Hallo Letterboxer,
fliege am Donnerstag (nicht auf meinem Besen) nach Dublin und reise mit dem Auto Richtung Galway und werde bei Castlebar einige Wanderungen unternehmen.
Wer kann Hinweise geben
Für Eure Bemühungen schon jetzt besten Dank,
der fliegende Felix
Letterboxing in Irland
- der fliegende Felix
- -
- Diether und Inge
- Placer
Letterboxen in Irland
Hallo Felix,
schau mal hier (Suchergebnis bei Atlasquest):
http://www.atlasquest.com/boxes/results ... ntryId=220
Gruß
Diether
schau mal hier (Suchergebnis bei Atlasquest):
http://www.atlasquest.com/boxes/results ... ntryId=220
Gruß
Diether
- der fliegende Felix
- -
2 LB in Irland gehoben
Hallo,
zunächst Danke an die beiden "Antworter" mit ihren Tipp's.
Dadurch konnte ich 2 Letterboxen im Westen Irlands heben.
Die Clonfert Cathedral und Harry Clarke Boxen sind einfach zu finden und mit sehr schönen Stempeln bestückt. Auch das Umfeld ist sehenswert. Die Boxen sind in gutem Zustand, aber leider sehr wenig besucht.
Ich kann nur jedem Letterboxer raten vor einer Reise kurz bei Diethers Link vorbeizuschauen.
Nochmals besten Dank für die Hinweise (für Dublin war die Zeit leider zu knapp).
der fliegende Felix
zunächst Danke an die beiden "Antworter" mit ihren Tipp's.
Dadurch konnte ich 2 Letterboxen im Westen Irlands heben.
Die Clonfert Cathedral und Harry Clarke Boxen sind einfach zu finden und mit sehr schönen Stempeln bestückt. Auch das Umfeld ist sehenswert. Die Boxen sind in gutem Zustand, aber leider sehr wenig besucht.
Ich kann nur jedem Letterboxer raten vor einer Reise kurz bei Diethers Link vorbeizuschauen.
Nochmals besten Dank für die Hinweise (für Dublin war die Zeit leider zu knapp).
der fliegende Felix
- Die Metzjers
- Placer
Wir haben auch zwei gefunden
Hallo Kollegen,
wir waren vor zwei Wochen ebenfalls in Irland. Gesucht und gefunden haben wir die beiden - bei Atlasquest gelisteten - Boxen "Muckross House and Gardens" und "An Irish Camelot" . Leider ist der originale Inhalt von Muckross House wohl verschwunden , aber eine andere Letterboxer Gruppe hat zum Trost einen kleinen Ersatzstempel reingetan.
"An Irish Camelot" ist eine nur mit dem Auto zu findende Box, hat aber einen super aufwendig geschnitzten Stempel und lohnt sich alleine deswegen sehr.
So, die nächste Box wird aber wieder erwandert.
Es grüßen Die Metzjers
Katrin und Matthias
wir waren vor zwei Wochen ebenfalls in Irland. Gesucht und gefunden haben wir die beiden - bei Atlasquest gelisteten - Boxen "Muckross House and Gardens" und "An Irish Camelot" . Leider ist der originale Inhalt von Muckross House wohl verschwunden , aber eine andere Letterboxer Gruppe hat zum Trost einen kleinen Ersatzstempel reingetan.
"An Irish Camelot" ist eine nur mit dem Auto zu findende Box, hat aber einen super aufwendig geschnitzten Stempel und lohnt sich alleine deswegen sehr.
So, die nächste Box wird aber wieder erwandert.
Es grüßen Die Metzjers
Katrin und Matthias