DÜW - Hüttenbesuche Stilles Tal
Re: DÜW - Hüttenbesuche Stilles Tal
Da wir im Stillen Tal essen wollten, haben wir gleich dort geparkt. Ich muss zu unserer Verteidigung aber sagen, dass wir vorher schon zwei Türme gelaufen waren
Die Tour ist von dort aus wirklich so kurz, dass wir total überrascht waren - und deutlich früher zum Essen kamen, als geplant
Vielen Dank für die schöne Serie sagen
gabyrudi
Die Tour ist von dort aus wirklich so kurz, dass wir total überrascht waren - und deutlich früher zum Essen kamen, als geplant
Vielen Dank für die schöne Serie sagen
gabyrudi
- Faulpelz-Trio
- Placer
Da wir sowieso im Stillen Tal waren, sammelten wir auch noch schnell diesen Stempel ein.
Danke sagen
2 vom Faulpelz-Trio
Danke sagen
2 vom Faulpelz-Trio
- bergstock431
- Placer
Hallo Leute,
Ich werde die BOX im Oktober 2024 einziehen!
Gruß Gunter
Ich werde die BOX im Oktober 2024 einziehen!
Gruß Gunter
-
- Placer
Die Box sind wir, wie Britta und Jürgen bereits berichtet haben, zusammen am 25.12.18 gelaufen.
Leider haben wir wohl vergessen, zu loggen und holen das hiermit schnell nach, bevor die Box
archiviert wird.
Danke an Bergstock für die schöne Tour.
Susann und Thomas
Leider haben wir wohl vergessen, zu loggen und holen das hiermit schnell nach, bevor die Box
archiviert wird.
Danke an Bergstock für die schöne Tour.
Susann und Thomas
Bei bestem Wetter, aber Minusgraden haben wir uns auf den Weg gemacht diese Box zu finden. Schon die Anfahrt war wunderschön durch den teilweise gefrosteten Wald. Nachdem unser Letterboxermobil geparkt war marschierten wir der Sonne entgegen.
Schnell kamen wir an besagter Hütte an, sammelten die benötigten Werte ein und schon ging es weiter....
Die Box war gleich gefunden (ihr geht es gut) und so standen wir noch ein Weilchen und genossen die herrliche Stille.
Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes; wir wären sonst nie hier hergekommen!
Ingrid und Eric
Schnell kamen wir an besagter Hütte an, sammelten die benötigten Werte ein und schon ging es weiter....
Die Box war gleich gefunden (ihr geht es gut) und so standen wir noch ein Weilchen und genossen die herrliche Stille.
Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes; wir wären sonst nie hier hergekommen!
Ingrid und Eric
- Karlsruher Kattas
- -
Diese "Hütte" ist zwar keine, sondern eine stattliche Waldgaststätte mit eigener Forellenzucht am Ende der (Asphalt-)Zivilisation, aber ich wollte sie noch besuchen, bevor diese Letterbox eingezogen wird, und das hat sich absolut gelohnt!
Das stille Tal machte seinem Namen morgens alle Ehre (kein anderes Auto auf der Straße oder auf dem Wanderparkplatz), aber als ich nach dem Absolvieren einer anderen Letterbox-Runde sowie dem problemlosen Heben der Hüttenbesuchsbox schließlich einkehrte, war die große Terasse an diesem Donnerstag Mittag nahezu komplett belegt. Nach dem vorzüglichen Essen wunderte mich das allerdings nicht mehr!
Vielen Dank fürs Herlocken und den klassisch geschnitzten Stempel sagt
Papa Katta
PS: Ich habe als Rückweg Möglichkeit 1 gewählt, aber die ist mit einer Bachüberquerung ohne Brücke sowie einem mit Dornen und Brennnesseln zugewachsenen Pfad nicht jedermanns Sache.
Das stille Tal machte seinem Namen morgens alle Ehre (kein anderes Auto auf der Straße oder auf dem Wanderparkplatz), aber als ich nach dem Absolvieren einer anderen Letterbox-Runde sowie dem problemlosen Heben der Hüttenbesuchsbox schließlich einkehrte, war die große Terasse an diesem Donnerstag Mittag nahezu komplett belegt. Nach dem vorzüglichen Essen wunderte mich das allerdings nicht mehr!
Vielen Dank fürs Herlocken und den klassisch geschnitzten Stempel sagt
Papa Katta
PS: Ich habe als Rückweg Möglichkeit 1 gewählt, aber die ist mit einer Bachüberquerung ohne Brücke sowie einem mit Dornen und Brennnesseln zugewachsenen Pfad nicht jedermanns Sache.
- Die Bigfoots
- -
Auch wir wollten uns noch schnell den Stempel sichern, bevor die Box eingezogen wird
Schon länger stand die Box, zusammen mit einer zweiten Runde ab Hornesselwiese, auf unserem Programm. Heute hat es endlich geklappt.
Nach Stärkung in der Waldgaststätte (die Terrasse war um 14:00 h wieder voll belegt) ging es auf die kurze Runde.
Der Clue bereitete keinerlei Probleme.
Die Werte waren ähnlich schnell gefunden, wie die Box
Vielen Dank für's Herlocken
Die Bigfoots
Schon länger stand die Box, zusammen mit einer zweiten Runde ab Hornesselwiese, auf unserem Programm. Heute hat es endlich geklappt.
Nach Stärkung in der Waldgaststätte (die Terrasse war um 14:00 h wieder voll belegt) ging es auf die kurze Runde.
Der Clue bereitete keinerlei Probleme.
Die Werte waren ähnlich schnell gefunden, wie die Box
Vielen Dank für's Herlocken
Die Bigfoots
Zuletzt geändert von Die Bigfoots am 06.10.2024, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Die Fußballmäuse
- Placer
Gestern waren nur die zwei alten Fußballmäuse auf der Suche nach der Hüttenbesuchsbox "Stilles Tal". Leider hatte der Namensgeber der Box Betriebsurlaub, aber sonst klappte alles problemlos. Ein kurzer Spaziergang führte uns in das schöne Zielgebiet, wo sich die Box nicht lange verstecken konnte.
Danke
Die Fußballmäuse
Danke
Die Fußballmäuse