Hallo Leute,
ich bin aktiver Geocacher, aber man kann auch ohne GPS einen Schatz finden.
Seit Monaten hatte ich vor, in Nordhessen die Letterbox Igelstadt zu bergen. Und letztes Wochenende hat es endlich geklappt.
Da es leider nicht sehr viele reine Letterboxen gibt, kommt man nicht dazu, weitere zu suchen.
Außer beim Geocaching, da gibt es auch Letterboxen, habe eine erst gefunden und eine auch versteckt. Aber bestimmt kennen die meisten Geocaching, da brauch ich das wohl nicht weiter erklären.
Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Gruß aus Nordhessen
Hallo Lutz,
schön, dass Du es ins Forum geschafft hast. Damit Dir nicht langweilig wird, geh doch auch mal die Goldbox suchen; die ist da direkt nebenan oder versteck uns eine neue LB in Waldeck Wenn wir das nächste mal wieder in die Gegend kommen, gehen wir Deine andere LB suchen; dank Deiner 'Einstiegshilfen' sollten wir das ja hinkriegen. Vielleicht kannst Du ja einen offiziellen GPS-freien Clue dafür schreiben und hier veröffentlichen? Wir würden uns freuen...
Gruß ins Waldecker Land,
Silke & Sven
schön, dass Du es ins Forum geschafft hast. Damit Dir nicht langweilig wird, geh doch auch mal die Goldbox suchen; die ist da direkt nebenan oder versteck uns eine neue LB in Waldeck Wenn wir das nächste mal wieder in die Gegend kommen, gehen wir Deine andere LB suchen; dank Deiner 'Einstiegshilfen' sollten wir das ja hinkriegen. Vielleicht kannst Du ja einen offiziellen GPS-freien Clue dafür schreiben und hier veröffentlichen? Wir würden uns freuen...
Gruß ins Waldecker Land,
Silke & Sven
Moin Erich,Saxmann hat geschrieben:Hallo Lutz- alter Panker !
Schön dich hier zu sehen
Was ich schon immer mal wissen wollte: Dein Atavar- bist du das ?
Gruß vom anderen Ende des Bundeslandes
Erich
Panker , nee, das bin ich nicht.
Bin Fan von einer Band, 2 davon haben lange Rauschebärte .
Und da hat mir das Atavar gefallen.
Gruß zurück nach dem Süden.
Bis denne
Lutz, DL3BZZ