SÜW– Hüttenbesuche Grillhütte
Re: SÜW– Hüttenbesuche Grillhütte
Zum Abschluss des heutigen Tages,stand noch diese kleine Minilb auf dem Programm .Alle Infos waren gut zu ermitteln und das Finale selbst, war rasch gefunden.
- Faulpelz-Trio
- Placer
Nach einer spannenden Anfahrt, Kühe und ein rennender Fuchs auf der Straße, sollte es bereits vor zwei Wochen zum Einstieg in den Tag bei tollem Wanderwetter dieser Hüttenbesuch sein.
Die Werte waren ohne Probleme zu finden.
Nachdem wir am Weiher vorbei waren, wurden zunächst noch reichlich Esskastanien gesammelt.
Danach war die Box mit dem passenden Stempel schnell gefunden und weiter ging es zu einem zweiten naheliegenden Hüttenbesuch.
Danke
2 vom Faulpelz-Trio
Die Werte waren ohne Probleme zu finden.
Nachdem wir am Weiher vorbei waren, wurden zunächst noch reichlich Esskastanien gesammelt.
Danach war die Box mit dem passenden Stempel schnell gefunden und weiter ging es zu einem zweiten naheliegenden Hüttenbesuch.
Danke
2 vom Faulpelz-Trio
- Bettina & Michael
- Placer
Vor zwei Wochen haben wir diese Box in eine wunderbare Wanderrunde eingebaut.
Danke für die Anregung!
Bettina & Michael
Danke für die Anregung!
Bettina & Michael
Heute vorm angekündigten Dauerregen rund um die Grillhütte eine kleine Runde gedreht, und weil wir in der Gegend waren,
haben wir auch die Box gefunden
Danke sagen Winsig
haben wir auch die Box gefunden
Danke sagen Winsig
- NeubauerB*4
- Placer
Bereits letzten Freitag waren wir auf der Suche nach der Box. Die Werte waren schnell gesammelt und ruckzuck waren wir im Zielgebiet. Der Box geht's gut.
LB Barbara und Bernd
LB Barbara und Bernd
- 4 vom Stiefel
- Placer
Am Ende des Tages noch zur Hütte und kurz an der Box vorbeigeschaut.
Alles gut
Danke!
4 vom Stiefel
Alles gut
Danke!
4 vom Stiefel
-
- -
Der Sommer kam nochmal zurück und da hab ich mir heute zu meinem Geburtstag frei genommen, um den Tag in der Natur zu genießen - da kam der idyllische Sandwiesenweiher genau richtig - unseren Sohn mit eingepackt und dort über die Baumstämme geturnt und um den See spaziert. Die Auerochsen besucht.
An der Grillhütte kam die Idee: jetzt noch die Grillhütten-LB und der Tag ist perfekt.
Ja, und dann nochmal am halben See entlang ... den Rest werdet ihr auch gesehen haben.
Hab mich gefreut, als wir die Box in den Händen gehalten haben.
Danke für den netten Stempel.
2 von die4glücksfinder,
Andrea
An der Grillhütte kam die Idee: jetzt noch die Grillhütten-LB und der Tag ist perfekt.
Ja, und dann nochmal am halben See entlang ... den Rest werdet ihr auch gesehen haben.
Hab mich gefreut, als wir die Box in den Händen gehalten haben.
Danke für den netten Stempel.
2 von die4glücksfinder,
Andrea