NW – Hüttenbesuche Altes Jagdhaus Looganlage
- Mummerumer
- Placer
Re: NW – Hüttenbesuche Altes Jagdhaus Looganlage
Eigentlich wollten wir trotz der lähmende Hitze nur mal wieder raus. So ging es früh nach Gimmeldingen, pünktlich kamen auch die Stocksammlerin mit Begleitung an. Zusammen folgten wir bei annehmbaren Temperaturen dem Weg zu den Talmühlen, wir begleiteten die beiden bei Ihrer Boxensuche. Zurück am Alten Jagdhaus folgten wir der kurzen Wegbeschreibung vom Bergstock, allerdings rollten wir dank eine gemeinsamen Fehlinterpretation den Clue aus der falschen Richtung auf. Der jüngste Mummerumer hatte wieder einmal das richtige Gespür und so ist der lustige Stempel nun auch in unseren Logbüchern.
Das Mittagessen ließ dann ca. eine Stunde auf sich warten, unter dem großen Sonnenschirm der Looganlage war es aber auszuhalten.
Ein richtig schöner Ausflug in einer netten Runde, es hat uns viel Spaß gemacht.
Unsere Grüße an die Stocksammler und die Begleitung und an Bergstock
Das Mittagessen ließ dann ca. eine Stunde auf sich warten, unter dem großen Sonnenschirm der Looganlage war es aber auszuhalten.
Ein richtig schöner Ausflug in einer netten Runde, es hat uns viel Spaß gemacht.
Unsere Grüße an die Stocksammler und die Begleitung und an Bergstock
Danke für den wirklich kurzen Abstecher zur Box die Punktgenau geortet wurde.
Bis bald im Wald
Stivo
Bis bald im Wald
Stivo
- Die Sachsen
- Placer
Heute konnten wir schnell noch auf der Talmühlentour diese kleine Tour mitnehmen und ein weiterer toller Stempel ziert nur unser Logbuch.Vielen Dank für die Tour und liebe Grüße an Bergstock und unsere Begleiter von
den Sachsen aus dem Hessenlande
den Sachsen aus dem Hessenlande
- Wanderwölfe
- Placer
Hallo,
nach der Stabenberg 2 ging es noch zu dieser tollen, kleinen Tour.
Frisch gestärkt vom Mega-Schnitzel war das alles kein Problem, die Box mit Ihrem Super-Stempel konnte sich nicht lange vor uns verstecken . Vielen Dank für die wundervolle Tour und liebe Grüße von
den Wanderwölfen
nach der Stabenberg 2 ging es noch zu dieser tollen, kleinen Tour.
Frisch gestärkt vom Mega-Schnitzel war das alles kein Problem, die Box mit Ihrem Super-Stempel konnte sich nicht lange vor uns verstecken . Vielen Dank für die wundervolle Tour und liebe Grüße von
den Wanderwölfen
Mittagessen ....
.... im Alten Jagdhaus. Zuvor haben wir uns noch einen schönen Stempel abgeholt.
Danke für die kleine Runde sagen
Die Hesse
Danke für die kleine Runde sagen
Die Hesse
- Nettimausi
- Placer
Am 31.08.18 gefunden.
Nach dem Höllischtal LB wollte ich diese Box holen. Leider zog sich meine Pechsträhne weiter. Ich fand den einen Weg nicht so steil wie der andere. So hatte ich den falschen ausgesucht und auch an der falschen Stelle gesucht. Da ich unter Zeitdruck stand, musste ich an diese Stelle abbrechen.
Am nächsten Tag bin ich gleich nach der Arbeit dahin gefahren und wählte diesmal den anderen Weg und so fand ich auch ohne Probleme die Box.
Vielen Dank für diese kleine Runde.
Schöne Grüße von
Nettimausi
Nach dem Höllischtal LB wollte ich diese Box holen. Leider zog sich meine Pechsträhne weiter. Ich fand den einen Weg nicht so steil wie der andere. So hatte ich den falschen ausgesucht und auch an der falschen Stelle gesucht. Da ich unter Zeitdruck stand, musste ich an diese Stelle abbrechen.
Am nächsten Tag bin ich gleich nach der Arbeit dahin gefahren und wählte diesmal den anderen Weg und so fand ich auch ohne Probleme die Box.
Vielen Dank für diese kleine Runde.
Schöne Grüße von
Nettimausi
Früh am Morgen
Auf dem Weg nach Neustadt ein kleiner schneller Umweg ans alte Jagdhaus. Alles prima gefunden, nur für meinen Hund war die Runde einfach zu kurz
Viele Grüße
Kerstin mit Murphy
Auf dem Weg nach Neustadt ein kleiner schneller Umweg ans alte Jagdhaus. Alles prima gefunden, nur für meinen Hund war die Runde einfach zu kurz
Viele Grüße
Kerstin mit Murphy
- Die Herrmann's
- -
Kurze Tour um mal schnell mitzunehmen. Danke dafür
Die Herrmann's
Die Herrmann's
- Lustiger Astronaut
- Placer
Auf dem Rückweg von der Weinbiet bot sich dieser „Schlenker“ an.
Vielen Dank an Bergstock für diese kurze und kurzweilige Runde nebst originellem Stempel.
Der Lustige Astronaut
Vielen Dank an Bergstock für diese kurze und kurzweilige Runde nebst originellem Stempel.
Der Lustige Astronaut
- Bambigonzales & Eywa
- Placer
Nachdem wir am 30.09.18 vom Stabenberg abgestiegen waren, staubten wir noch diese kleine Box ab.
Vielen Dank für diese kleine Runde
Viele Grüße
Der kleine Koala, Tanja mit Bambigonzales & Eywa
Vielen Dank für diese kleine Runde
Viele Grüße
Der kleine Koala, Tanja mit Bambigonzales & Eywa
-
- Placer
Hallo,
da wir zusammen so viel Spass hatten noch diese schöne kleine Runde angehängt.
Happy Letterboxing
Beckys
da wir zusammen so viel Spass hatten noch diese schöne kleine Runde angehängt.
Happy Letterboxing
Beckys
- 5 W aus Bo-Ro
- -
Nach der Stabenberg 2 bot sich noch an diese kurze Runde mitzunehmen. Leider hatte das alte Jagdhaus Ruhetag.
LG Iris
und Tina von den Seifs
LG Iris
und Tina von den Seifs
- vogelweyde
- -
Huhu!
Irgendwie haben wr es auch im 2. Anlauf nicht geschafft, die drei Steine zu finden... Da wir wohl die einzigen sind, die sich hier so dumm anstellen , würde ich mich über einen Tipp als PN freuen
Liebe Grüße
Stefan
Irgendwie haben wr es auch im 2. Anlauf nicht geschafft, die drei Steine zu finden... Da wir wohl die einzigen sind, die sich hier so dumm anstellen , würde ich mich über einen Tipp als PN freuen
Liebe Grüße
Stefan
- die blinden Hühner
- Placer
Zum Abschluss unseres Wandertages besuchten wir erfolgreich noch eine Hütte. Die Dose ist wirklich gut und trocken versteckt.
die blinden Hühner
die blinden Hühner
Auch ich zog heute im Frühnebel los auf diese kurze Runde, wollte ja noch weiter zum Stabenberg. Dafür war im Wald genug los und ich konnte die Box gerade noch rechtzeitig verstecken, bevor ein Muggel mit Hund auf dem Forstweg um die Kurve kam.
Danke an Bergstock für den lustigen Stempel und diese kleine Aufwärmrunde ohne weite Anreise. Alles ohne Probleme gefunden. Der Box geht es gut.
Grüße von der tigerente
Danke an Bergstock für den lustigen Stempel und diese kleine Aufwärmrunde ohne weite Anreise. Alles ohne Probleme gefunden. Der Box geht es gut.
Grüße von der tigerente