hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
PfälzerWaldgeist
-

hallo

Beitrag von PfälzerWaldgeist » 20.03.2016, 17:44

Früher waren Freunde von mir und ich nur Wandern,dann hatten sie plötzlich Zettel und Kompaß dabei :roll:
Sie erklärten mir worum es ging. Ich dachte: ne nix für mich sucht ihr die Dose ich schaue mir die Gegend an . Das war damals in Dahn... Irgendwas mit Drachen ...
Wir hatten dann noch ein paar Dosen gesucht.Die Rätsel waren wohl doch recht aufwendig denn am Ende durfte ich bei der Problemlösung helfen .Erinnere mich an eine da saßen wir an einer Kapelle und mußten ein Kreuzwortgitter oder ähnliches lösen.Das mit dem Kompaß hab ich irgendwann auch kapiert :lol:
Meine Freunde hat es beruflich von hier weggezogen .Ich bin dann wieder nur Wandern.
Bei meinem Frühjahrsputz ist mir dann der Kompaß in die Hände gefallen den mir meine Freunde damals gaben,als sie abgereist sind :( . Mit den Worten vielleicht hast du ja irgendwann mal Lust.....
Ich schnappte mir den Kompaß druckte mir ein Clue aus ..Oh je noch kein Stempel ..Ganz oder Gar nicht ... Der PfälzerWaldgeist war geboren .. Stempel wurde auch noch geschnitzt Stempelkissen und ein Buch besorgte ich mir von unterwegs. In 2 Boxen spukt nun schon der Pfälzer Waldgeist.

Grüße vom Pfälzer Waldgeist

cfh-admin
Site Admin
Re: hallo

Beitrag von cfh-admin » 20.03.2016, 21:05

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß bei der Dosensuche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

pepenipf
Placer

Beitrag von pepenipf » 20.03.2016, 22:00

Herzlich Willkommen und viel Spaß udn Erfog bei der Dosensuche!
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Eowyn
-

Beitrag von Eowyn » 21.03.2016, 22:03

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.
Hoffe du hast genauso viel Spaß bei den Boxensuchen wie ich. Vielleicht sieht man sich ja mal im Wald.

Grüße, Lena

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“