Das unterschreiben wir gerne.
Wir hatten einen schönen Tag, schönes Wetter, einen wunderschönen grünen Wald, ein schönes Picknick ... und am Ende ganz schön platte Füße. Demnächst hoffentlich mehr davon.
Wir haben unterwegs vier Stempel ergattert, alle Boxen waren in Takt und problemlos zu finden.
Liebe Grüße aus Zornheim in Rheinhessen
LuSumaka und Bilbo
DÜW - Schlapphut Letterbox
- Los zorros viejos
- Placer
Re: DÜW - Schlapphut Letterbox
Na endlich...
Mit dieser tollen Runde haben wir uns in den letzten Wochen mehrmals beschäftigt. Denn 16km wollen wir nicht mehr, es sei denn mit dem Radl Die verschiedenen Etappen haben uns gut gefallen und heute war es dann soweit Der letzte Hinweis der uns noch fehlte konnte ganz prima mit einer anderen Letterbox kombiniert werden Es war ein toller Tag.....
Danke und liebe Grüße von
Heidi und Jacky
LZV
Mit dieser tollen Runde haben wir uns in den letzten Wochen mehrmals beschäftigt. Denn 16km wollen wir nicht mehr, es sei denn mit dem Radl Die verschiedenen Etappen haben uns gut gefallen und heute war es dann soweit Der letzte Hinweis der uns noch fehlte konnte ganz prima mit einer anderen Letterbox kombiniert werden Es war ein toller Tag.....
Danke und liebe Grüße von
Heidi und Jacky
LZV
- Die Adlerbande
- -
Heute wollten wir uns mal wieder ordentlich auspowern und haben uns trotz des angedrohten Regens auf den Weg hierher gemacht.
Und tatsächlich sind wir auch gute 2/3 der Strecke im (leichten) Regen gelaufen. Toll war es trotzdem!!!
Der schön geschriebene Clue führte uns problemlos von Hinweis zu Hinweis und die 4 Stempel zieren nun unser Logbuch.
Erstaunlicherweise war trotz des Wetters am Lambertskreuz einiges los. Sind wohl doch noch mehr Leute so bekloppt wie wir.
Dort bekamen wir am Eingang ein 3G-Armbändchen verpasst und konnten uns bei einer leckeren Stärkung wieder etwas trocknen lassen.
Etwas kaputt aber glücklich kamen wir nach 5 1/2 Stunden wieder am Auto, äh Pferd an.
Liebe Kruppis, vielen Dank für die wirklich schöne Runde und die tollen Stempel.
Lena und Heiko
Und tatsächlich sind wir auch gute 2/3 der Strecke im (leichten) Regen gelaufen. Toll war es trotzdem!!!
Der schön geschriebene Clue führte uns problemlos von Hinweis zu Hinweis und die 4 Stempel zieren nun unser Logbuch.
Erstaunlicherweise war trotz des Wetters am Lambertskreuz einiges los. Sind wohl doch noch mehr Leute so bekloppt wie wir.
Dort bekamen wir am Eingang ein 3G-Armbändchen verpasst und konnten uns bei einer leckeren Stärkung wieder etwas trocknen lassen.
Etwas kaputt aber glücklich kamen wir nach 5 1/2 Stunden wieder am Auto, äh Pferd an.
Liebe Kruppis, vielen Dank für die wirklich schöne Runde und die tollen Stempel.
Lena und Heiko
Nachtrag ...
... am 08.01.2022 waren wir in größerer Runde einfach nur Wandern.
Unterwegs kam dem Team die Gegend bekannt vor. Hier muss doch
irgendwo der "Schlapphut" liegen?
Die Box wurde tatsächlich gefunden. Da ist alles in Ordnung.
Ob das auf dem Weg dahin genauso ist, wissen wir leider nicht.
Danke für den Stempel (ohne Wanderung im Clue) sagen
Die Hesse
Unterwegs kam dem Team die Gegend bekannt vor. Hier muss doch
irgendwo der "Schlapphut" liegen?
Die Box wurde tatsächlich gefunden. Da ist alles in Ordnung.
Ob das auf dem Weg dahin genauso ist, wissen wir leider nicht.
Danke für den Stempel (ohne Wanderung im Clue) sagen
Die Hesse
- Nettimausi
- Placer
Am 10.2.23 habe ich die 4 Dosen gefunden.
Die Versuchung war groß, eine andere Box zu laufen, die frisch rausgekommen ist.
Das Wetter war einfach zu schön, um nur eine 6 km lange Runde zu laufen.
Der Parkplatz habe ich direkt an der Straße geparkt mit den Rettungspunkt. Ob es richtig ist, weis ich nicht. Dort gibt es auch ein Schild für das 1. Zwischenschild.
Es geht ganz schön bergauf und meine Kleidung , die ich trug, wurden immer weniger.
Die Wegbeschreibung ist wie gewohnt von den Kruppis sehr gut. So war ich nach 5 Stunden und 18 km wieder am .Die Hunde und ich waren platt.
Vielen Dank für die schöne Tour und schöne Grüße von Nettimausi und den Hunden Fae und Gina-Lisa
Die Versuchung war groß, eine andere Box zu laufen, die frisch rausgekommen ist.
Das Wetter war einfach zu schön, um nur eine 6 km lange Runde zu laufen.
Der Parkplatz habe ich direkt an der Straße geparkt mit den Rettungspunkt. Ob es richtig ist, weis ich nicht. Dort gibt es auch ein Schild für das 1. Zwischenschild.
Es geht ganz schön bergauf und meine Kleidung , die ich trug, wurden immer weniger.
Die Wegbeschreibung ist wie gewohnt von den Kruppis sehr gut. So war ich nach 5 Stunden und 18 km wieder am .Die Hunde und ich waren platt.
Vielen Dank für die schöne Tour und schöne Grüße von Nettimausi und den Hunden Fae und Gina-Lisa