Hallo,
am 09.05. findet eine Veranstaltung rund um das Wandern, den Wald und den Wein statt.
Sie startet mit der Suche nach der Letterbox, Zum Kuckuck - die Zweite um 10 Uhr in Appenthal.
Nach erfolgreichem login geht es dann zur Wolfsschluchthütte.
Hier findet ab 14 Uhr für die Kinder ein Boote basteln aus Naturmaterialien statt. Die Boote werden dann in einem Rennen auf dem Breitenbach getestet. Preise für alle sind sicher.
Aber auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz. Eine Weinverkostung aus den Weinregionen Zellertal und Worms, der Winzerhöfe Schwan und Cleres, werden eure Gaumen erfreuen.
Es gibt tolle Preise zu gewinnen. (z.B. eine Übernachtung in der Nähe einer anderen Box )
Die Veranstaltung ist ein Abschlussprojekt der Fachschule Tourismus und für alle Teilnehmer kostenlos. Eine Anmeldung ist jedoch unbedingt erforderlich.
Anmeldeschluss ist der 06.05. in der Toursit-Information Elmstein. ([email protected])
Na, Lust bekommen...
Rudelsuche 09.05.2009
- Wolfsrudel
- Placer
wir kommen...
Hallo Volker,
ich hoffe sehr, daß ich das mit dem Fax per Internet hinbekommen habe heute morgen...
Ich habe gestern noch Überzeugungsarbeit geleistet, wir werden zum Spielplatz kommen.
Bis Samstag
Sonja vom Wolfsrudel
ich hoffe sehr, daß ich das mit dem Fax per Internet hinbekommen habe heute morgen...
Ich habe gestern noch Überzeugungsarbeit geleistet, wir werden zum Spielplatz kommen.
Bis Samstag
Sonja vom Wolfsrudel
P3/F59/V5/H5
Es war ein toller Tag
Es war sehr schön.
Eine tolle Gruppe hat sich da zusammen gefunden.
Ich hoffe, wir können mal wieder zusammen auf Plastikdosenjagd gehen.
Danke an meine Mitstreiterinnen der FS TOU 08, dass wir mein Hobby in das Gesamtkonzept mit aufgenommen haben. Danke an meinen Schatz Volker, der uns zu jeder Zeit unterstützt hat und natürlich herzlichen Dank im Namen aller Beteiligen an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Ihr wart tolle Gäste.
Viele Grüße aus Esthal
Pia
Tolle Gäste?
Nein nicht die Gäste waren toll, sondern die Veranstalterinnen -wie ich das sah, waren das alles Frauen.
Die Wolfsbachschlucht hat gekocht vor Ereignissen. Ich kam zwar erst ziemlich spät, aber was da noch geboten wurde, war 1A. Man musste nur in die Gesichter schauen -ob jung oder alt- alle waren glücklich und zufrieden.
Danke an das Team sagt whs-Baer.
Die Wolfsbachschlucht hat gekocht vor Ereignissen. Ich kam zwar erst ziemlich spät, aber was da noch geboten wurde, war 1A. Man musste nur in die Gesichter schauen -ob jung oder alt- alle waren glücklich und zufrieden.
Danke an das Team sagt whs-Baer.