??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Antworten
Sarotti
Placer

Re: ??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von Sarotti » 05.12.2015, 18:15

Hurra Erstfinder! :D :D :D

Als wir am Parkplatz gegen 13:00 Uhr ankamen, standen keine Letterboxmobile dort. Lag die Box vielleicht doch erst ab dem 06.12.? :lol: :lol:

Der Clue bereitete uns keine Probleme. Alles war eindeutig beschrieben. Noch im Finalgebiet trafen wir die Zweit- und die Drittfinder und auf dem Rückweg begegneten uns noch weitere Letterboxer. :D :D :D

Nochmals viele Grüße an alle.
Vielen Dank an pepenipf für die viele Mühe zur Ausarbeitung dieses Eventclues.
Das ist viel Aufwand für eine Box, die nur zwei Tage liegen soll.

Sabine und Thomas

Los zorros viejos
Placer

Beitrag von Los zorros viejos » 05.12.2015, 18:49

:mrgreen: :lol: was eine schône Adventszeit,.... :mrgreen: :lol:
wenn man bei Sonnenschein die Eventbox laufen kann, :mrgreen: alle
gesuchten Werte gut findet, :mrgreen: im Finale die Dose von lieben Letterboxern auf einer
Bank úberreicht bekommt, 8-) :!: und dann auch noch 2 Hitchhiker dabei sind. :mrgreen: :mrgreen:
Danke und liebe Grüße von
Heidi und Jacky
:mrgreen: :lol:
Los Zorro Viejo

becky-family
Placer

Beitrag von becky-family » 05.12.2015, 18:56

Hallo,

am Startplatz angekommen, stand doch das ein oder andere bekannte Letterboxmobil :D Nach kurzer Zeit traffen wir dann auch schon auf bekannte Gesichter. Gemeinsam konnte wir dem Clue ohne Probleme folgen. Unterwegs trafen wir noch die Erstfinder.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Nikolaustag

Happy Letterboxing

Beckys

NeuVoPi
Placer
Testlauf 04.12.

Beitrag von NeuVoPi » 06.12.2015, 08:27

Gleich nach der Arbeit trafen wir uns mit Pepe zum Testlauf.
Volker war dabei etwas verpeilt und musste doch ziehmlich alleine durch den Clue durch, da wir Mädels mal wieder viel zu quatschen hatten.
Trotz allem, der Clue war schließlich nicht Schuld daran, fanden wir die Box ohne nennenswerte Probleme. Wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag und viele Grüße
vun de Eschdler

Lustiger Astronaut
Placer

Beitrag von Lustiger Astronaut » 06.12.2015, 15:31

Heute ging's ohne das restliche Wilde Pack auf Nikolausboxsuche. Bereits am Parkplatz stand ein halber Fuhrpark bekannter Letterboxer. Dem schön ausgearbeiteten Clue konnte ich ohne Probleme folgen und die Box konnte sich nicht lange vor mir verbergen. Den Weltenbummler hab ich da gelassen. :D Auf dem Rückweg kam mir noch eine "tierische Horde weiterer Letterboxer" :mrgreen: entgegen. Liebe Grüße an alle, die ich getroffen oder verpasst habe.

Vielen Dank an pepe für diese schöne Runde. Ihr habt Euch so viel Mühe gemacht.

Der Lustige Astronaut

Bettina & Michael
Placer

Beitrag von Bettina & Michael » 06.12.2015, 17:22

Schon am Parkplatz trafen wir auf zwei weibliche Wölfe, die uns aber nicht verfolgten. Durch den Wein ging es nun im ZickZack mit Schleife
auf Beton dem Versteck entgegen. Einige Sehenswürdigkeiten gab es am Wegrand auch noch zu bestaunen, wobei die vor sich hin gammelnden
Trauben (Eiswein???) wohl am interessantesten waren. Erstaunlicherweise waren schon einige Wolfe vor uns dort, andere sollten folgen.

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang bei untergehender Sonne

Bettina & Michael

Britta und Jürgen
Placer

Beitrag von Britta und Jürgen » 06.12.2015, 17:29

Die heutige Frühlingstour :oops: hat richtig viel Zeit in Anspruch genommen. 5 km in 2,5 Stunden : Wow

Sonne tanken, Kaffee trinken....... und nach dem Nikolaus Ausschau halten........ :shock:

Danke an Pepenipf für "Alle Jahre wieder"..... es war wie immer HoHoHo. :lol:

Besonderen Gruß an unsere Cops. Wir fühlten uns richtig sicher - an eurer Seite :P

Jürgen :wink:

tigerente
Placer

Beitrag von tigerente » 06.12.2015, 18:31

Schön war dieser Niklaustag....

....perfektes Wanderwetter, ein pottebener Weg fürs Tännchen, bei dem ich sogar vergaß meine Wanderschuhe anzuziehen :!: :!: :wink: , nette "Sehenswürdigkeiten" unterwegs und Gleichgesinnte im Finale!

Vielen Dank für den schönen passenden Stempel und das schöne Event - ja, alle Jahre wieder sind wir gerne dabei!

Grüße von der tigerente ähm tiger-TANNE an pepenipf und alle die wir trafen oder leider verpassten!

Nettimausi
Placer

Beitrag von Nettimausi » 06.12.2015, 19:45

Heute Morgen um 7.30 Uhr ging es los. :D
Noch halb im Dunkeln, habe ich die ersten Werte gesammelt. 8-) Zum Glück wurde es immer heller.
Alle Werte konnte ich prima finden. Trotz blendete Sonne, kam ich nicht vom Weg ab. :lol:
Im Zielgebiet habe ich die Bank benutzt, um meine Büroarbeit zu erledigen. :wink:
Am Parkplatz angekommen, kam schon die nächsten Letterboxer aus Landau. :D
Vielen Dank, für den kleinen Spaziergang, durch die Weinberge, bei aufgehender Sonne und den Sternschnuppenstempel.

Schöne Grüße von
Nettimausi

TANNI-TANNE
Placer

Beitrag von TANNI-TANNE » 06.12.2015, 20:21

Was wäre ein Nikolaus-Wochenende ohne Event-Box... definitiv nur halb so schön!!!! All die mittlerweile mehr oder weniger bekannten Gesichter zu sehen - ist immer wieder toll. Eine Eventbox artet da irgendwie immer zu einem kleinen LB-Treffen aus.

Der Clue führte uns zielsicher durch die Weinberge, zum Boxenversteck und zurück zum Auto.

Liebe Grüße an alle, die wir unterwegs getroffen haben. Und wie immer ein DANKESCHÖN für die Muhe mit den recht kurzweiligen Event-Letterboxen sagt
TANNI-TANNE

Die Kruppi`s
Placer

Beitrag von Die Kruppi`s » 06.12.2015, 21:31

Nachdem Sylvia von der Arbeit nach Hause gekommen ist wurde die Kleisterbürste gegen Wanderschuhe getauscht.
Um 14:30 starteten wir am Parkplatz, auf dem 2 Verdächtige Letterboxermobile aus Mannheim standen. Vielen Dank für die Grüße am Wischer :lol: :lol: :lol: Eilig machten wir uns auf den Weg durch die Weinberge. Die Sonne lachte über uns :D :D :D und blendete uns auch etwas. Nur so ist es zu erklären das wir an einigen Werten vorbeigerauscht sind. Zurückgehen wollten wir aus Zeitgründen aber nicht, also Mut zur Lücke. Nun wurde aber besser aufgepasst und der Rest der Werte eingesammelt.
Das es immer noch Leute gibt die Bauschutt in der Natur abladen :?: :cry: :cry: :cry:
Ohne die fehlenden Variablen war die Box doch ohne Probleme zu finden.
Da es in der Box recht eng zuging haben wir sie Ordentlich erleichtert :D :D :D
Vielen Dank an die Placer für die kurzweilige Tour durch die Weinberge.
Es Grüßen
Sylvia und Manfred

WormserWanderWölfe
Placer

Beitrag von WormserWanderWölfe » 07.12.2015, 07:52

Am Samstag ging die Wolfsmeute getrennte Wege...

Da Papawolf samt großem Wölfling einen Stall suchte, ging Mamawolf mit keinem Wölfling zum Nikolausi :lol: :lol: :lol:
Im Finale dieser schönen kurzen Nikolausbox haben wir uns dann wieder getroffen, wobei die Männer schneller dort waren :? :o :mrgreen:
Unterwegs haben wir viele gleichgesinnte Nikolaus-Sucher getroffen und mit einigen gings auch noch weiter zum Weihnachsmarkt...

Vielen Dank an Pepenipf für eine weitere tolle Event-Box :!: :!: :!:

Liebe Grüße
WormserWanderWölfe

M.U.T.H.
-

Beitrag von M.U.T.H. » 07.12.2015, 08:12

Nach der Stallsuche ging es am Samstag noch mit Mama Wolf und Leni Wolf zum Nikolaus. :P
Auf bekannten Wegen ging es kreuz und quer durch den Wein.
Manchmal ging es auch zurück (um noch einen Wert zu holen) und manchmal querfeldein (um ein
wenig weicheren Boden unter die Füße zu bekommen).
Unterwegs trafen wir noch einige Letterboxer und zum Schluß waren wir ein ganzes Rudel. :lol:

Vielen Dank für die schöne Eventbox und den schönen Stempel sagen
M.U.T.H. und
Das namenlose Grauen.jpg
Das namenlose Grauen.jpg (2.65 KiB) 2417 mal betrachtet

der kleine Elefant
Placer

Beitrag von der kleine Elefant » 07.12.2015, 08:51

Nach der 2. Advent Box fuhren wir zur Nikolaus Suche.
Bei so einem Event, trifft man immer wieder Gleichgesinnte :P .
Eine Dose mit zwei Hitchhiker findet ich auch nicht oft :mrgreen: .
Die wurden aber, für die nächsten Finder, zurück gelassen :wink: .
der kleine Elefant

chickenwings
-

Beitrag von chickenwings » 07.12.2015, 09:46

Wenn irgendwo Heerscharen von Letterboxern zu sehen sind, dann, na dann?? .... ja dann liegt irgendwo eine Eventletterbox :!: :!:
So trafen wir auch diesmal jede Menge Gleichgesinnte auf unserem Weg durch die Weinberge.

chickenwings, der der Nikolaus unterwegs Plätzchen brachte

Antworten

Zurück zu „pepenipf“