PS - Klimalehrpfad - Unterwegs mit Foxi
Re: PS - Klimalehrpfad - Unterwegs mit Foxi
Durch die Forumseinträge vorgewarnt, machten wir uns mit Luchsaugen auf den Weg.
Am Ende war es gar nicht so schwer.
Die entscheidenden Zeichen wurden eindeutig erkannt und so gelangten
wir zielsicher zur Box.
Vielen Dank für die lehrreiche Runde
Die Transusen
Am Ende war es gar nicht so schwer.
Die entscheidenden Zeichen wurden eindeutig erkannt und so gelangten
wir zielsicher zur Box.
Vielen Dank für die lehrreiche Runde
Die Transusen
- Bambigonzales & Eywa
- Placer
Am 12.05.19 folgten wir Foxi auf dem interessanten Klimapfad durch wirklich tolle Gegend - eine schöne Tour - da wir zur Abwechslung das Forum gelesen haben, gab es auch keine Probleme mit dem falschen "S" und problemlos konnten wir den Fuchs fangen.
Danke für diesen wirklich lohnenswerten Spaziergang
Bambigonzales & Eywa
Danke für diesen wirklich lohnenswerten Spaziergang
Bambigonzales & Eywa
- RischingerWanderWölfe
- Placer
Der Fuchs ist wohl doch schlauer als der Wolf ...
3 Mal hat er mich an der Nase rumgeführt. Aber beim 4. Mal (nach etwas Hilfe von der Placerin) wurde das Dilemma endlich beendet
Ich war wohl richtig betriebsblind
Naja nun ziert ein Abdruck vom Foxi mein Logbuch … wohlverdient
Vielen Dank für die kurze Runde und für die Hilfe
verfuchste Grüße
Papawolf
3 Mal hat er mich an der Nase rumgeführt. Aber beim 4. Mal (nach etwas Hilfe von der Placerin) wurde das Dilemma endlich beendet
Ich war wohl richtig betriebsblind
Naja nun ziert ein Abdruck vom Foxi mein Logbuch … wohlverdient
Vielen Dank für die kurze Runde und für die Hilfe
verfuchste Grüße
Papawolf
Hallo liebe Letterboxing-Freunde,
mit den Beckys als erste Tour den 1. Mai begrüßt. Schöner Rundwanderweg, der hier und da auch sehr informativ war.
Danke an die Placer,
es grüßen CundC
mit den Beckys als erste Tour den 1. Mai begrüßt. Schöner Rundwanderweg, der hier und da auch sehr informativ war.
Danke an die Placer,
es grüßen CundC
-
- Placer
Hallo,
nach unserem ersten Versuch im letzten Jahr, diesmal mit Unterstützung der Jugend den Klimapfad erfolgreich absolviert. Im Final etwas geschwächelt und einen TJ hinzugezogen. Vielen Dank an dieser Stelle dafür. Die Box konnte sich dann nicht mehr verbergen.
Happy Letterboxing
Beckys
nach unserem ersten Versuch im letzten Jahr, diesmal mit Unterstützung der Jugend den Klimapfad erfolgreich absolviert. Im Final etwas geschwächelt und einen TJ hinzugezogen. Vielen Dank an dieser Stelle dafür. Die Box konnte sich dann nicht mehr verbergen.
Happy Letterboxing
Beckys
- 4 vom Stiefel
- Placer
Heute bei sonnigem Winterwetter sind wir gut durch die Clue gekommen. Sogar das Wappentier hat sich uns vorgestellt ...auf genaues Arbeiten sollte man Wert legen ...
Danke an Gute Idee
Grüße 4 vom Steifel
Danke an Gute Idee
Grüße 4 vom Steifel
- Faulpelz-Trio
- Placer
Nachtrag zum 13.02.2022
Nach unserer ersten Tour sollte es bei herrlichem Sonnenschein noch diese Runde sein.
Auch dieser Clue lag bereits eine gefühlte Ewigkeit bereit. Schnell den Parkplatz gewechselt und schon ging es auf den interessanten Klima-Lehr-Pfad.
Im Finale hatten wir auch aufgrund der einsetzenden Dämmerung Schwierigkeiten den richtigen Pfad zu finden.
Danke für eine weitere Runde.
Faulpelz-Trio
Nach unserer ersten Tour sollte es bei herrlichem Sonnenschein noch diese Runde sein.
Auch dieser Clue lag bereits eine gefühlte Ewigkeit bereit. Schnell den Parkplatz gewechselt und schon ging es auf den interessanten Klima-Lehr-Pfad.
Im Finale hatten wir auch aufgrund der einsetzenden Dämmerung Schwierigkeiten den richtigen Pfad zu finden.
Danke für eine weitere Runde.
Faulpelz-Trio