Eventbox Bruchfest 2019

Der Offtopic-Treff
Antworten
Trio und 4 Pfoten
Placer

Eventbox Bruchfest 2019

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 18.05.2019, 08:16

Bruchfest 29.6.und 30.6.2019 mit Letterboxsuche

Seit dem Letterboxtreffen 2018, auf dem Bruchfest der Wald und Wiesenfreunde, bin nun auch ich Mitglied im Verein :P
Kurze Vorstellung des Vereins:
Wald- und Wiesenfreunde 2010 e.V.Gemeinnützige Organisation
Die "Wald- und Wiesenfreunde 2010 e.V." verstehen sich als Verein, der Natur und Kultur unter einen Nenner bringt.
Abteilungen :Wandern ,"Briefe suchen im Wald" :P Wanderungen sind stets begleitet von gutem Essen und einem Umtrunk
Sport:: Tanz, Showtanz, Badminton
Kultur und Brauchtum / Mittelaltergruppe
Basteln und Kochen
Schlittschuhtritscher-Fanclub der Adler Mannheim
weitere Infos:
http://www.waldundwiesenfreunde2010.de
An den Wochenenden finden die Bruchfeste dieses Jahr vom 1.Mai bis 15.Sept. 2019 mit wechselnden Veranstaltern statt. Am 29.6 und 30.6.2019 sind wir, die Wald und Wiesenfreunde 2010 e.V. ,Gastgeber.
Für Speis und Trank ist gesorgt. Sitzplätze sind vorhanden, teilweise überdacht..
Und natürlich einer kleinen Letterboxsuche ( Event Letterbox) auf bekannten Wegen.
Dank 2 Mitgliedern hat der Verein nun auch eine 1. eigene Letterbox
. Am Karfreitag wurde der Clue auf Herz und Nieren geprüft . Großes Vertrauen, wurde mir als "alter Letterboxhase", geschenkt ( Nu ja ich glaube bis dato wussten sie nicht das ich als zerstreutes Professorsche unterwegs bin und meinem Namen manchmal alle ehre mache :lol: )

Nach Absprache des Vorstandes werde ich den Clue rechtzeitig ins Forum setzten, :P

Noch ein Termin den ihr Euch unbedingt vormerken solltet

Mittelalterliches Bruchfest 2020 - Wald- und Wiesenfreunde
Von: Sam 30 Mai 2020  10:00
Bis: Mon 1 Jun 2020  22:00
Im Rahmen der 1250 Jahr Festlichkeiten des Ortsteils Maudach, stellen wir unser Bruchfest ins Zeichen des Mittelalters. 
Dazu werden wir bei Speis und Trank das Angebot anpassen. Ebenso wir das Rahmenprogramm etliches zu bieten haben. 
 Lasst Euch überraschen. Es wird ganz sicher SEHR spannend, unterhaltsam, abwechselnd, informativ und natürlich sehr lecke
.[/color]

LG vom zerstreuten Professorsche

Die 4 Müller's
Placer

Re: Eventbox Bruchfest 2019

Beitrag von Die 4 Müller's » 20.06.2019, 02:31

Hallo Tanja,

nachdem wir letztes Jahr ein sehr schönes Letterboxtreffen auf dem Bruchfest hatten, kommen wir gerne wieder
zum "inoffiziellen LB-Treffen" bzw. zur Eventbox. :wink:

Geplant haben wir den 29-06-19, vielleicht treffen wir ja einige "alte + neue" Letterboxer. :roll: :D

Viele Grüße aus Frankenthal

Jutta & Uwe

:P :twisted: 8-)

Trio und 4 Pfoten
Placer

Re: Eventbox Bruchfest 2019

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 20.06.2019, 07:10

Danke an Jutta und Uwe fürs hoch schieben des Eintrags. , und ja vielleicht gibt es ein inofizielles Letterboxertreffen.Freu mich euch wieder zu sehen.

Das Bruchfest rückt immer näher.
Zur Letterbox es sind ca 4,5 km , (mancheinem werden die Wege bekannt vor kommen),durch den Ort und natürlich auch durch den Bruch. Etwa in der mitte des Clues könnt ihr euch entscheiden nehmen wir die sportliche Variante oder gehen wir gemütlich weiter.
Die wenigen Rechnungen bereiten euch keine kopfzerbrechen. Dennoch sollte man immer aufmerksam lesen
Am Sonntag werde ich den clue noch einmal testen
Am Freitagabend wird dann der clue online sein und am Samstag morgen 10:00 liegt die Box in ihrem Versteck

Für Speis und trank ist bestens gesorgt.
Gerne dürft ihr dem Beispiel von Jutta und Uwe folgen und euch hier eintragen .

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“