Jahrestreffen 2008

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Die Wander-Riesen
Placer

Das Publikum war gestern wirklich wundervoll...

Beitrag von Die Wander-Riesen » 07.09.2008, 17:04

06.09.08 ...und traurig klingt der Schlussakkord in Moll.

Wir sagen Dankeschön - und "Auf Wiederseh´n"
wir schaun auch wieder rein - Denn so ein Treffen muss sein.

Jetzt heist es Bühne frei - und wir sind wieder mit dabei,
die Suche muss weitergeh´n - auf Wiederseh´n. :lol:

Wer´s kennt kann mitsingen :wink:

Die Wander-Riesen

Die Hesse
Placer

Danke

Beitrag von Die Hesse » 07.09.2008, 18:14

Auch wir bedanken uns bei den Wandervögeln und ihren Helfern für diesen tollen "Wandertag". Die Idee mit der kleinen Letterbox war wirklich genial.
Es war einfach schön, einige wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen. Wir hatten berufsbedingt leider nicht ganz so viel Zeit und mußten alles in schnellem Tempo genießen, dabei kam mit Sicherheit das ein oder andere Gespräch zu kurz. Beim nächsten Mal müssen wir unbedingt wieder einen ganzen freien Tag einplanen.
Einige Wanderungen als Gruppe zu laufen finden wir gut. Wenn es zeitlich klappt sind wir gerne dabei. Wir haben halt das Handicap, daß wir oft auch am Wochenende arbeiten müssen.
Alles in allem ein gelungener Nachmittag. Bis bald und im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.
Happy Letterboxing
Die Hesse

whschreiber

Beitrag von whschreiber » 08.09.2008, 07:01

obwohl ich -fremdgesteuert- ziemlich spät ankam, hatte ich doch sehr viel Spaß und sehr gute Unterhaltungen mit bekannten und bislang unbekannten Dosensuchern. Eine Verabresung zum Rudelsuchen ergab sich auch mit dem Beutepfälzer; das Ergebnis ist schon geloggt.

Vielen Dank den Wandervögel für die Vorbereitung un den Pfälzerwäldlern für den extra Hüttendienst.

Auf das nächste Jahr freut sich der
whs-Baer.

Pädeldreter
Placer

Beitrag von Pädeldreter » 08.09.2008, 08:00

Das war mal wieder eine schöne Sache, auf die wir uns im Vorfeld schon lange gefreut hatten.
Und wir wurden nicht enttäuscht: Es ergaben sich viele nette Gespräche mit alten und neuen Bekannten.

Dankeschön an die Wandervögel für die Organisation und die kleine Boxenrunde und an den PWV Eisenberg für die Extraschicht. :P

Und Danke an alle, für die Bestätigung, dass wir nicht die einzigen Dosenverrückten sind. :mrgreen:

Gruß, die Pädeldreter

Saxmann
Placer

Beitrag von Saxmann » 08.09.2008, 12:50

Auch wir haben das Treffen sehr genossen und danken den Wandervögeln für die Organisation.
Jetzt warte ich noch aufs Gruppenfoto.
Eine ausreichendes Auflösungsvermögen vorausgesetzt, könnte man da ja die Nicknamen reinschreiben bei allen, die damit einverstanden sind.
Sowas könnte notfalls auch ich übernehmen :shock:
Liebe Grüße ! Team Saxmann

HEUREKA
Placer

Beitrag von HEUREKA » 08.09.2008, 18:22

... auch dem Sachsen hat es , wie immer , ausgezeichnet gefallen. Schwer zu sagen was schöner war : die alten Hasen wiederzusehen , die Frischlinge zu beschnuppern oder der gelungene Gimmick mit der Mini-Box. Alles wunderbar ... und klasse organisiert ! Vielen Dank dafür!!!
Herausheben möchte ich trotzdem den sehr aufmerksamen und netten Service des Hüttenpersonals. Vorbildlich!! :wink: :wink:
Leider konnte ich den Kuchen nicht testen. :oops:

der Sachse

Die Wuffs
Placer

..richtig schön!

Beitrag von Die Wuffs » 08.09.2008, 19:37

Auch von mir und den Wuffs ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation! Der gelunge Spaziergang tat richtig gut!
Liebe Grüße
Ute und die Wuffs :D
P.S. Der Kuchen war höllisch lecker :lol:

pepenipf
Placer
Beitrag von pepenipf » 08.09.2008, 22:18

Auch wir hatten viel Spaß an dem Treffen. Es war schön einige dieser ebenfalls Boxenverrückten mal persönlich kennen zu lernen.
Und die Organisation war herrvorragend. Danke dafür!!!
Und ich wäre für ein Grupppenfoto mit Nicknamen (vielleicht weiß ich dann beim nächsten treffen den einen oder anderen noch :oops: )
Grüße von den Zwillingen
mit Lex, Enzo und Fyn

Kleine Martina

Beitrag von Kleine Martina » 09.09.2008, 19:36

Auch ich möchte mich einreihen und ebenfalls betonen, dass es wirklich ein sehr gelungener Nachmittag mit vielen netten Leuten gewesen ist und danke sagen für die Organisation und die Mühe den "Machern" dieses schönen Tages! :lol:
Die Fotos von Kriegsheim sind in Picasa eingestellt - den Link dazu gibts in den Offtopics. Und auch ich fände es sehr schön, die Leute mit "Namen zu kennzeichnen"! Es waren einfach so viele neue Leute, dass ich mir diese bis zum nächsten Treffen sicherlich nicht merken kann! :roll: :shock:

Liebe Grüße an alle Letterboxer und auf ein Wiedersehen - entweder beim Boxensuchen oder hoffentlich spätestens in einem Jahr!

Martina

becky-family
Placer

Beitrag von becky-family » 09.09.2008, 19:52

Hallo,

auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Wandervögel und das Team vom PWV Eisenberg für den schönen Nachmittag. Es war mal wieder schön sich mit weiteren Letterboxern(-innen) zu unterhalten :D :D :D

Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr.

Happy Letterboxing

Becky-Family

Diether und Inge
Placer

Dank an die Wandervögel

Beitrag von Diether und Inge » 10.09.2008, 11:52

Etwas verspätet, da wir uns noch ein paar Tage im Pfälzer Wald herumgetrieben haben, unseren herzlichen Dank an die Wandervögel für die Organisation und die nette Idee mit der "Jahrestreffen-Letterbox".

Das Zusammensein mit den vielen Gleichgesinnten hat wieder Spaß gemacht.

Bis demnächst
Diether und Inge

Die Idee von Saxmann mit den Nicknamen in einem der Gruppenfotos finden wir gut. Also Erich, mach mal "notfalls"! :D

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“