.2015, 22:55

Hallo liebe Kruppi's, hallo liebes Forum

Jedes Jahr sind wir auf's neue gespannt, wohin uns die Kruppi's beim Sylvester-Event führen. So trafen wir uns um 12.30 Uhr in der Früh am Startpunkt mit Peter von Trüffelwutz und Bettina&Michael.

Im ersten Teil des Clues mussten wir über 7 Brücken gehen, kamen an der Pfälzer Weltkugel vorbei und etwa am Haus, von dem Kind Manfred zu berichten weiß, begegneten wir den rückkehrenden Die Stürme (viele Grüße nochmal). :)

Der weitere Verlauf erinnerte an den Evergreen: "1000 Stufen musst du zähl'n". Wir befolgtem den Anweisungen im Clue und fanden die Box so wirklich ganz ohne Probleme. :wink: Wir werten es als gutes Omen für das Letterboxingjahr 2015. :lol:

Den Rückweg gestalteten wir alternativ und machten in überdachter Stelle eine kleine Rast, versüßt mit Zitronentee und von Bettina und Michael selbstgemachten Marzipan-Schweinderl. :P

Liebe Sylvia, Manfred und Jens vielen Dank für euer alljährliches Sylvester-Angebot in Form einer Letterboxsuche. Euch und allen Letterboxern ein Gutes Neues Jahr.

Liebe Bettina, Michael und Peter, schön dass wir zusammen gelaufen sind. :D

Es grüßen Sylvia und Mathias von den GiveMeFive

Die 4 Müller's
Placer

gefunden am 01.01.2015

Beitrag von Die 4 Müller's » 02.01.2015, 07:13

Hallo Letterboxer :P

gestern galt es den „Silvesterkater“ 8-) zu vertreiben. Bei „angenehmen“ Temperaturen :mrgreen:
ging es los den Kurpark zu erkunden. Das erste “Hindernis“ :o , die Hängebrücke wurde
„schaukelnd“ :roll: gemeistert und so wurde auch kein Balken vergessen. :wink:

Nach diversen Brücken und einem Schwein ging es „ordentlich“ NUFF. Die Treppenstufen mussten nicht gezählt werden und so konnten wir zielsicher ins Finale laufen.
Nachdem die Box wieder im Versteck war gab es dann noch ein kleines LB-Treff .
(manch einer traf etwas später ein :lol: )

Viele Grüße an ALLE die wir trafen und an die Kruppi’s für den Silvesterspaziergang. :mrgreen:

Liebe Grüße auch an „Bettina & Michael“, „GiveMeFive“ und „Trüffelwutz“, die "Nachricht" wurde entdeckt. :P

Ein erfolgreiches LB- Jahr 2015 wünschen

Die 4 Müller‘s

:P 8-) :twisted: :lol:
Zuletzt geändert von Die 4 Müller's am 02.01.2015, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

die Elche
Placer

Beitrag von die Elche » 02.01.2015, 16:46

An Silvester ging es mit der Tigerente und Tanni Tanne nach DÜW. Da man sich bei bei Kruppi Boxen normalerweise nicht verläuft haben wir alle Werte und auch die Box gut gefunden.
Vielen dank für die Runde in Stadt und Wald.

Gruß von den Elchen

Das wilde Pack
Placer

Beitrag von Das wilde Pack » 02.01.2015, 18:17

Unsere 1. Silvester-Box von den Kruppi's wurde heute erfolgreich gefunden :D

Alles hat gepasst, nur das Wetter hätte besser sein können (aber auch schlechter, deshalb meckern wir nicht wirklich).
Ein schöner Spaziergang mit Erfolg gekrönt - Dose mit tollem Stempel gefunden - was will man mehr?...

Vielen Dank, liebe Kruppi's sagt das ganze Wilde Pack, wir freuen uns auf andere Letterboxen von Euch - da haben wir noch viel vor :wink:

Und Euch allen wünschen wir ein gesundes und erfolgreiches (u.a. bei der Boxensuche :wink: ) Jahr 2015!!!
Ida, Hardy und Kaska vom Wilden Pack

TANNI-TANNE
Placer

Beitrag von TANNI-TANNE » 02.01.2015, 18:33

Mit dieser netten Runde habe ich das Letterboxjahr 2014 beendet. In Begleitung von den Elchen und der tigerente ging es durch und um DÜW. An ganz vielen bekannten Ecken sind wir vorbei gekommen. Zum Glück war der Schnee schon weitestgehend getaut, so war der Auf- und Abstieg fast ohne Probleme zu meistern.

Danke für die Box sagt
TANNI-TANNE

Antworten

Zurück zu „Die Kruppi`s“