SÜW– Hüttenbesuche Grillhütte
- MissMarple
- Placer
Re: SÜW– Hüttenbesuche Grillhütte
Nachtrag vom 23.05.2020
Mit unseren Neffen(3 und 5 Jahren) sind wir auf Schatzsuche gegangen. Wir haben knapp 4 h benötigt und die kleinen Schatzsucher haben selbst die Box gehoben.
Es wurde der Spielplatz der Grillhütte ausgiebig bespielt, die Steine versucht zu zählen(es sind zu viele..>20 geht noch nicht), balanciert, die Spürnase schwimmen gelassen, die Barfusspfade ausprobiert, Blätter mit Stöcken aus einem Brunnen gefischt, einen weiteren Spielplatz besucht und alles ausprobiert, was sonst noch zu machen ist. Ein perfekter Tag für die Jungs und uns.
Vielen Dank für's Verstecken! Vielleicht konnten wir schon früh Begeisterung für's Letterboxer sähen?
Liebe Grüße von MissMarple mit Begleitung, B.,E., und Azubi Spürnase Lotti und den Spürnasen Lilly und Merlin im Herzen
Mit unseren Neffen(3 und 5 Jahren) sind wir auf Schatzsuche gegangen. Wir haben knapp 4 h benötigt und die kleinen Schatzsucher haben selbst die Box gehoben.
Es wurde der Spielplatz der Grillhütte ausgiebig bespielt, die Steine versucht zu zählen(es sind zu viele..>20 geht noch nicht), balanciert, die Spürnase schwimmen gelassen, die Barfusspfade ausprobiert, Blätter mit Stöcken aus einem Brunnen gefischt, einen weiteren Spielplatz besucht und alles ausprobiert, was sonst noch zu machen ist. Ein perfekter Tag für die Jungs und uns.
Vielen Dank für's Verstecken! Vielleicht konnten wir schon früh Begeisterung für's Letterboxer sähen?
Liebe Grüße von MissMarple mit Begleitung, B.,E., und Azubi Spürnase Lotti und den Spürnasen Lilly und Merlin im Herzen
- 5 Waldschätze
- Placer
Heute hatten wir was in Sankt Martin zu erledigen und haben diese Gelegenheit genutzt bei herrlichem Herbstwetter diese kleine Runde zu drehen. Da wir den Pfad nach der Schranke durch das frisch gefallene Laub nicht wirklich erkennen konnten, mussten wir uns einen anderen Weg zur Gabelung suchen. Von dort war das Versteck schnell ausgemacht.
Danke für einen schönen Morgenspaziergang.
Gabi von den Waldschätzen
Danke für einen schönen Morgenspaziergang.
Gabi von den Waldschätzen
- Die Herrmann's
- -
Angenehme, kurze und schnelle Runde. War alles gut zu finden.
Die Herrmann’s
Die Herrmann’s
- Wiesensucher
- -
gefunden am 02.01.2021
Da ich heute leider keine Begleitung hatte, entschied ich mich für diese kurze Runde. Die Variablen waren schnell ausgemacht. Leider war es rund um den Weiher, auch weil es Bratwurst und Getränke to-go bei der Hütte der drei Fichten gibt, sehr voll. Dennoch konnte ich dann später die Box in ihrer ruhigeren Ecke ganz ungestört loggen....
Danke
Wiesensucher
Da ich heute leider keine Begleitung hatte, entschied ich mich für diese kurze Runde. Die Variablen waren schnell ausgemacht. Leider war es rund um den Weiher, auch weil es Bratwurst und Getränke to-go bei der Hütte der drei Fichten gibt, sehr voll. Dennoch konnte ich dann später die Box in ihrer ruhigeren Ecke ganz ungestört loggen....
Danke
Wiesensucher
- Karlsruher Kattas
- -
Für bestimmungsgemäße Nutzung des tollen Barfußpfades um den Weiher war es uns heute vormittag etwas zu kalt, und außerdem standen wir ja erst am Beginn unseres Wandertages. Die Box war schnell gefunden, dem Inhalt geht es gut, und der nette, bergstocktypische Stempel tröstete uns ein wenig darüber hinweg, dass die Hütte selbst leider geschlossen war. Nur einen Steinwurf vom Finale entfernt wartete auch schon der nächste Hüttenbesuch.
- Die Adlerbande
- -
Familientag an der Grillhütte.
Während mein Vater mit meinem Onkel die Ochsentour gelaufen ist, haben Janna und ich uns zusammen mit meiner Mutter auf den Weg rund um den See gemacht. Sehr toll für Kinder!!!
Die Box konnten wir ganz leicht finden. Danke für dem wie immer sehr passenden Stempel!
An der Hütte war es dann lecker wie immer.
Liebe Grüße,
Janna, Lena und Oma Doris
Während mein Vater mit meinem Onkel die Ochsentour gelaufen ist, haben Janna und ich uns zusammen mit meiner Mutter auf den Weg rund um den See gemacht. Sehr toll für Kinder!!!
Die Box konnten wir ganz leicht finden. Danke für dem wie immer sehr passenden Stempel!
An der Hütte war es dann lecker wie immer.
Liebe Grüße,
Janna, Lena und Oma Doris
-
- Placer
Grillhütte 10.11.21
Hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt...
Logbuch ist leicht klamm - ist im Moment aber kein Wunder.
Danke sagt
TANNI-TANNE
Logbuch ist leicht klamm - ist im Moment aber kein Wunder.
Danke sagt
TANNI-TANNE
-
- Placer
Kurz und präzise
Da es uns im Sommer nach der Auerochsen- Tour viel zu voll in dem Gebiet war, sind wir heute losgezogen, um uns den Stempel zu holen.
Die Gegend um den See war bekannt, die wenigen Werte schnell gesammelt und trotz Unkenntlichkeit des Pfades standen wir in kürzester Zeit am Versteck. Der Box geht es gut.
Die Gegend um den See war bekannt, die wenigen Werte schnell gesammelt und trotz Unkenntlichkeit des Pfades standen wir in kürzester Zeit am Versteck. Der Box geht es gut.
- Pink Panthers
- Placer
Da gestern unser Letterbox-Tag war und wir wegen der Auerochsen-Box eh in der Nähe waren, haben wir diesen Clou gleich miteingepackt. Eigentlich wollten wir erst die Auerochsen von St. Martin suchen und erst im Anschluss die Grillhütte, da unser Navi aber auf den falschen Parkplatz geführt hat, durfte diese Box, die erste im neuen Jahr sein . Die Werte waren schnell gefunden, nur sind wir den Pfad nicht richtig hochgelaufen und sind auf dem falschen Forstweg gelandet, jedoch war der richtige schnell gefunden und wir konnten einen weiteren schönen Stempel in unser Buch drücken
Vielen Dank für diese schön, kleine Tour!
LG Pink Panthers
Vielen Dank für diese schön, kleine Tour!
LG Pink Panthers
Nachdem wir schon am Hahnenschritt waren, haben wir auf dem Rückweg noch die Grillhütte angesteuert.
Leider war sie geschlossen, aber wir hatten unseren Glühwein schon an der Hohen Loog geschlürft
Alles war gut zu finden, danke für die kleine Runde
Gaby von gabyrudi mit Birgit
Leider war sie geschlossen, aber wir hatten unseren Glühwein schon an der Hohen Loog geschlürft
Alles war gut zu finden, danke für die kleine Runde
Gaby von gabyrudi mit Birgit
- Lustiger Astronaut
- Placer
Nach den Haus an den Fichten bot sich diese Runde natürlich noch an. Immer weder schön hier an dem kleinen See. Alles war eindeutig und gut zu finden.
Vielen Dank an Bergstock sagt
Der Lustige Astronaut
Vielen Dank an Bergstock sagt
Der Lustige Astronaut
-
- -
Das herrliche Wetter lockte uns in die Südpfalz zum Stempel sammeln. Dieser wanderte zu Beginn recht schnell in unser Lockbuch. Klarer eindeutiger Clue. Weiter ging es in das Gebiet der Auerochsen.
Das Symbol des Stempels inspirierte uns für die Abendstunden
Die 5 Eulen VMLPJ mit L.
Das Symbol des Stempels inspirierte uns für die Abendstunden
Die 5 Eulen VMLPJ mit L.
- Nettimausi
- Placer
Re: SÜW– Hüttenbesuche G
Am 14.6.22 die Box gefunden.
Heute konnte ich 4 Stempel ergattern und ein Kuckucksclue bekommen. Was will ich mehr.
Den Barfußpfad habe ich mitgemacht und nebenbei die Box gesucht. Alle Werte waren gut zu finden, so war das Versteck ganz leicht zu bergen.
Vielen Dank und schöne Grüße von Nettimausi
Heute konnte ich 4 Stempel ergattern und ein Kuckucksclue bekommen. Was will ich mehr.
Den Barfußpfad habe ich mitgemacht und nebenbei die Box gesucht. Alle Werte waren gut zu finden, so war das Versteck ganz leicht zu bergen.
Vielen Dank und schöne Grüße von Nettimausi
- Die Fußballmäuse
- Placer
Kurze, problemlose Hüttenbesuchsbox, bei der alles gut zu finden war. Der Box geht's gut.
Danke
Die Fußballmäuse
Danke
Die Fußballmäuse