Crazy Dogs Team Fyn und Nuk
(streift seit dem 25.10.2015 durch die Boxen. Auf den Weg gebracht von pepenipf)
Im Gedenken an Fyn und Nuk sende ich diesen Hitchhiker auf den Weg. Ich hoffe er hat mehr Erfolg als mein letzter (Jack, der Wolf) und kommt irgendwann mit einem vollen Logbuch zu mir zurück.
veröffentlicht am 01.11.2015 durch cfh-admin
Hitchhiker - Crazy Dogs Team Fyn und Nuk
Hitchhiker - Crazy Dogs Team Fyn und Nuk
- Dateianhänge
-
- 20140125_10.jpg (36.44 KiB) 1793 mal betrachtet
Zuletzt geändert von pepenipf am 17.03.2016, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Hitchhiker - Crazy Dogs Team Fyn und Nuk
Die beiden sind allerliebst!
Wir haben sie in Morbach gefunden; sie wärmten sich im Schnee an einander. Nun haben wir ihnen - für eine kurze Zeit - ein warmes Körbchen aufgestellt. Es wir uns sehr schwer fallen, sie wiederr ziehen zu lassen. Aber sobald sie den Wunsch verspüren, lassen wir sie weiter reisen!
Liebe Grüße von LuDaGo
Wir haben sie in Morbach gefunden; sie wärmten sich im Schnee an einander. Nun haben wir ihnen - für eine kurze Zeit - ein warmes Körbchen aufgestellt. Es wir uns sehr schwer fallen, sie wiederr ziehen zu lassen. Aber sobald sie den Wunsch verspüren, lassen wir sie weiter reisen!
Liebe Grüße von LuDaGo
Am 15.3. war es soweit: Die beiden quengelten schon seit einiger Zeit; jetzt hatten wir ein Einsehen und begleiteten sie auf ausdrücklichen Wunsch nach Rheinhessen. Ob es ihnen wohl lange in ihrem neuen Zuhause gefällt?!
Macht es gut - wir hatten eine schöne Zeit mit euch!
Liebe Grüße von LuDaGo
Macht es gut - wir hatten eine schöne Zeit mit euch!
Liebe Grüße von LuDaGo
Rheinhessen ist halt ein Dorf - da bleibt nichts lange versteckt
Weil ich am Wochenende sangestechnisch in Schwabsburg war, lag es nahe mal nach der Box am Roten Hang zu schauen. Und siehe da - da war ein nettes Gast an Bord. Bilbo findet ihn übrigens seeeehr interessant. Mal schauen wo es demnächst weitergeht.
Grüße aus Zornheim
Lusumaka
Weil ich am Wochenende sangestechnisch in Schwabsburg war, lag es nahe mal nach der Box am Roten Hang zu schauen. Und siehe da - da war ein nettes Gast an Bord. Bilbo findet ihn übrigens seeeehr interessant. Mal schauen wo es demnächst weitergeht.
Grüße aus Zornheim
Lusumaka
- Mummerumer
- Placer
Von Nierstein über Zornheim nach Mummerum.
Aber auch hier werden sich Nuk und Fyn nicht allzu lange aufhalten.
Sie wollen mit zur nächsten Mummerumer Männertour kommen.
Aber auch hier werden sich Nuk und Fyn nicht allzu lange aufhalten.
Sie wollen mit zur nächsten Mummerumer Männertour kommen.
- WormserWanderWölfe
- Placer
Die beiden haben wir in der Lüneburger Heide gefunden und mitgenommen.
Da sie bestimmt die Heimat vermissen, bringen wir sie wieder mit in den Pfälzer Wald.
Liebe Urlaubsgrüße
WormserWanderWölfe
Da sie bestimmt die Heimat vermissen, bringen wir sie wieder mit in den Pfälzer Wald.
Liebe Urlaubsgrüße
WormserWanderWölfe
- Die Herrmann's
- -
Haben heute Nuk und Fyn in der Schatzkiste von St. Martin gefunden...
Mal sehen wie sie sich mit unseren beiden vertragen, bevor wir sie weiterziehen lassen...
Mal sehen wie sie sich mit unseren beiden vertragen, bevor wir sie weiterziehen lassen...