Lu - Wasserwanderung
-
- -
Re: Lu - Wasserwanderung
Heute bei schönem Wetter eine kleine Runde durch den Maudacher Bruch spaziert. Unsere Männer haben den Clou übernommen , wir sind heute nur quatschend gefolgt. . Die Box haben wir ohne Probleme gefunden, das Versteck war etwas schwieriger, aber unsere Männer hatten dann doch alles im Griff
Wandern am Limith, Michi und Thomas gemeinsam mit dem WolfsClan, Sabine, Lea und Uwe
Danke für den schönen Clou
Wandern am Limith, Michi und Thomas gemeinsam mit dem WolfsClan, Sabine, Lea und Uwe
Danke für den schönen Clou
- Hikinggirl with Dog
- Placer
Die Hausaufgaben waren gemacht und so konnte die kurze Runde in Angriff genommen werden.
Der Clue war einfacher als gedacht und die Box wurde schnell in ihrem sicheren Versteck gefunden.
Danke für den süßen Stempel und die schöne und informative Tour durch den Maudacher Bruch.
Liebe Grüße
TINI & AMY
Der Clue war einfacher als gedacht und die Box wurde schnell in ihrem sicheren Versteck gefunden.
Danke für den süßen Stempel und die schöne und informative Tour durch den Maudacher Bruch.
Liebe Grüße
TINI & AMY
- der kleine Elefant
- Placer
Noch eine Tour im Maudacher Bruch.
Kein Problem war es, die Dose zu finden und zu öffnen.
Wieder eine schöne Clue / Spiel Idee .
der kleine Elefant
Kein Problem war es, die Dose zu finden und zu öffnen.
Wieder eine schöne Clue / Spiel Idee .
der kleine Elefant
Bereits am Donnerstag sind wir die Runde mit den Fahrrädern gefahren. Wir haben alles gut gefunden und schnell war die Runde beendet.
Danke und Gruß von den Elchen
Danke und Gruß von den Elchen
- Die Adlerbande
- -
Am 20.5. haben wir diese kleine Runde als 3-Generationen-Spaziergang gemacht.
Ich war zusammen mit Janna und meiner Mutter unterwegs und wir sind einwandfrei durchs Spiel gekommen.
Die Idee dazu fand ich sehr toll und an der Box haben wir nicht schlecht gestaunt.
Danke und liebe Grüße!
Janna, Lena und Oma Doris
Ich war zusammen mit Janna und meiner Mutter unterwegs und wir sind einwandfrei durchs Spiel gekommen.
Die Idee dazu fand ich sehr toll und an der Box haben wir nicht schlecht gestaunt.
Danke und liebe Grüße!
Janna, Lena und Oma Doris
- Nettimausi
- Placer
Am 22.5.21 die Box gefunden.
Am Parkplatz den 1.Wert gefunden und dann Verwirrung. Ich sah das Verbotsschild aber keine asphaltierte Straße. Laß nochmal den Clue und dann war klar, wo ich hin muss. Das Spiel gefällt mir gut und bis auf den Joker fand ich alles. Am Ende war mir nicht klar ,wie ich laufen soll. Nach paar Mal hin und her laufen,fand ich die Box.
Vielen dank für die schöne Tour und schöne Grüße von
Nettimausi
Am Parkplatz den 1.Wert gefunden und dann Verwirrung. Ich sah das Verbotsschild aber keine asphaltierte Straße. Laß nochmal den Clue und dann war klar, wo ich hin muss. Das Spiel gefällt mir gut und bis auf den Joker fand ich alles. Am Ende war mir nicht klar ,wie ich laufen soll. Nach paar Mal hin und her laufen,fand ich die Box.
Vielen dank für die schöne Tour und schöne Grüße von
Nettimausi
- Die Blacky's
- -
Am 26.05 die Box zu Ende gelaufen, da wir beim ersten mal die Hausaufgaben nicht richtig gerechnet hatten und damals
aus der Clue flogen
Nun aber nochmals Nachgerechnet und siehe da es stimmte alles Schöne Tour für Kinder sehr informativ
Gruß
Die Black´s
aus der Clue flogen
Nun aber nochmals Nachgerechnet und siehe da es stimmte alles Schöne Tour für Kinder sehr informativ
Gruß
Die Black´s
Falls es heute ...
...doch gewittern sollte, haben wir zusammen mit M und seinem Papa diese
kurze Wanderung gewählt.
Sie wurde dann doch etwas länger: zunächst war ein Rechenfehler bei den Hausaufgaben
zu korrigieren. Dann mussten wir uns in den Clue als Spieleplan erst einfinden.
Aber dann klappte alles.
Danke für die schöne Runde und die Infos über unser Wasser und die Wasserwerke LU.
Die Hesse
M und sein Papa
kurze Wanderung gewählt.
Sie wurde dann doch etwas länger: zunächst war ein Rechenfehler bei den Hausaufgaben
zu korrigieren. Dann mussten wir uns in den Clue als Spieleplan erst einfinden.
Aber dann klappte alles.
Danke für die schöne Runde und die Infos über unser Wasser und die Wasserwerke LU.
Die Hesse
M und sein Papa
-
- Placer
Hallo,
gestern mit lieber Begleitung eine schöne Wanderung durchs Bruch gemacht. Der Regen verschonte uns und der Box geht es gut in ihrem sicheren Versteck.
Happy Letterboxing
Beckys
gestern mit lieber Begleitung eine schöne Wanderung durchs Bruch gemacht. Der Regen verschonte uns und der Box geht es gut in ihrem sicheren Versteck.
Happy Letterboxing
Beckys
-
- -
Auch bei vermeintlich leichten Boxen sollte man Konzentration zeigen. Erst im Nachfassen rechneten wir richtig. Und schon passte alles. Schönes Versteck und dann doch schnelle Runde. Die Schnaken treiben zur Eile an.
Danke für eine weitere Bruchbox sagen
4 Fledermäuse aus Mannheim
Danke für eine weitere Bruchbox sagen
4 Fledermäuse aus Mannheim
Auch mir passierte in der Eile (oder es lag am bitterkalten Wind heute morgen ) erst mal ein Rechenfehler Also ging es nochmal ins warme Auto zurück. Fehler erkannt, Fehler behoben und schon führte mich ein exakter Spielplan zum Ziel.
Viele Grüße
Kerstin und Murphy
Viele Grüße
Kerstin und Murphy
- Das wilde Pack
- Placer
Um die Mittagszeit war zum Glück wenig los im Bruch. Wir hatten auf dieser netten Runde viel Spaß, wenn auch das Hinundherblättern manchmal etwas mühsam war.
Das Boxenversteck fanden wir problemlos. Einen vollständigen Stempelabdruck haben wir dahingegen irgendwie nicht hinbekommen.
Danke für die kurzweilige Runde sagt
Das Wilde Pack, also Ida, Hardy und Kaśka
Das Boxenversteck fanden wir problemlos. Einen vollständigen Stempelabdruck haben wir dahingegen irgendwie nicht hinbekommen.
Danke für die kurzweilige Runde sagt
Das Wilde Pack, also Ida, Hardy und Kaśka
- trüffelwutz
- Placer
Gestern gab's einen kleinen Spaziergang bei feuchtkalten Temperaturen im Mauchdacher Bruch.
Die Clueidee ist schön, unterhaltsam und eindeutig, was uns auch überraschend schnell ans Ziel brachte.
Danke für die kleine Letterboxrunde und den Stempel.
Viele Grüße
Esther und Peter
Die Clueidee ist schön, unterhaltsam und eindeutig, was uns auch überraschend schnell ans Ziel brachte.
Danke für die kleine Letterboxrunde und den Stempel.
Viele Grüße
Esther und Peter
- anvofi0901
- -
Hallöchen, eine sehr informative Runde, hat viel Spaß gemacht!!! Tolle Idee mit dem Finale, weiter so!!
Antje und Volker aus Ludwigshafen (Die dicke Katze)
Antje und Volker aus Ludwigshafen (Die dicke Katze)
Gestern hatten wir vor dem Handballspiel unserer Tochter in Neuhofen noch ein wenig Zeit.
Da haben Ort und Länge dieser Box genau gepasst
Unterwegs ist zwar die Strecke einmal gesperrt (Bauarbeiten bis Herbst 2022) aber man kann die Stelle gut umlaufen.
Die Box war schnell gefunden.
Vielen Dank für diese Gute Idee
Da haben Ort und Länge dieser Box genau gepasst
Unterwegs ist zwar die Strecke einmal gesperrt (Bauarbeiten bis Herbst 2022) aber man kann die Stelle gut umlaufen.
Die Box war schnell gefunden.
Vielen Dank für diese Gute Idee
LG Gute Idee