Hitchhiker - Major Tom
- Hans-Peter
- Placer
verschlüsselter Funkspruch von Major Tom...
gerade hat mich ein verschlüsselter Funkspruch von Major Tom erreicht.
Wahrscheinlich wurde das Codierungsverfahren bei seinem Aufenthalt in der Elwetrische-Box eingebaut...könnt ihr im helfen...
010105201001252317081825200215250903020523120508151424171322152508
Wahrscheinlich wurde das Codierungsverfahren bei seinem Aufenthalt in der Elwetrische-Box eingebaut...könnt ihr im helfen...
010105201001252317081825200215250903020523120508151424171322152508
- Los zorros viejos
- Placer
Major Tom wieder gelandet !!!
Hallo liebe Letteboxer,
heute haben wir Major Tom in der LB Lederbrücke ´gefunden.
Aus der Kuckucksbox hat er direkt im Waldpicknick angedoggt. Zum Glück gab´s dann jemanden der ihn in die Neue LB Lederbrücke brachte.
Und hier durften wir als Zweitfinder zu unserer großen Überraschung
MAJOR TOM aufnehmen.
Wir werden Ihn heute in Lambrecht übernachten lassen und morgen zu einem wunderschönen neuen Plätzchen bringen.
Wir haben uns sehr gefreut Major Tom :D bei uns zu haben und wünschen weiter Gute Reise
Los zorro Viejo
heute haben wir Major Tom in der LB Lederbrücke ´gefunden.
Aus der Kuckucksbox hat er direkt im Waldpicknick angedoggt. Zum Glück gab´s dann jemanden der ihn in die Neue LB Lederbrücke brachte.
Und hier durften wir als Zweitfinder zu unserer großen Überraschung
MAJOR TOM aufnehmen.
Wir werden Ihn heute in Lambrecht übernachten lassen und morgen zu einem wunderschönen neuen Plätzchen bringen.
Wir haben uns sehr gefreut Major Tom :D bei uns zu haben und wünschen weiter Gute Reise
Los zorro Viejo
- Hans-Peter
- Placer
Hallo,
wir haben Major Tom in Appenthal gefunden.
War im "Zum Kuckuck die Zweite" abgetaucht.
Am 12. Juli gaben wir ihm ein neues Versteck. Dazu möchten wir aber sagen, dass vom März bis Juli nur zwei Einträge in dem Gastgeber Logbuch stehen.
Also Leute - strengt euch an, erratet den Einstiegsort und findet den Major.
Viele Grüße
Pia und Volker
PS: Noch ein kleiner Tipp: Eine Burg ist in der Nähe!
wir haben Major Tom in Appenthal gefunden.
War im "Zum Kuckuck die Zweite" abgetaucht.
Am 12. Juli gaben wir ihm ein neues Versteck. Dazu möchten wir aber sagen, dass vom März bis Juli nur zwei Einträge in dem Gastgeber Logbuch stehen.
Also Leute - strengt euch an, erratet den Einstiegsort und findet den Major.
Viele Grüße
Pia und Volker
PS: Noch ein kleiner Tipp: Eine Burg ist in der Nähe!
Heureka!!
Heute hat Major Tom aus der Heureka 1 Box in unbekannte Richtung abgehoben. Mensch war das eine Freude, obwohl die Burg schon geschlossen war, habe ich nach längerer Suche die Box gefunden und dann hat sich auch noch der Major darin versteckt. Dann werd ich mal schauen, daß er nicht zu lange unterwegs ist und bald wieder landen kann.
Andrea von den 5 Schweinchen
Wieder gelandet!
Major Tom ist heute nach einer kurzen Zwischenrast in der Westpfalz wieder gelandet. Ich wünsche ihm weiterhin eine gute Reise, viele nette Begegnungen und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
P. S. Ich habe dem Major eine neue Tüte spendiert, die alte war an der Seite eingerissen.
P. S. Ich habe dem Major eine neue Tüte spendiert, die alte war an der Seite eingerissen.
- Wolfsrudel
- Placer
fast erfroren
trocken aber halb erfroren haben wir heute in voller Rudelstärke Major Tom aus der Schlüsselstein-Box geborgen! Wir haben uns und ihn gleich erstmal in einer schönen Gastwirtschaft aufgewärmt und mit Leckereien versorgt. Für ein paar Tage wird er wieder im schönen Otterbach eine Herberge finden, wo er in diesem Jahr schon einmal bei den fünf Schweinchen logiert hat. Mal sehen wohin die Reise nach dem Boxenstop gehen wird...
es grüßt das Wolfrudel
es grüßt das Wolfrudel
P3/F59/V5/H5
Major Tom bei starken Regen gesichtet....
Major Tom bei starken Regen gesichtet....
.... 17:05/23.02.2009/Heureka 4 .....
.... und inklusive Box trocken gelegt.
Major Tom wärmt sich gerade bei einer Tasse Tee auf, ist mein erster Hitchhiker zu Gast und fliegt nächstes Wochenende hoffentlich wieder ins Letterboxenuniversum
Gruß Lutz
.... 17:05/23.02.2009/Heureka 4 .....
.... und inklusive Box trocken gelegt.
Major Tom wärmt sich gerade bei einer Tasse Tee auf, ist mein erster Hitchhiker zu Gast und fliegt nächstes Wochenende hoffentlich wieder ins Letterboxenuniversum
Gruß Lutz
Major Tom in neue Umlaufbahn entlassen
Nach 14 tägigem Urlaub im Donnersbergkeis hat sich Major Tom dazu entschlossen weiter zu fliegen. Sein neues Zuhause macht im viel Spaß weil er sich hier wunderbar heimisch fühlt.
Schon tausendmal ist er dort weg geflogen und nun endlich auch mal dort gelandet.
Viel Spaß in deinem neuen Zuhause wünsche ich Dir Major Tom LUTZ
Schon tausendmal ist er dort weg geflogen und nun endlich auch mal dort gelandet.
Viel Spaß in deinem neuen Zuhause wünsche ich Dir Major Tom LUTZ
Kurzer Aufenthalt
Major Tom wurde kurz nach seiner Landung in der SWR Letterbox entdeckt und hat sich uns angeschlossen.
Sein Flug geht nächstes Wochenende weiter.
Viele Grüße
Rosa
Sein Flug geht nächstes Wochenende weiter.
Viele Grüße
Rosa
- Die 4 Müller's
- Placer
Netter Besuch..
Hallo
haben beim Nachtragen, am 16-03-09, unseres Stempel in die "Hermitage Letterbox" den Gast "Major Tom" gefunden.
In diese Box war er am 15-03-09 gelandet.
Die LB ist leider am Boden mehrfach eingerissen und auch die verlaufenden Süßigkeiten hielten Major Tom nicht lange in der Box.
Er wir nach einer Zwischenlandung in Frankenthal bald wieder den Weg in die Letterbox-Welt starten.
Happy Letterboxing an alle zukünftigen Finder
Die 4 Müller's
PS: Bitte keine Süßigkeiten in die Letterboxen DANKE
haben beim Nachtragen, am 16-03-09, unseres Stempel in die "Hermitage Letterbox" den Gast "Major Tom" gefunden.
In diese Box war er am 15-03-09 gelandet.
Die LB ist leider am Boden mehrfach eingerissen und auch die verlaufenden Süßigkeiten hielten Major Tom nicht lange in der Box.
Er wir nach einer Zwischenlandung in Frankenthal bald wieder den Weg in die Letterbox-Welt starten.
Happy Letterboxing an alle zukünftigen Finder
Die 4 Müller's
PS: Bitte keine Süßigkeiten in die Letterboxen DANKE
- Die Viererbande
- Placer
- Die Viererbande
- Placer
- Die Wander-Riesen
- Placer
Mission erfüllt...
31.05.09 ... Major Tom schwebt wieder im Orbit. Heute Mittag hob er völlig lösgelöst bei Michael und den Kelten ab.
Möge die Macht mit ihm sein...
Die Wander-Riesen
Möge die Macht mit ihm sein...
Die Wander-Riesen
So, 21.06.09.
Es war einmal ... gefunden ...
Sonntagmittag in der Nähe des Teufeltisches am Sommeranfang 09: ... Wie? ..., zwei Logbücher ...
Aber dann war es klar, was zu tun ist!
Major Tom aus TEUFELSTISCH- LETTERBOX entnommen.
Dem Major geht es gut. Er ist bereit seinen vorbestimmten Weg zur nächsten Letterbox anzutreten.
Gruß
Jens
Es war einmal ... gefunden ...
Sonntagmittag in der Nähe des Teufeltisches am Sommeranfang 09: ... Wie? ..., zwei Logbücher ...
Aber dann war es klar, was zu tun ist!
Major Tom aus TEUFELSTISCH- LETTERBOX entnommen.
Dem Major geht es gut. Er ist bereit seinen vorbestimmten Weg zur nächsten Letterbox anzutreten.
Gruß
Jens