SÜW - Kleine Kalmit - Letterbox
Re: SÜW - Kleine Kalmit - Letterbox
Am 15.10. haben "Blut geleckt" für das Letterboxing.
Es war unsere allererste Tour - danke vielmals dafür an die Herrmanns, die uns begleiteten und uns aufs Letterboxing aufmerksam machten.
Wir sind nun wohl infiziert.
Es war eine tolle, kleine Tour - genau richtig für unseren Einstieg mit den Kindern. Hat viel Spass gemacht und der Clue hat toll gepasst.
Danke dafür
LG
die 4 von TABI
Es war unsere allererste Tour - danke vielmals dafür an die Herrmanns, die uns begleiteten und uns aufs Letterboxing aufmerksam machten.
Wir sind nun wohl infiziert.
Es war eine tolle, kleine Tour - genau richtig für unseren Einstieg mit den Kindern. Hat viel Spass gemacht und der Clue hat toll gepasst.
Danke dafür
LG
die 4 von TABI
- Nettimausi
- Placer
Am 14.12.16 gefunden.
Zum Schluss wollte ich noch mal ein Erfolgserlebnis haben. Die Wegbeschreibung ist sehr gut und ich konnte ohne Probleme alle Werte sammeln. An der Kapelle konnte ich den Sonnenuntergang betrachten. Wunderschön.
Dann ging es zügig zur Box. Um diese Zeit war kein Mensch mehr unterwegs und ich konnte in Ruhe loggen.
Schöne Grüße von
Nettimausi
Zum Schluss wollte ich noch mal ein Erfolgserlebnis haben. Die Wegbeschreibung ist sehr gut und ich konnte ohne Probleme alle Werte sammeln. An der Kapelle konnte ich den Sonnenuntergang betrachten. Wunderschön.
Dann ging es zügig zur Box. Um diese Zeit war kein Mensch mehr unterwegs und ich konnte in Ruhe loggen.
Schöne Grüße von
Nettimausi
- Die Fußballmäuse
- Placer
Heute waren nur zwei der Fußballmäuse auf der Suche nach der Plastikbox. Dafür hat uns ein Stubentiger den ganzen Weg begleitet. Vom Parkplatz bis zur Box gab es keine Ungereimtheiten. Nur die Aussage, dass man die Box auch bei hohem Schnee findet, lässt darauf schließen, dass die Box nicht mehr in ihrem urspünglichen Versteck liegt. Trotzdem ist sie problemlos zu finden.
Vielen Dank für's Verstecken.
Die Fußballmäuse
Vielen Dank für's Verstecken.
Die Fußballmäuse
-
- Placer
Nach der 4. Adventsbox bot sich auch noch diese Dose an.
Die beiden ließen sich wunderbar kombinieren und ein weiterer,
schöner, selbstgeschnitzter Stempel ziert unser Logbuch.
Die kleine Kalmit mit Kapelle ist wirklich sehenswert.
Vielen Dank für die schöne, kleine Runde.
Susann und Thomas
Die beiden ließen sich wunderbar kombinieren und ein weiterer,
schöner, selbstgeschnitzter Stempel ziert unser Logbuch.
Die kleine Kalmit mit Kapelle ist wirklich sehenswert.
Vielen Dank für die schöne, kleine Runde.
Susann und Thomas
- Wolfsrudel
- Placer
Am 18.12.16 hielt es mich nicht mwhe in der Hinterpfalz. Ich wollte etwas Vorderpfälzer Luft schnappen und so nahm ich den Kleine Kalmit- Clue mit und den der Landauer Fort und brauste mit meinem Letterbox Mobil los. Die Kalmit- Dose konnte ich gut lokalisieren. Schöne, leider etwas diesige ausblicke boten sich mir auf der Höhe.
Im Anschluß stattete ich Landau noch einen Besuch ab. Die gesuchten Werte konnte ich gut finden, aber wenn ich nicht noch bestätigende Worte von Barfly im Ohr gehabt hätte, hätte ich die Dose im Fort nicht gefunden. Ich wühle nicht so gerne alles auf. So konnte ich sie bald in den Händen halten.
Vielen Dank an Gunther für die beiden interessanten Spaziergänge. Diese Wege wäre ich sonst vermutlich nie gegangen.
Happy Letterboxing vom Wolfsrudel
Im Anschluß stattete ich Landau noch einen Besuch ab. Die gesuchten Werte konnte ich gut finden, aber wenn ich nicht noch bestätigende Worte von Barfly im Ohr gehabt hätte, hätte ich die Dose im Fort nicht gefunden. Ich wühle nicht so gerne alles auf. So konnte ich sie bald in den Händen halten.
Vielen Dank an Gunther für die beiden interessanten Spaziergänge. Diese Wege wäre ich sonst vermutlich nie gegangen.
Happy Letterboxing vom Wolfsrudel
- bergstock431
- Placer
Hallo Leute,
die Box ist leider verschwunden. Ich überlege noch ob ich sie ersetze.
Gruß Gunter
die Box ist leider verschwunden. Ich überlege noch ob ich sie ersetze.
Gruß Gunter
- bergstock431
- Placer
Hallo Leute,
Ich habe eine neue Box an identischer Stelle versteckt.
Gruß Gunter
Ich habe eine neue Box an identischer Stelle versteckt.
Gruß Gunter
-
- Placer
Hallo,
nach ca. 11 Jahren sind wir diese schöne kleine stimmige Runde nochmal gelaufen.
Die Sonne schien und die Aussichten waren toll.
Happy Letterboxing
Beckys
nach ca. 11 Jahren sind wir diese schöne kleine stimmige Runde nochmal gelaufen.
Die Sonne schien und die Aussichten waren toll.
Happy Letterboxing
Beckys
- Hikinggirl with Dog
- Placer
Weil wir in der Nähe etwas zu erledigen hatten , sind wir noch diese schöne kleine Runde gelaufen. Eigentlich rechne ich bei den Boxen von Herrn Bergstock immer mit Komplikationen aber auch dieses Mal hat alles problemlos geklappt und die Box war schnell gefunden.
Als Belohnung gab es dann noch ganz viele leckere Kirschen
Danke lieber Bergstock fürs Verstecken,
liebe Grüße
TINI & AMY
Als Belohnung gab es dann noch ganz viele leckere Kirschen
Danke lieber Bergstock fürs Verstecken,
liebe Grüße
TINI & AMY
- Weingartner-Edel-Hobbits
- Placer
Re: SÜW - Kleine Kalmit - Letterbox (Nachtrag: 03.05.2020)
Am Sonntag den 03.05.2020 hatten wir uns für ein paar kurze Letterbox-Runden entschieden. Den Anfang machte die Tour auf die Kleine Kalmit. Informationsreich stiegen wir hoch bis zur Kapelle. Trotz der kleinen Anhöhe bot sich uns dort oben eine tolle Aussicht. Auf dem Abstieg suchten und fanden wir dann problemlos die Box.
Es grüßen die
Weingartner-Edel-Hobbits
(Wolfgang, Eva-Maria diesmal ohne Hannah)
Es grüßen die
Weingartner-Edel-Hobbits
(Wolfgang, Eva-Maria diesmal ohne Hannah)
Glasklarer Clue, tolle Aussicht, nette kleine Runde für Zwischendurch. Box ohne Probleme gefunden (20.06.2020)
Danke
Danke
Hallöchen!
Super eindeutiger Clue, einwandfrei kindertauglich. Wir hatten heute viel Spaß, bei schönstem Wetter. Die Box liegt wohlbehalten in ihrem Versteck.
Vielen Dank für die Tour
Die Kurzen
Super eindeutiger Clue, einwandfrei kindertauglich. Wir hatten heute viel Spaß, bei schönstem Wetter. Die Box liegt wohlbehalten in ihrem Versteck.
Vielen Dank für die Tour
Die Kurzen
- Wanderwölfe
- Placer
Hallo,
am Sonntag sind wir noch diese tolle, kleine Runde gelaufen.
Klasse, dass die wieder belebt wurde - einfach ein einmaliges Örtchen.
Box und Inhalt geht es gut.
Vielen Dank und liebe Grüße
die Wanderwölfe
am Sonntag sind wir noch diese tolle, kleine Runde gelaufen.
Klasse, dass die wieder belebt wurde - einfach ein einmaliges Örtchen.
Box und Inhalt geht es gut.
Vielen Dank und liebe Grüße
die Wanderwölfe
Hallo und frohes neues Jahr
Bei zu Beginn schönem Sonnenwetter haben wir als Neujahr-Spaziergang die kleine Kalmit gesucht und gefunden.
Schöne gemütliche Tour - Danke Bergstock!
Es grüßen C und C
Bei zu Beginn schönem Sonnenwetter haben wir als Neujahr-Spaziergang die kleine Kalmit gesucht und gefunden.
Schöne gemütliche Tour - Danke Bergstock!
Es grüßen C und C
-
- -
16.01.2021
Die kleine Kalmit ist einer meiner Lieblingsorte
An diesem Tag war es kalt und windig. Trotzdem waren wir nicht aufzuhalten um auf die Suche nach der Box zu gehen, die wir ohne Probleme gefunden haben. Der Box geht es gut!
Happy Letterboxing,
Milena & Co
Die kleine Kalmit ist einer meiner Lieblingsorte
An diesem Tag war es kalt und windig. Trotzdem waren wir nicht aufzuhalten um auf die Suche nach der Box zu gehen, die wir ohne Probleme gefunden haben. Der Box geht es gut!
Happy Letterboxing,
Milena & Co