Hitchhiker Schiff Ahoi
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Hitchhiker Schiff Ahoi
''Schiff Ahoi'' Hitchhiker
Im September 2015 vom zerstreuten Professorsche vom Trio und 4 Pfoten auf Reisen geschickt
Schiff Ahoi
Dieser Stempel wurde anlässlich des Kinderrätsel auf dem Letterboxtreffen, 2013 angefertigt.
Dort gibt es keine Arbeit mehr für ihn. Viel zu lange lag er auf dem Trockendock, darum möchte er losziehen um die Welt der Letterboxen zu erkunden. Er ist noch viel zu Jung um in Rente zu gehen.
Leider Wurde die Taufe des Bootes vergessen. Dies wurde jetzt nachgeholt und der Stempel geht nun als Hitchhiker Schiff Ahoi auf Reisen .
Gute Reise wünscht das zerstreute Professorsche vom Trio und 4 Pfoten.
veröffentlicht am 11.09.2015 durch cfh-admin
Im September 2015 vom zerstreuten Professorsche vom Trio und 4 Pfoten auf Reisen geschickt
Schiff Ahoi
Dieser Stempel wurde anlässlich des Kinderrätsel auf dem Letterboxtreffen, 2013 angefertigt.
Dort gibt es keine Arbeit mehr für ihn. Viel zu lange lag er auf dem Trockendock, darum möchte er losziehen um die Welt der Letterboxen zu erkunden. Er ist noch viel zu Jung um in Rente zu gehen.
Leider Wurde die Taufe des Bootes vergessen. Dies wurde jetzt nachgeholt und der Stempel geht nun als Hitchhiker Schiff Ahoi auf Reisen .
Gute Reise wünscht das zerstreute Professorsche vom Trio und 4 Pfoten.
veröffentlicht am 11.09.2015 durch cfh-admin
-
- -
Re: Schiff Ahoi
Allzeit gute Fahrt und Wind vor den Segeln,
wünscht
chickenwings, die beim Stapellauf des Seglers zuschauen konnte
wünscht
chickenwings, die beim Stapellauf des Seglers zuschauen konnte
- Die Wanderfalken
- Placer
Schiff Ahoi an der Maxburg !
Habe das Schiffchen dort aus dem "Trockendock" geholt und erst mal mit zu mir nach Hause an den Rhein genommen
Mal schauen, wo es wieder in See sticht...
Sibylle
P.S. Das mit der See ist in der Pfalz so ein Problem, habe das Schiffchen einfach ohne direkten Wasserkontakt wieder ausgesetzt
Habe das Schiffchen dort aus dem "Trockendock" geholt und erst mal mit zu mir nach Hause an den Rhein genommen
Mal schauen, wo es wieder in See sticht...
Sibylle
P.S. Das mit der See ist in der Pfalz so ein Problem, habe das Schiffchen einfach ohne direkten Wasserkontakt wieder ausgesetzt
- Nettimausi
- Placer
In Rosittas Geheimnis II fand ich das Schiffchen.
Ich habe es gleich mit nach Süden (SÜW) genommen und den Berg nach oben geschleppt.
Das Boot hatte die Wahl, eine kleine, eine nasse oder eine große Dose. Welche sie gewählt hat, müsst ihr erraten.
Viele Grüße von
Nettimausi
Ich habe es gleich mit nach Süden (SÜW) genommen und den Berg nach oben geschleppt.
Das Boot hatte die Wahl, eine kleine, eine nasse oder eine große Dose. Welche sie gewählt hat, müsst ihr erraten.
Viele Grüße von
Nettimausi
- die blinden Hühner
- Placer
Wir haben das Schiff in der großen Dose gefunden . Mal schaun, wo wir es zu Wasser lassen können.
die blinden Hühner
die blinden Hühner
-
- Placer
blubb blubb - Schiff Ahoi
Gestern durften der Koch und ich mit dem Schiff auf dem Rhein von Karlsruhe nach Mannheim fahren
Nach einer laaaaaaaaaaaaaaaaaangen Station im Trockendock bei den Kröten in Weingarten - wird das Boot erst mal in Mannheim vor Anker gehen.
Weiterschwimmen möchte es ganz bald - einen passenden Platz finden wir hoffentlich bald...
TANNI-TANNE
Nach einer laaaaaaaaaaaaaaaaaangen Station im Trockendock bei den Kröten in Weingarten - wird das Boot erst mal in Mannheim vor Anker gehen.
Weiterschwimmen möchte es ganz bald - einen passenden Platz finden wir hoffentlich bald...
TANNI-TANNE
Re: Hitchhiker Schiff Ahoi
Wir haben das Schiff vom hohen Felsen gerettet und erstmal in Wassernähe gebracht. Zeitnah setzen wir es im Norden aus.
Aus dem Norden ist nichts geworden, jetzt ist das Schiff wieder in der Pfalz unterwegs.
Allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
Allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
- Die Wanderfalken
- Placer
Durbach liegt nun definitiv nicht in der Pfalz , da wurden wohl Einträge unterlassen
Wir haben das Schiff am 8. Juni nahe Schloss Staufenberg aufgestöbert - kein Wasser unterm Kiel, die Besatzung nach der langen Zeit dort total ausgehungert
Mannschaft aufgepäppelt und das Schiff mittlerweile an einem wilden Bach wieder zu Wasser gelassen Gute Reise !!!
Sibylleund Axel
Wir haben das Schiff am 8. Juni nahe Schloss Staufenberg aufgestöbert - kein Wasser unterm Kiel, die Besatzung nach der langen Zeit dort total ausgehungert
Mannschaft aufgepäppelt und das Schiff mittlerweile an einem wilden Bach wieder zu Wasser gelassen Gute Reise !!!
Sibylleund Axel
- NeubauerB*4
- Placer
Bereits am 03.09.20 haben wir "Schiff Ahoi" in Bad Griessbach gefunden und am 19.09.2020 wieder auf die Reise geschickt.
Liebe Grüße,
Barbara & Bernd
Liebe Grüße,
Barbara & Bernd
- Wanderwölfe
- Placer
Hallo,
das Schiff ist heute wieder in See getochen.
Mal sehen, wo die Reise hinführt...
die Wanderwölfe
das Schiff ist heute wieder in See getochen.
Mal sehen, wo die Reise hinführt...
die Wanderwölfe
-
- Placer
Da ich einen Hitchhiker "gewittert" hatte, habe ich das Schiff heute bei einer "Boxenkontrolle" aus unserer Heuchelberg Letterbox befreit. Mal sehen, wo es genug Wasser gibt, sodass es bald wieder in See stechen kann.
Die Grünen Pfoten
Die Grünen Pfoten
- bbbs-tandem
- -
Am 11.7. ist das Schiff vom einem See in einem Bundesland zu einem anderen See in einem anderes Bundesland gesegelt...
BBBS-Tandem
BBBS-Tandem
-
- Placer
Beim Einsammeln einer archivierten Box ist mir doch glatt
ein Schiff ins Netz gegangen.
Mal sehen, wo es wieder zu Wasser gelassen werden kann.
Susann
ein Schiff ins Netz gegangen.
Mal sehen, wo es wieder zu Wasser gelassen werden kann.
Susann
- Britta und Jürgen
- Placer
... dieser Hitchhiker ist jetzt zum richtigen Zeitpunkt aufgetaucht..... nächste Woche wollen wir "gen Norden" fahren. Dort oben wird er einen guten Ankerplatz finden.... Mal schauen
Britta und Jürgen
Britta und Jürgen