NW - Hambacher Schloss Letterbox
Gestern waren wir mit einer Gruppe auf der Suche nach dem Geocache "Pfälzerwalddurchquerung VII" GC1EDGT unterwegs, als uns an einem herrlichen Aussichtspunkt eine nette ältere Dame - neugierig, was wir für Zahlen suchten - erzählte: "Ach ja, da oben liegt auch so eine Dose, die immer wieder gesucht wird".
Da war unsere Neugier geweckt. Auf gings und nach wenigen Minuten ertönte der Ruf von einem "Wasgaukobold" "Hier ist sie".
Die Dose ist in einem guten Zustand, dicht und trocken. Die enthaltenen Bonbons (klebrig und dreckig) habe ich mir erlaubt zu entsorgen. Haben unsere Stempel und Aufkleber im Logbuch verewigt und ich grüße auf diesem Weg alle Letterboxer insbesondere den einzigen mi persönliche bekannten "whs-baer", mit dem ich schon manchen Kilometer gelaufen bin.
Uwe aka UF (+Team aus LD)
Da war unsere Neugier geweckt. Auf gings und nach wenigen Minuten ertönte der Ruf von einem "Wasgaukobold" "Hier ist sie".
Die Dose ist in einem guten Zustand, dicht und trocken. Die enthaltenen Bonbons (klebrig und dreckig) habe ich mir erlaubt zu entsorgen. Haben unsere Stempel und Aufkleber im Logbuch verewigt und ich grüße auf diesem Weg alle Letterboxer insbesondere den einzigen mi persönliche bekannten "whs-baer", mit dem ich schon manchen Kilometer gelaufen bin.
Uwe aka UF (+Team aus LD)
Auch ich war bei der "Pfälzerwalddurchquerung VII" dabei. Als wir der alten Dame begegneten, wurde wir natürlich an unserer Cacher Ehre gepackt, als wir hörten da gibt es eine Dose im Wald. Gleich schwärmten 4 von uns aus und schon nach 5min hatten wir die Box in der Hand.
Waren wir doch "schneller" als die Gruppe, die wir zuvor getroffen hatten. Und auch Grüße an die zweite Gruppe, die wir später vor dem Hambacher Schloß trafen.
KDB
Waren wir doch "schneller" als die Gruppe, die wir zuvor getroffen hatten. Und auch Grüße an die zweite Gruppe, die wir später vor dem Hambacher Schloß trafen.
KDB
Doch Zappo, bei mir
Liebe Terracacher,
habt ihr auch die Adresse der älteren Dame?
Danke für die Verdienste an der Dose. In Letterboxen gehören ja bekanntlich nur Stempel und Logbuch, alles andere sollte immer unweigerlich entfernt werden (ausser Postkarten natürlich: wir wollen ja das Regionalmarketing üder die Kuckucksboxen nicht behindern).
Zappo, das haben die nur vergessen; du solltest halt mal öfter zu den Ludwigshafener Stammtischen kommen; einmal in deiner Ritterkluft und sie werden dich NIE mehr vergessen.
Es grüßt der Bär.
habt ihr auch die Adresse der älteren Dame?
Danke für die Verdienste an der Dose. In Letterboxen gehören ja bekanntlich nur Stempel und Logbuch, alles andere sollte immer unweigerlich entfernt werden (ausser Postkarten natürlich: wir wollen ja das Regionalmarketing üder die Kuckucksboxen nicht behindern).
Zappo, das haben die nur vergessen; du solltest halt mal öfter zu den Ludwigshafener Stammtischen kommen; einmal in deiner Ritterkluft und sie werden dich NIE mehr vergessen.
Es grüßt der Bär.
- Die Sachsen
- Placer
Bei schönen und kalten Wetter
haben wir uns heute mal wieder auf die Suche nach den magischen Boxen gemacht, Nicht zuletzt auch um etwas gegen den angesetzten Speck des Weihnachtsbraten zu tun. Nach ca. 2/3 der Strecke konnten wir die nette Bekanntschaft mit Britta und Juergen machen, die auch auf der Suche nach der Box waren. So haben wir uns kurzentschlossen zusammen auf die Suche gemacht. Mit vereinten Kräften war die Box auch schnell gefunden. Die Box ist in guten Zustand. Besonders haben wir die schönen Ausblicke auf dem Weg genossen. Schön das man auf solchen Touren auch immer wieder nette Leute kennenlernen kann, die entweder selbst auf der Suche sind oder von unserer Suche neugierig gemacht werden.
Allen Letterboxfreunden wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele erfolgreiche Suchen
Die Sachsen aus dem Hessenlande
Allen Letterboxfreunden wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele erfolgreiche Suchen
Die Sachsen aus dem Hessenlande
- Britta und Jürgen
- Placer
Ein wunderschöner 2. Weihnachtstag....
ich habe diesen Text schon einmal geschrieben gehabt, ist leider nirgends aufgetaucht
Wir haben bei super tollen Wetter die sehr netten Sachsen Dirk, Daniela und Jessica getroffen gehabt. Es hat sehr viel Spaß gebracht mal eine Box zusammen zu suchen. Wurden auch fündig
Auch wir wünschen allen Letterboxlern einen guten Rutsch ins neue Jahr , es war eine sehr schöne Erfahrung so nette Letterboxler zu treffen.
Britta und Jürgen
Wir haben bei super tollen Wetter die sehr netten Sachsen Dirk, Daniela und Jessica getroffen gehabt. Es hat sehr viel Spaß gebracht mal eine Box zusammen zu suchen. Wurden auch fündig
Auch wir wünschen allen Letterboxlern einen guten Rutsch ins neue Jahr , es war eine sehr schöne Erfahrung so nette Letterboxler zu treffen.
Britta und Jürgen
- Britta und Jürgen
- Placer
Betr.Logbuch
Ein Hallo an die Zwillinge,
wir waren gestern an der Hambacherschloss Letterbox.
So 4-5 Einträge passen auf jeden Fall noch ins Logbuch rein.
Herzlichen Gruß
Britta und Jürgen
wir waren gestern an der Hambacherschloss Letterbox.
So 4-5 Einträge passen auf jeden Fall noch ins Logbuch rein.
Herzlichen Gruß
Britta und Jürgen
Hallo Letterboxer!
Ich musste heute mal gar nicht überlegen wo ich denn wohl mit meinem Hundl Gassi gehe und habe heute die Hamber Schloss Box gesucht und gefunden. Am Schluss bin ich zwar etwas rumgeirrt von Stein zu Stein zu Stein..... habe sie aber dann doch relativ gut finden können. Die Tour hat super viel Spaß gemacht, war nur leider etwas kalt heute.
Herzlichen Dank an die Zwillinge
Viele Grüße,
die Goas aus Neustadt
Herzlichen Dank an die Zwillinge
Viele Grüße,
die Goas aus Neustadt
-
- -
wir haben vorhin (als die Zweiten heute) die Box gehoben .
Wir hatten tolles Vorfrühlingswetter, nur etwas Dunst hat die sonst sicher prächtige Aussicht eingeschränkt. Wir hatten viel Spaß, Danke für die tolle Tour! War der Placer ein Mathelehrer? Wir haben viel gerechnet.
Der Box geht es gut, die Beutel für Stempel und Logbuch möchten aber gerne ausgetauscht werden.
Liebe Grüße vom Flugsaurierschwarm, heute waren wir sechs.
wir haben vorhin (als die Zweiten heute) die Box gehoben .
Wir hatten tolles Vorfrühlingswetter, nur etwas Dunst hat die sonst sicher prächtige Aussicht eingeschränkt. Wir hatten viel Spaß, Danke für die tolle Tour! War der Placer ein Mathelehrer? Wir haben viel gerechnet.
Der Box geht es gut, die Beutel für Stempel und Logbuch möchten aber gerne ausgetauscht werden.
Liebe Grüße vom Flugsaurierschwarm, heute waren wir sechs.
- 4 vom Stiefel
- Placer
Wir haben wieder mal nur zu dritt die Letterbox am Sonntag gehoben. - Zugegeben die Peilerei haben wir erst nicht so ganz gepeilt. - Bevor wir dann aber völlige Eiszapfen waren, haben wir dank der guten Hinweise doch unsere 4. Letterbox gefunden. - Leider hatten wir die Tüten vergessen und so haben wir nur die für's Logbuch durch unsere eigene ersetzt.
Grüße an die Zwillinge. Sehr schöne Tour.
Grüße an die Zwillinge. Sehr schöne Tour.