PS - Hohe List - Ost
Re: PS - Hohe List - Ost
Nach über einem halben Jahr Pause nun der dritte Teil der Reihe. Die Kombination aus nasskaltem Wetter und Länge der Runde hatte uns gewissen Respekt eingeflösst. Letztlich lief es dann aber doch fast problemlos ab. Nur auf dem Weg zum Wert R müssen wir mal falsch abgebogen sein, denn plötzlich waren wir an der großen Wegverzweigung, ohne fündig geworden zu sein. Der Fehler lies sich aber korrigieren, was sich gelohnt hat: Die Stelle, die Wert R liefert, ist sehr sehenswert. Alles andere verlief völlig problemlos und wir konnten die Runde im einsamen Wald genießen. Mit dem Einbruch der Dunkelheit haben wir die Box gefunden. Ihr Inhalt ist in gutem Zustand.
- WormserWanderWölfe
- Placer
Update 11.07.2022:
Nach einem Kontrollgang wurde der Clue leicht überarbeitet - nur 2 Zeilen...
Bitte nur noch Version 07_2022 benutzen oder die unterstrichenen Zielen in der Mitte der 2 Seite ergänzen (Aber Achtung: ....)
Lieben Gruß
Papawolf
Nach einem Kontrollgang wurde der Clue leicht überarbeitet - nur 2 Zeilen...
Bitte nur noch Version 07_2022 benutzen oder die unterstrichenen Zielen in der Mitte der 2 Seite ergänzen (Aber Achtung: ....)
Lieben Gruß
Papawolf
-
- Placer
Hallo
mit einem RWW, Bergstock und Terrari auf Tour.
An der ausgebesserten Stelle wären wir falsch gelaufen. Schön wars. Leider ist die schöne Serie jetzt zu Ende.
Happy Letterboxing
Beckys
mit einem RWW, Bergstock und Terrari auf Tour.
An der ausgebesserten Stelle wären wir falsch gelaufen. Schön wars. Leider ist die schöne Serie jetzt zu Ende.
Happy Letterboxing
Beckys
Auftakt zur Letterboxwoche bei Eppenbrunn
Montag, 22.08.2022 Box gefunden
Heute startete meine Letterboxenwoche in der Nähe von Eppenbrunn. Die Hohe List – Ost gab den Auftakt.
Dem Clue konnte ich gut folgen. Leider ist die Einkehr zur Hälfte der Strecke nur an bestimmten Tagen geöffnet . Für die dort zu zählenden Fenster notierte ich mir alle möglichen und unmöglichen Anzahlen .
Eine davon passte für die restliche Wegführung und ich erreichte das finale Schwimmbecken. Kurz darauf war auch die Box gefunden und der Hinweis für die Bonusbox notiert.
Danach ging es nach Eppenbrunn ins Quartier und nach etwas Entspannung im Pool und guten Pfälzeressen im Ort schaue ich mal, welche Box morgen angegangen wird.
Und wie immer... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Vielen Dank!
Jens
Heute startete meine Letterboxenwoche in der Nähe von Eppenbrunn. Die Hohe List – Ost gab den Auftakt.
Dem Clue konnte ich gut folgen. Leider ist die Einkehr zur Hälfte der Strecke nur an bestimmten Tagen geöffnet . Für die dort zu zählenden Fenster notierte ich mir alle möglichen und unmöglichen Anzahlen .
Eine davon passte für die restliche Wegführung und ich erreichte das finale Schwimmbecken. Kurz darauf war auch die Box gefunden und der Hinweis für die Bonusbox notiert.
Danach ging es nach Eppenbrunn ins Quartier und nach etwas Entspannung im Pool und guten Pfälzeressen im Ort schaue ich mal, welche Box morgen angegangen wird.
Und wie immer... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Vielen Dank!
Jens
Heute Teil 3 der Serie. Obwohl wir gestern noch die Erleuchtung für den Startpunkt der Bonus-Box hatten und dadurch viele Werte zurückrechnen konnten, sind wir tapfer die ganze Runde gelaufen - bis auf die berühmten 500 Schritte, die wir ausgelassen haben.
Wir haben alles gut gefunden, die Beschreibung ist einwandfrei. Es gab auf der Strecke auch viele tolle sehenswerte Stellen.
Morgen dann noch Nord - wir freuen uns schon.
Vielen Dank sagen
Gaby von gabyrudi mit Birgit
Wir haben alles gut gefunden, die Beschreibung ist einwandfrei. Es gab auf der Strecke auch viele tolle sehenswerte Stellen.
Morgen dann noch Nord - wir freuen uns schon.
Vielen Dank sagen
Gaby von gabyrudi mit Birgit
Bereits am1.5. sind wir diese schöne Runde gelaufen.
Bis auf die Fenster am Gebäude hat auch alles gepasst, keine Ahnung wie man hier auf die richtige Anzahl kommen soll.
Da wir aber ungefähr wussten wie der Weg weiter geht, konnten wir die gesuchte Zahl ausrechnen.
Bis zur Box hat dann alles gut gepasst.
Vielen Dank für die schöne Runde.
Liebe Grüße
Britta und Michael
Bis auf die Fenster am Gebäude hat auch alles gepasst, keine Ahnung wie man hier auf die richtige Anzahl kommen soll.
Da wir aber ungefähr wussten wie der Weg weiter geht, konnten wir die gesuchte Zahl ausrechnen.
Bis zur Box hat dann alles gut gepasst.
Vielen Dank für die schöne Runde.
Liebe Grüße
Britta und Michael