Am schwierigsten gestaltete sich die Suche nach dem Startpunkt und die Suche nach Wert A. Irgendwann war auch das geschafft. Die Box war sehr gut mit dem Fahrrad machbar.
Die Spinne haben wir nicht entdeckt, aber als wir recht bald vor dem Werkstor standen, war uns das auch egal . Das Haus mit Türmchen und die Tiere auf der Hauswand waren kaum zu übersehen.
Im Zielgebiet mussten wir klettern und etwas mehr Schritte gehen als errechnet, aber dann konnten wir die Box nach kurzer Suche gut finden.
Liebe Grüße, Kerstin + Johannes
ERZ - Wilisch 1
- Nettimausi
- Placer
Re: ERZ - Wilisch 1
Am 23.01.2020 die Box gefunden.
Heute auf den Rückweg nach Hause, wollte ich schnell noch 3 Boxen ablaufen. Das war die 1.
Wert A habe ich gleich gefunden. Da man keine Spuren von den ehemaligen Schienen sieht, war es schwierig den Schuppen zu finden. Das man dabei eine Straße überquert und dann erst zum Feld kommt, war mir nicht klar. Dank eines Einheimischen konnte mir den Weg zeigen.
Das Häuschen trägt jetzt 2 gelbe Schilder, aber nur eins ist eine gerade Zahl. Die Spinne habe ich noch gefunden aber das Werktor habe ich übersehen. Auch hier haben die Leute vor Ort geholfen, den richtigen Weg zu finden. Es gibt 2 Häuser mit einem Türmchen, nur eins hat ein Wandgemälde. Für das der Wegverlauf für mich schwierig war, war die Boxensuche um so einfacher.
Vielen Dank für diese Runde.
Schöne Grüße von
Nettimausi+Hunde (Zoe + Kim) Am 23.01.2020 die Box gefunden.
Heute auf den Rückweg nach Hause, wollte ich schnell noch 3 Boxen ablaufen. Das war die 1.
Wert A habe ich gleich gefunden. Da man keine Spuren von den ehemaligen Schienen sieht, war es schwierig den Schuppen zu finden. Das man dabei eine Straße überquert und dann erst zum Feld kommt, war mir nicht klar. Dank eines Einheimischen konnte mir den Weg zeigen.
Das Häuschen trägt jetzt 2 gelbe Schilder, aber nur eins ist eine gerade Zahl. Die Spinne habe ich noch gefunden aber das Werktor habe ich übersehen. Auch hier haben die Leute vor Ort geholfen, den richtigen Weg zu finden. Es gibt 2 Häuser mit einem Türmchen, nur eins hat ein Wandgemälde. Für das der Wegverlauf für mich schwierig war, war die Boxensuche um so einfacher.
Vielen Dank für diese Runde.
Schöne Grüße von
Nettimausi+Hunde (Zoe + Kim) Am 23.01.2020 die Box gefunden.