Liebe letterboxer
Beim Treffen am 06.09 machte das Wort Rudelsuchen die Runde , verbunden mit dem Wunsch ,öfter mal andere Letterboxer zu treffen und mit ihnen gemeinsam auf die Pirsch zu gehen.
Diese neue Rubrik sollte als Plattform für solche Aktionen dienen.
Wer also etwas organisieren will ... hereinspaziert.
Das Rudelsuchen ersetzt nicht das Letterboxertreffen . Dies wird auch weiterhin (1x jährlich) etwas ganz besonderes bleiben
Der Sachse
Rudelsuche
Rudelsuche
Zuletzt geändert von HEUREKA am 22.09.2008, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Gestiefelte Katz
- Placer
Einhard 6
In Namen des gesamten "Rudels" bestehend aus einem "Hesse", "Bergstock431", dem "Beute-Pfälzer", den "Waldgeistern" und der "gestiefelten Katz" möchte ich dem "Sachsen" für einen sehr schönen Sonntag danken.
Die Einhard 6 ist ein super schöne und sehr angenehme zu laufende Box die auf viele Besucher wartet.
Ich freue mich schon auf die nächste "Rudelsuche".
Grüße nochmals an alle Rudelteilnehmer.
die Katz
Die Einhard 6 ist ein super schöne und sehr angenehme zu laufende Box die auf viele Besucher wartet.
Ich freue mich schon auf die nächste "Rudelsuche".
Grüße nochmals an alle Rudelteilnehmer.
die Katz
Einhard auf Herz und Nieren geprüft...
Hallo da draussen
Schön wars am Sonntag . Klasse Wetter und eine prima Mischung an Letterboxern. Hat viel Spass gemacht .... deshalb nochmal danke an alle ,die da waren. Vielleicht gibts ja bald die nächste Rudelsuche? Ich wäre bestimmt dabei.
Euer Sachse
Ein Extra-Danke nochmal an die Leute die mir mit viel Geduld den Unterschied zwischen einer Linde und einem Ahorn-Baum erklärten!
Schön wars am Sonntag . Klasse Wetter und eine prima Mischung an Letterboxern. Hat viel Spass gemacht .... deshalb nochmal danke an alle ,die da waren. Vielleicht gibts ja bald die nächste Rudelsuche? Ich wäre bestimmt dabei.
Euer Sachse
Ein Extra-Danke nochmal an die Leute die mir mit viel Geduld den Unterschied zwischen einer Linde und einem Ahorn-Baum erklärten!