Da ist uns doch ein Esel in der Märchenbox I, in den Rucksack gesprungen ... hmm, mal hören was für Märchen der uns erzählen will ... .
Wenn's nix ist, fliegt er bei nächster Gelegenheit wieder raus
Grüße @ all
A .. lexa
B .. ianca
U .. li
S .. tefan
Hitchhiker Esel Emil
Re: Hitchhiker Esel Emil
Wir hatten ihn in der Hardenburg gefunden und in der Märchenletterbox I wieder ausgesetzt. Und vergessen, ihn einzutragen.
Sabine und Thomas
Sabine und Thomas
- Nettimausi
- Placer
Warum habt ihr mich nicht gesucht? Nur weil ich ein Esel bin und auch etwas stur?
Ich musste 4 Monate in der Schuhmacher Box hausen und Schuhe brauch ich auch nicht.
Zum Glück kam eine nette Maus vorbei und nahm mich mit. Ich hoffe nur, dass ich diesmal nicht so lange warten muss, bis mich jemand findet.
Viele Grüße von
Nettimausi
Ich musste 4 Monate in der Schuhmacher Box hausen und Schuhe brauch ich auch nicht.
Zum Glück kam eine nette Maus vorbei und nahm mich mit. Ich hoffe nur, dass ich diesmal nicht so lange warten muss, bis mich jemand findet.
Viele Grüße von
Nettimausi
- Die Fußballmäuse
- Placer
Emil hatte keine Lust mehr auf seine Artgenossen . Deshalb haben wir ihn heute aus der Tierpark Birkenheide LB befreit.
Jetzt kriegt er bei uns frisches Heu und darf dann wieder weiterziehen
Die Fußballmäuse
Jetzt kriegt er bei uns frisches Heu und darf dann wieder weiterziehen
Die Fußballmäuse
- Die Fußballmäuse
- Placer
Emil konnte es kaum glauben, es gibt Tiere, die fliegen können. Das muss er sich genau anschauen und darum hat er uns verlassen.
Gute Reise kleiner Esel.
Die Fußballmäuse
Gute Reise kleiner Esel.
Die Fußballmäuse
- K.D.F.
- Placer
Dieses süße kleine Eselchen habe ich in der Bornheimer Storchen-LB gefunden. Lange hat er mich allerdings nicht begleitet.