Hitchhiker "Kater Moritz"
- Bettina & Michael
- Placer
Re: Hitchhiker "Kater Moritz"
Da Moritz doch sehr viel Platz zum Toben braucht, war es ihm in den Amrumer-Boxen überall zu eng und der Sand sagte ihm auch nicht so zu - uns dafür um so mehr . Darum ist er nun rechtzeitig zum Wurstmarkt wieder in heimische Gefilde zurückgekehrt.
Wir hoffen bald ein schönes Plätzchen für ihn zu finden...
Grüße
Bettina & Michael
Wir hoffen bald ein schönes Plätzchen für ihn zu finden...
Grüße
Bettina & Michael
-
- -
Nach dem Sommerurlaub auf Amrum war die Katz sehr froh aus ihrem Winterquartier in der Eußerthal vier befreit zu werden. Nun kann sie sich in einem Raubtierrucksack aufwärmen.
chickenwings
chickenwings
- WormserWanderWölfe
- Placer
Aus dem kalten Tal befreit, wärmt sich nun die Mieze bei uns zu Hause auf
Mal schauen wie lange sie bei uns bleiben mag und wo ich sie wieder aussetze (wenn sie zuviel haart ... ich hab doch eine Katzenallergie )
Liebe Grüße
WormserWanderWölfe
Mal schauen wie lange sie bei uns bleiben mag und wo ich sie wieder aussetze (wenn sie zuviel haart ... ich hab doch eine Katzenallergie )
Liebe Grüße
WormserWanderWölfe
- Mummerumer
- Placer
Nach einigen tierischen Bekanntschaften auf dem Weg zum Lambertskreuz sprang uns das Kätzchen ziemlich verstört entgegen. Im Rucksack konnte es sich erholen und überlegt nun, ob es erst einmal mit nach Rheinhessen reisen möchte. Bald, wenn es wieder Reisebedarf verspürt, werden wir es wieder verabschieden.
Viele Grüße von den Mummerumer Männern
Nils und Jens
Viele Grüße von den Mummerumer Männern
Nils und Jens
Das scheue Tier war mal kurz bei der Pfälzerwaldblick II bei uns zu Besuch, wollte aber gleich weiter
Grüße
A .. lexa
B .. ianca
U .. li
S .. tefan
Grüße
A .. lexa
B .. ianca
U .. li
S .. tefan
und auch Moriz ist bei uns vorbei gekommen, ich fürchte aber die Hunde haben ihn direkt weiter getrieben
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen
Der Kater wird bei uns etwas aufgepäppelt und bei nächster Gelegenheit wieder ausgesetzt.
- Die Fußballmäuse
- Placer
Kater Moritz scheint sich bei uns recht wohl zu fühlen, denn er ist schon das zweite mal bei uns . Dieses mal sprang er uns beim Geschenke Gunkel in den Rucksack. Mal sehen wohin ihn seine Reise nächste Woche führt
Die Fußballmäuse
Die Fußballmäuse
- Die Metzjers
- Placer
Am vergangenen Samstag sprang uns mit freudigem Miauen der Kater Moritz aus der Eckkopf Letterbox direkt in unseren Rucksack. Momentan macht er Ferien im schönen Nierstein und wird hoffentlich bald seine Weiterreise antreten.
- Maxburg-Geist
- -
Moritz ist definitiv ein wasserscheues Wesen.
Wir sind an ihm vorbei gekommen und ohne zu zögern ist er "kurz und zackig" in unseren trockenen Rucksack hineingeschlüpft. Jetzt wärmt er sich kurz auf und erholt sich von seinen Strapazen. Mal schauen wohin die Reise wohl geht...
Gruß
Die Maxburg-Geister
Wir sind an ihm vorbei gekommen und ohne zu zögern ist er "kurz und zackig" in unseren trockenen Rucksack hineingeschlüpft. Jetzt wärmt er sich kurz auf und erholt sich von seinen Strapazen. Mal schauen wohin die Reise wohl geht...
Gruß
Die Maxburg-Geister
Heute ist Kater Moritz mir an der Geiersberg-Box in die Tasche gesprungen, er wollte unbedingt mitkommen.
Einen schwarzen Moritz hatte ich früher auch mal, allerdings hatte der damals eher gebellt...
Mal schauen, wo es ihm als nächstes so gut gefällt, dass er bleiben möchte. Solange kommt er mal mit nach Mannheim.
Lena
Er ist wieder unterwegs. Ich wünsche ihm gute Weiterreise!!!
Einen schwarzen Moritz hatte ich früher auch mal, allerdings hatte der damals eher gebellt...
Mal schauen, wo es ihm als nächstes so gut gefällt, dass er bleiben möchte. Solange kommt er mal mit nach Mannheim.
Lena
Er ist wieder unterwegs. Ich wünsche ihm gute Weiterreise!!!
Bei einer kleinen Nachtwanderung mit Boxenkontrolle der Dergem I gestern abend konnte ich meinen geliebten Kater nach langen Wanderschaft (der kommt ja mehr rum wie ich!!! ) endlich mal wieder in die Arme schließen. Er war sehr verschmust und wollte nun ein paar Tage mit nach Hause um seine neue Schwester Mausi kennen zu lernen... Er wird aber bald schon wieder weiterreisen, denn er ist und bleibt ein Streuner!!!
Grüße von der tigerente
Grüße von der tigerente
- Bambigonzales & Eywa
- Placer
Im Reichswald sprang uns der schwarze Kater entgegen
Eywa hat Ihn sofort gefressen……….
Bambigonzales & die satte Eywa
Eywa hat Ihn sofort gefressen……….
Bambigonzales & die satte Eywa
Nix da gefressen....
Moritz ist kratzbürstig und schlägt gerne um sich!!!
Also Uffbasse!!!
Moritz ist kratzbürstig und schlägt gerne um sich!!!
Also Uffbasse!!!
- Bambigonzales & Eywa
- Placer
Er hätte ja bei uns bleiben können, aber er wollte weiter……….
Nachdem der Kater so kratzbürstig war, muss er jetzt zur Strafe Chemie pauken
Wer erlöst Ihn ??????
Gute Reise, schwarze Katz
Grüße Bambigonzales & Eywa
Nachdem der Kater so kratzbürstig war, muss er jetzt zur Strafe Chemie pauken
Wer erlöst Ihn ??????
Gute Reise, schwarze Katz
Grüße Bambigonzales & Eywa