Letterboxertreffen 2009
Letterboxertreffen 2009
Ist in diesem Jahr eigentlich auch wieder ein Treffen geplant?
Andrea von den 5 Schweinchen
Andrea von den 5 Schweinchen
-
- Placer
!
Wir sind dabei!
wo und wann
Die Hesse und die Becky-Family
wo und wann
Die Hesse und die Becky-Family
- Wolfsrudel
- Placer
- Wandervögel
- Placer
Otterbach - Na klar
Hallo Wolfsrudel,
ich denke alles was im Dunstkreis unserer Dosen liegt ist OK. Otterbach ist da ganz klar dabei -und ich natürlich auch. Ich freue mich schon und verspreche diesmal früher zu erscheinen. Also her mit einem Termin. Hat sich nicht ein Termin direkt im Anschluss an die Sommerferien in RP bewährt?
Wegen eines Termins könnten wir ja über Doodle abstimmen. Das Wolfsrudel müsste mit dem Pächter klären, was ihm besser passt SA oder SO, evtl gibt es bei uns da auch Präferenzen? Man kann ja auch mal abwechseln. Nello war m.E. an einem SA gewesen.
also ran...
sagt der Bär.
ich denke alles was im Dunstkreis unserer Dosen liegt ist OK. Otterbach ist da ganz klar dabei -und ich natürlich auch. Ich freue mich schon und verspreche diesmal früher zu erscheinen. Also her mit einem Termin. Hat sich nicht ein Termin direkt im Anschluss an die Sommerferien in RP bewährt?
Wegen eines Termins könnten wir ja über Doodle abstimmen. Das Wolfsrudel müsste mit dem Pächter klären, was ihm besser passt SA oder SO, evtl gibt es bei uns da auch Präferenzen? Man kann ja auch mal abwechseln. Nello war m.E. an einem SA gewesen.
also ran...
sagt der Bär.
- Wolfsrudel
- Placer
Hallo Letterboxer,
ich habe den Pächter per email bereits kontaktiert, aber noch keine Nachricht bekommen. Ich werde ihm morgen mal persönlich auf den Pelz rücken. Schön, daß ihr alle eure Bereitschaft signalisiert.
Allerdings dachte ich, ich müßte erst Jochen fragen, ob ihm das überhaupt recht ist, daß wir das nächste Jahrestreffen übernehmen... ich will ja niemanden übergehen
Bisher waren wir noch auf keinem Treffen anwesend, deshalb weiß ich nicht recht, was es sonst immer an Programmpunkten gab.
Ich dachte an etwa Folgendes (wenn alles klappt und Jochen das o.k. gibt).
Eine Idee, die auch schon Formen angenommen hat, für eine Letterbox in der Gegend habe ich schon. Bis zum Treffen soll sie liegen und zum ersten mal am Treffen, vormittags gesucht werden (Rudelsuche?). Dann Treffen in der Hütte mit individuellem Mittagessen (jeder bestellt sich je nach persönlichen Gusto "a la carte"). Stempeltausch, Fachsimpeln, etc., gemeinsames Foto, Kaffeetrinken, ENDE
Könnte euch das gefallen?
Grüße von der Wolfsrudelmutter Sonja
ich habe den Pächter per email bereits kontaktiert, aber noch keine Nachricht bekommen. Ich werde ihm morgen mal persönlich auf den Pelz rücken. Schön, daß ihr alle eure Bereitschaft signalisiert.
Allerdings dachte ich, ich müßte erst Jochen fragen, ob ihm das überhaupt recht ist, daß wir das nächste Jahrestreffen übernehmen... ich will ja niemanden übergehen
Bisher waren wir noch auf keinem Treffen anwesend, deshalb weiß ich nicht recht, was es sonst immer an Programmpunkten gab.
Ich dachte an etwa Folgendes (wenn alles klappt und Jochen das o.k. gibt).
Eine Idee, die auch schon Formen angenommen hat, für eine Letterbox in der Gegend habe ich schon. Bis zum Treffen soll sie liegen und zum ersten mal am Treffen, vormittags gesucht werden (Rudelsuche?). Dann Treffen in der Hütte mit individuellem Mittagessen (jeder bestellt sich je nach persönlichen Gusto "a la carte"). Stempeltausch, Fachsimpeln, etc., gemeinsames Foto, Kaffeetrinken, ENDE
Könnte euch das gefallen?
Grüße von der Wolfsrudelmutter Sonja
P3/F59/V5/H5
- Die FIMM's
- Placer
Finde ich super, ein Letterboxing-Treffen ganz in unserer Nähe. Und weil das ganze so nah ist, biete ich auch eine helfende Hand an.
Leider habe aber auch ich noch keine (Treffen-) Erfahrung aber ihr habt ja schon klasse Ideen. Ihr könnt mich gerne über PN anfragen es gibt bestimmt was zu tun.
LG Isabelle von den FIM´s
Leider habe aber auch ich noch keine (Treffen-) Erfahrung aber ihr habt ja schon klasse Ideen. Ihr könnt mich gerne über PN anfragen es gibt bestimmt was zu tun.
LG Isabelle von den FIM´s
Die FIM´s
Wir wären auch dabei
Wenn wir an dem Termin nicht gerade in Urlaub sind, würden wir auch gerne einmal andere Dosensucher kennenlernen. Tolle Idee mit dem Treffen.
Gruß
Die flotten Käfer
Gruß
Die flotten Käfer
- MickeyMaus
- Placer
Ihr müsst Jochen nicht erst um Erlaubnis fragen. Denn es ist weder Jochens, noch mein Job so ein Treffen zu organisieren. Natürlich werden wir gerne kommen (wenn es sich zeitlich einrichten lässt). Die Treffen wurden bisher immer freiwillig von Letterboxern organisiert. Einmal hat Jochen allerdings helfend eingegriffen, da ein Treffen wegen plötzlicher "Nichtverfügbarkeit" der Hütte sonst ins Wasser gefallen wäre.Wolfsrudel hat geschrieben:Allerdings dachte ich, ich müßte erst Jochen fragen, ob ihm das überhaupt recht ist, daß wir das nächste Jahrestreffen übernehmen... ich will ja niemanden übergehen
Ich freue mich, dass sich auch dieses Jahr wieder jemand meldet, der das Treffen organisieren möchte. Es wird dann unser 4. Treffen. Ich bevorzuge einen Termin möglichst direkt nach den Sommerferien. Dann werden wohl die meisten Leute Zeit haben, um teilzunehmen, und das Wetter sollte bestens geeignet sein, um draussen sitzen zu können. Es muss aber mit sehr vielen Teilnehmern gerechnet werden. Die Organisatoren der letzten Treffen werden bestimmt gerne mit einigen Tipps zur Seite stehen.
Gruß Michael
wollen auch ...
Hallo,
auch wir würden uns über ein Treffen freuen, nachdem wir letztes Jahr in Urlaub und vorher nicht vom Plastik infiziert waren. Anfang Sep. wäre für uns gut. Ab Mitte Sep. sind wir dann auch dieses Jahr wieder im Urlaub.
Viele Grüße aus Esthal
Volker & Pia
auch wir würden uns über ein Treffen freuen, nachdem wir letztes Jahr in Urlaub und vorher nicht vom Plastik infiziert waren. Anfang Sep. wäre für uns gut. Ab Mitte Sep. sind wir dann auch dieses Jahr wieder im Urlaub.
Viele Grüße aus Esthal
Volker & Pia
- Wolfsrudel
- Placer
Neuester Stand
Mit dem Hüttenpächter habe ich ein erstes Gespräch geführt. Für ihn wären Samstage ideal. Er hat den letzten Samstag im August und noch alle im September frei. Wie wäre es also mit dem 29. August oder dem 12. September? Wie sieht es da bei Pepenipf und Neuvopi aus? Laßt uns möglichst rasch einen Termin festlegen.
Danke Isabelle für Dein Hilfsangebot! Und danke MickeyMaus für die beruhigende Info!
Grüße von Sonja
Danke Isabelle für Dein Hilfsangebot! Und danke MickeyMaus für die beruhigende Info!
Grüße von Sonja
P3/F59/V5/H5