DÜW-Rund-um-Freinsheim-Letterbox

Die_Vangionen
Placer

Re: DÜW-Rund-um-Freinsheim-Letterbox

Beitrag von Die_Vangionen » 31.05.2021, 19:00

kurze Info:
ich habe die Box heute leider nicht gefunden.

Ich werde den Ownern eine Mail schreiben und den Log dann ergänzen.

LG
Christiane

04.06.21
Ich habe mit einem Vorfinder geschrieben und einen Tip bekommen wo die Box versteggelt ist. Man sollte den Suchradius etwas ausweiten und der Busch trägt im Herbst bestimmt leckeres Obst 😋

Es war aber eine seehhrrr schöne Wanderung um Freinsheim herum und die Wegführung war immer sehr gut beschrieben. Gerne mehr davon !!

Liebe Grüße,
Christiane

weyoun
Placer

Beitrag von weyoun » 05.12.2021, 16:07

Eine sehr schöne und abwechslungsreiche Runde. Statt Wald gibt es vor allem Weinberge, verlassene Gärten und auch einige Wiesen und Felder. Deswegen ist die Runde im Hochsommer keine ideale Wahl, ansonsten aber um so mehr.

Der Clue ist absolut eindeutig und führte uns ohne Probleme zu der Box. Etwas schade, dass man bereits alle Werte am Anfang zusammen hat. Inklusive einer kleinen Pause waren wir in knapp drei Stunden am Ziel.

Als Bonus haben wir uns am Ende noch die wunderschöne Altstadt von Freinsheim angeschaut. Dort kann man sich auch gut verpflegen, während es unterwegs keine Möglichkeit dazu gab.

Der Box geht es bestens, auch wenn nach dem ergibigen Regen der letzten Tage Handschuhe bei der Bergung ne sehr gute Idee gewesen wären.

5 Waldschätze
Placer

Beitrag von 5 Waldschätze » 15.03.2022, 08:25

Am vergangenen Sonntag machten wir uns auf einen schönen Frühlingsspaziergang rund um Feinsheim. Auf dem Weg vom Bahnhof zum Startpunkt ging es zuerst einmal an der schönen Stadtmauer entlang. Die Werte im Barockgarten waren schnell eingesammelt und danach ging es in die erwachende Natur. Da es uns am Musikantenbuckel zu voll war suchten und fanden wir in der Nähe ein schönes Plätzchen an dem wir unser Picknick genossen. Der von weitem gut sichtbaren Box geht es gut und sie ist jetzt auch wieder besser getarnt.
Vielen Dank für diese schöne Runde
Gabi von den Waldschätzen

Eowyn
-

Beitrag von Eowyn » 15.05.2022, 20:55

Am 12.04. hatte ich diese schöne Runde durch Obstspaliere und Weinberge gedreht.
Umgeben von üppigsten Blütenmeeren begleitete mich ein intensiver Duft nach Frühling.
Es war wirklich großartig.
Die Werte konnte ich problemlos finden und der Clou war jederzeit eindeutig.

Vielen Dank!
Lena

Die Bigfoots
-

Beitrag von Die Bigfoots » 27.10.2022, 20:42

Heute haben wir bei bestem Herbstwetter diese schöne Runde um Freinsheim gedreht.
Es war wirklich ein Genuss durch die toll gefärbten Weinberge zu laufen :D

Der Clue bereitete keinerlei Probleme und die Box konnte zielsicher gehoben werden.
Das Finale ist allerdings massiv Muggel gefährdet :cry:
Wir hoffen, dass die Box trotzdem noch lange Bestand hat. Wäre wirklich schade, vor allem für den prächtigen Stempel.

Vielen Dank für Zeigen
Die Bigfoots

HEUREKA
Placer

Osterspaziergang

Beitrag von HEUREKA » 14.04.2023, 19:48

Eine Woche zu spät aber dafür bei Hammerwetter , ohne Ostereier aber dafür mit pro secco am nicht zu vollen Musikantenbuckel. Mehr war vom Osterhasen eigentlich nicht zu erwarten. Deshalb narrte er uns auch ein Weilchen mit dem Versteck, gab aber letztlich auf. ( Der Hase, nicht wir).
Die Box lag relativ offen unter einem Busch den wir mit unseren Peilwerten nicht erreicht hätten. Aber ein besseres Versteck haben wir auch nicht gefunden, Der Zippobeutel fehlt, bitte beim nächsten Besuch ersetzen.

Zum Glück hatten wir heute Oberhase Renate von den Navikossen dabei, die den richtigen Riecher hatte. Die Heurekas waren da etwas verpeilt.

Danke, Renate, für den schönen Tag, und Dank auch an die Viererbande fürs herlocken.

die Heurekas

Navikos
Placer

Beitrag von Navikos » 15.04.2023, 12:42

Bei Traumwetter dürfte ich mit Evelyn und Andi rund um Freinsheim die Letterbox suchen. Die Wegstrecke ist im Frühling wunderschön, da vieles blüht. Die Aussichten waren wundervoll.
Wir hatten wie immer viel Spaß.

Vielen Dank an Heurekas und natürlich vor allem an die Placer. :D

Antworten

Zurück zu „Die Viererbande“