Wer erzählt mir was über's Dosensuchen in Californien?
Lohnt es sich den Stempel einzupacken ???
Ich hab noch 2 Wochen Zeit, um mir Gedanken zu diesem Thema zu machen.
Grüße aus Rheinhessen
Lusumaka
California dreaming ...
Re: California dreaming ...
Ich hatte mal zufällig an der Route 66 eine Letterbox gefunden - 2 m neben einem Geocache.
Die scheinen ihr eigenes System zu haben. Diese Seite ist wohl ein guter Startpunkt: https://www.letterboxing.org/
Die scheinen ihr eigenes System zu haben. Diese Seite ist wohl ein guter Startpunkt: https://www.letterboxing.org/
-
- Placer
selber war ich noch nicht in den USA unterwegs, aber www.atlasquest.com hat sich bisher für Auslandsboxen immer als gute Homepage herausgestellt...
Wünsche einen tollen Aufenthalt...
TANNI-TANNE
Wünsche einen tollen Aufenthalt...
TANNI-TANNE
- Die Metzjers
- Placer
Ich rate ebenfalls zu Atlasquest. Wir haben bei zwei Urlauben in Kalifornien und etwas weiter nördlich an der Küste von Oregon schöne Boxen mit selbstgebastelten Stempeln gefunden. Bei einer Box war sogar eine kleine Wanderung dabei...
Ansonsten waren es eher kurze Abstecher, die man mal nebenbei erledigen konnte. Der Fokus liegt dort wirklich mehr auf den kunstvollen Stempeln und nicht so sehr auf dem Suchen.
Einer meiner Favoriten war die Shining Box in der Timberline Lodge. Das Hotel diente als Außenkulisse für das Overlook Hotel in Shining. Die Box selbst hat man ausgehändigt bekommen, wenn man an der Rezeption danach gefragt hat.
Viel Spaß in California!
Edit: Hatte vergessen, dass wir auch in Kalifornien schon letterboxen waren...
Ansonsten waren es eher kurze Abstecher, die man mal nebenbei erledigen konnte. Der Fokus liegt dort wirklich mehr auf den kunstvollen Stempeln und nicht so sehr auf dem Suchen.
Einer meiner Favoriten war die Shining Box in der Timberline Lodge. Das Hotel diente als Außenkulisse für das Overlook Hotel in Shining. Die Box selbst hat man ausgehändigt bekommen, wenn man an der Rezeption danach gefragt hat.
Viel Spaß in California!
Edit: Hatte vergessen, dass wir auch in Kalifornien schon letterboxen waren...