Die Virtuelle Asterix & Obelix LB
- Britta und Jürgen
- Placer
Re: Die Virtuelle Asterix & Obelix LB
.... das hat in dieser winterlichen Woche sehr viel Spaß bereitet, Asterix und seine Weggefährten zu begleiten.
Einige Bände hatten Freunde in der Firma ; einige besorgte ich mir in der Bücherei ; ein Telefonjoker war auch dabei - vielen Dank an Birgit von " Blinde Kuh.... "
Das ist typisch 4 Müllers , die mit ihren genialen und tollen Ideen das Forum
sehr bereichern.
Liebe Grüße nach Frankenthal
Jürgen
Einige Bände hatten Freunde in der Firma ; einige besorgte ich mir in der Bücherei ; ein Telefonjoker war auch dabei - vielen Dank an Birgit von " Blinde Kuh.... "
Das ist typisch 4 Müllers , die mit ihren genialen und tollen Ideen das Forum
sehr bereichern.
Liebe Grüße nach Frankenthal
Jürgen
... wurde primär von unseren Kids gefunden. Am Schluß noch ein bisschen Ergebnistuning...
Hat Spaß gemacht,
KaWanderer
Hat Spaß gemacht,
KaWanderer
- trüffelwutz
- Placer
Ave,
was tut man, wenn man sich ne Grippe eingehandelt hat und trotzdem eine Box suchen möchte?? Na legoooo....man schmeist sich an eine virtuelle Box und knackt sie!!
Veni, vidi, vici ...tsja wer hätte gedacht, dass mein großes Latinum und die Tatsache, dass mein Mann sein Taschengeld in der Jugend "sinnvoll in Asterix-Goldschnittbänden angelegt" hatte, mich einmal zu einer Box führen würden
Hat Spass gemacht und ich wünsche noch concordia domis, foris pax.
In diesem Sinne...
Salve von der Trüffelwutz
was tut man, wenn man sich ne Grippe eingehandelt hat und trotzdem eine Box suchen möchte?? Na legoooo....man schmeist sich an eine virtuelle Box und knackt sie!!
Veni, vidi, vici ...tsja wer hätte gedacht, dass mein großes Latinum und die Tatsache, dass mein Mann sein Taschengeld in der Jugend "sinnvoll in Asterix-Goldschnittbänden angelegt" hatte, mich einmal zu einer Box führen würden
Hat Spass gemacht und ich wünsche noch concordia domis, foris pax.
In diesem Sinne...
Salve von der Trüffelwutz
Auch diese Box vor einigen Tagen geknackt!
War ne gute Gelegenheit nochmal die alten Asterixhefte rauszukramen.
Hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank
die zwee
War ne gute Gelegenheit nochmal die alten Asterixhefte rauszukramen.
Hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank
die zwee
was lange währt...
...wird endlich wahr
Schon lange lag diese Box angefangen in der Schublade. Da ich Job bedingt derzeit nicht so viel Zeit zum Wandern habe, musste wenigsten zwischendurch gerätselt werden. Zum Glück sind wir noch im Besitz vieler Asterix Hefte. Es war schön, sich mal wieder mit den Gallier und den Römer zu beschäftigen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Pia
Schon lange lag diese Box angefangen in der Schublade. Da ich Job bedingt derzeit nicht so viel Zeit zum Wandern habe, musste wenigsten zwischendurch gerätselt werden. Zum Glück sind wir noch im Besitz vieler Asterix Hefte. Es war schön, sich mal wieder mit den Gallier und den Römer zu beschäftigen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Pia
- der kleine Elefant
- Placer
Familienarbeit war angesagt, um diesen Clue zu lösen .
Die Hefte aus der Bücherei zu holen war meine Aufgabe und der Rest hat sie alle gelesen .
Dafür gab es einen tollen Aufkleber mit Stempel .
der kleine Elefant
Die Hefte aus der Bücherei zu holen war meine Aufgabe und der Rest hat sie alle gelesen .
Dafür gab es einen tollen Aufkleber mit Stempel .
der kleine Elefant
- die truthähne
- Placer
yayyy, endlich habe ich meine finger um die asterix-bände krallen können und mich gleich daran gemacht, die box zu knacken.
den ersten teil der box fand ich mühselig und langweilig, der rest war dafür ganz nach meinem geschmack.
vielen dank für diesen schönen zeitvertreib.
den ersten teil der box fand ich mühselig und langweilig, der rest war dafür ganz nach meinem geschmack.
vielen dank für diesen schönen zeitvertreib.
- Mummerumer
- Placer
Juhu, ich habe es geschafft.
Naja, eine kleine Hilfe habe ich schon benötigt, der Telefonjoker Volker hat geholfen. Aber es war nur ein Buchstabe falsch . Vielen Dank an Volker.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich wirklich einen Stempel für diese virtuelle Box bekomme.
Danke für den Spaß und die teilweise schwierigen Aufgaben
Nils
Naja, eine kleine Hilfe habe ich schon benötigt, der Telefonjoker Volker hat geholfen. Aber es war nur ein Buchstabe falsch . Vielen Dank an Volker.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich wirklich einen Stempel für diese virtuelle Box bekomme.
Danke für den Spaß und die teilweise schwierigen Aufgaben
Nils
Die Asterix-Hefte sind da!...
... das war der Hesse. Von unserem Freund haben wir fast alle Asterixhefte zur Ausleihe
bekommen. Also, habe ich mich dran gesetzt und einen spannenden Abend im "Asterix-Land"
verbracht. Dann noch ein bisschen getüftelt....... und heute klappte es mit dem Einloggen.
Tolle Idee, hat super Spass gemacht!
Gallische Grüße
Brigitte
Die Hesse
bekommen. Also, habe ich mich dran gesetzt und einen spannenden Abend im "Asterix-Land"
verbracht. Dann noch ein bisschen getüftelt....... und heute klappte es mit dem Einloggen.
Tolle Idee, hat super Spass gemacht!
Gallische Grüße
Brigitte
Die Hesse
Endlich!!
Den zweiten und dritten Teil hatte ich schnell raus. Aber der erste hat mich Zeit gekostet.
Ich habe lange Zeit zwei Bilder nicht in meinen Comic-Heften gefunden. Habe alle mehrmals durchgeschaut, aber erst heute habe ich sie dann endlich gefunden!
Vielen Dank für diese wunderschöne Letterbox!!
Grüße
Töörööö
Den zweiten und dritten Teil hatte ich schnell raus. Aber der erste hat mich Zeit gekostet.
Ich habe lange Zeit zwei Bilder nicht in meinen Comic-Heften gefunden. Habe alle mehrmals durchgeschaut, aber erst heute habe ich sie dann endlich gefunden!
Vielen Dank für diese wunderschöne Letterbox!!
Grüße
Töörööö
-
- Placer
Hallo,
die ersten beiden Teile waren schön lange gelöst, den dritten Teil haben wir mit Hilfe von "die Hesse" geknackt.
Happy Letterboxing
Beckys
die ersten beiden Teile waren schön lange gelöst, den dritten Teil haben wir mit Hilfe von "die Hesse" geknackt.
Happy Letterboxing
Beckys
Vor Weihnachten auch noch diese schöne virtuelle Box gefunden.
An einem Bildchen bin ich fast verzweifel; mir fehlten ein paar Bände
So wurde mit Mut zur Lücke rumgerechnet bis es passte
Auch hatte ich eine Ausgabe ohne die Strassennummer aber Dank dem Hinweis kein Problem.
Vielen Dank für den netten Ausflug zu Asterix und Obelix,
bis bald im Wald, schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer schön Obacht geben
Stivo
An einem Bildchen bin ich fast verzweifel; mir fehlten ein paar Bände
So wurde mit Mut zur Lücke rumgerechnet bis es passte
Auch hatte ich eine Ausgabe ohne die Strassennummer aber Dank dem Hinweis kein Problem.
Vielen Dank für den netten Ausflug zu Asterix und Obelix,
bis bald im Wald, schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer schön Obacht geben
Stivo
- Die PferdeHerde
- -
Da mussten wir auch als eingefleischte Asterix-Fans nochmal nachlesen und etwas tüfteln. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den tollen Aufkleber!
Beste Grüße
Beste Grüße