Letterboxtreffen 2016

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Gesperrt
Tejug
-

Letterboxtreffen 2016

Beitrag von Tejug » 08.09.2015, 22:07

Hallo zusammen!

Gibt es schon Interessenten für ein Letterboxtreffen 2016?

Viele Grüße

Tejug

Mister X
-

Re: Letterboxtreffen 2016

Beitrag von Mister X » 09.09.2015, 14:10

Hallo Lieber / Liebe :?: Tejung. Letterboxtreffen? Wann und wo hast du das geplant?

Vielleicht kann ich nächstesJahr dabei sein ,mal sehen...da es mich beruflich wohl ins Ausland ziehen wird.

Wann und ob muss ich mich anmelden ?? Ist das verbindlich ? oder kann man auch kurzfristig wieder absagen ? sorry für die vielen Fragen aber ich gehör noch zu den Nesthäkchen hier im Forum

MISTER X

Mummerumer
Placer

Beitrag von Mummerumer » 16.06.2016, 13:20

Wir wollen eventuell Anfang Oktober etwas organisieren.
Dsa kommt natürlich ganz auf das Interesse an.
Schaut doch mal im Smalltalk unter
Rhoihesse Happy 200
Viele Grüße aus Rheinhessen

lusumaka
Placer

Beitrag von lusumaka » 20.06.2016, 23:10

Aufpassen - Es geht bald los
Zuletzt geändert von lusumaka am 20.06.2016, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

lusumaka
Placer

Beitrag von lusumaka » 20.06.2016, 23:12

Hallo allerseits
Der Plan steht: Dieses Jahr ist Rheinhessen dran. Wir feiern Geburtstag – ein ganzes Jahr lang wird hier gefeiert – und wir freuen uns darauf mit euch zu feiern.
Das Team hat eine hübsche Serie aufgelegt - Boxen in Planung, in Arbeit, schon fertig - mit dem Ziel Rheinhessen mehr ins Bewusstsein der Letterbox-Gemeinde zu rücken. Schöne und interessante Ecken haben wir gefunden, die es allesamt Wert sind durch eine gemütliche Wanderung erkundet zu werden.
Die Serie wird wohl am Ende eine respektable Größe von 12-18 Boxen haben, keine Gewalttouren, keine extreme Steigungen, einfach nur gemütliche Wanderungen durch diese schöne Gegend. Aussichten ohne Ende kann Rheinhessen bieten und viel Historie kennzeichnen diese Gegend.
Wir haben uns eine Location gesucht, mitten in Rheinhessen, wo wir uns am Samstag, 1.Oktober treffen wollen. Dieses lange Wochenende ist wie gemacht dafür, Rheinhessen zu erkunden.
Wir haben solch eine Location gefunden. Hier wird was zum Essen angeboten, der Wirt wirft für uns den Grill an. Für wenige Euro (gedacht ist an eine Pauschale) wird man hier bedient. Getränke gehen direkt und extra. Primär ist uns aber der Letterbox-Gemeinde eine Gelegenheit zu bieten um sich zu treffen, zum Wiedersehen oder zum Kennenlernen.
Wir möchten euch Lust machen auf dieses Wochenende, möchten euch einladen nach Rheinhessen zu kommen und mit uns Geburtstag zu feiern. Bitte ziert euch nicht so lange – wir brauchen Bescheid – müssen möglichst bald wissen, wie groß die Geburtstagsgesellschaft sein wird. Um die Lust zu steigern (und weil wir wissen, wie gern sowas angenommen wird) wird es außerhalb der Serie sicherlich auch eine „Eventbox“ geben und einen Hitchhiker werden wir wohl auch auf den Weg bringen.

Liebe Grüße aus Rheinhessen

LuSuMaKa
… und der Rest der Truppe Rhoihesse Happy 200

Mummerumer
Placer

Letterboxtreffen 2016

Beitrag von Mummerumer » 18.09.2016, 16:55

In weniger als zwei Wochen ist es nun soweit, wir freuen uns alle schon ziemlich auf das Letterboxtreffen in Rheinhessen.
Der Eventweg steht, der Clue ist fertig, am 30.09., wahrscheinlich am späten Nachmittag, wird der CLue online sein.
Ich habe gerade noch einmal in der Anmeldetabelle geschaut, es sind tatsächlich schon über 70 Personen, die zu uns ins Rheinhessische kommen wollen. Wir alle freuen uns auf einen schönen Abschluß unserer Happy-200-Aktion.
Bis bald in Rheinhessen
Viele Grüße
Jens

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“